DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Verlängerung. Also doch noch ein Bier... naja.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:41:28Schade das Finkgräfe bisher nicht kam (für mich keine Überraschung) aber etwas Unbekümmertheit und Handlungsschnelligkeit wäre ganz wertvoll.
Das ist nicht unser Stil
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gorki25

Dass Olesen durchspielt und Adamyan überhaupt spielt sagt schon einiges über unser Personal... Und warum wird ein neuer Kapitän so früh ausgewechselt?!?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

StefanFC

Kommentator hat erkannt, dass Osnabrück frischer ist und der Effzeh einige Defizite hat 
  •  

Köbes123

Zitat von: MC41 am Montag, 14.Aug.2023, 22:40:07Also ich will keine Hoffnungen kaputt machen, aber ich glaube wir werden nicht deutscher Meister.
Ist mir egal ... Meisterschaft macht eh nur als Double Spaß.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:41:28Schade das Finkgräfe bisher nicht kam (für mich keine Überraschung) aber etwas Unbekümmertheit und Handlungsschnelligkeit wäre ganz wertvoll.
Ich hatte statt Christensen ja Finkgräfe im LM erwartet. 
Die vollständige x-sen connection gleichzeitig auf den Platz zu stellen ist mindestens sehr fragwürdig 
  •  

mutierterGeißbock

Da fragt man sich schon wer da überhaupt ein Tor schießen soll. Statt Adamyan könnte man auch den Lila Laune Bär in den Sturm stellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

HB

Zitat von: Anus am Montag, 14.Aug.2023, 22:39:15Der Christensen bekommt ja gar keinen Ball an den Mann. Richtig schlecht bisher.

Die beiden Dänen zeigen bisher auch gar nix.
Adamyan braucht man eigentlich auch nicht mehr bringen. Zum wiederholten Male bei ihm eine grottige Leistung. Die Kadertiefe ist echt ne Katastrophe.
  •  

lynnejim

Die 2. Halbzeit toppt die schlimmsten Befürchtungen. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

SOIA

Wäre geil wenn Lucio dem Chabot das mit dem Kopf runter und bis zum gegnerischen 16er durchlaufen noch kurz erklären könnte.
  •  

Swoosh

Das wird ne lange Saison, Jungs....
Adamyan immer noch der gleiche seuchenvogel, ich kann dieses planlose rumgekasper von dem einfach nicht mehr sehen.
Olesen spielt Standfußball und die beiden Dänen haben mich jetzt auch nicht vom Hocker gerissen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Tobi am Montag, 14.Aug.2023, 22:41:48Poah, schwere Kost. Hätte mich zum Schlus nicht gewundert, hätten wir uns noch einen gefangen.
Geht ja tatsächlich seit der 60. Minute nur Richtung Schwäbe :?
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Unsere Einwechselspieler haben ja allesamt gar nix drauf.

Amandus

Das sieht nicht gut aus. Wir benötigen Glück, wenn wir hier noch weiterkommen wollen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Reacher am Montag, 14.Aug.2023, 22:41:38Osnabrück 4km mehr gelaufen, ohne Skhiri haben wir keine Chance.
Danke. Habe mich eben gefragt, wie die Kilometer ohne Skihri aussehen. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

FC.Ruhrpott

Meines Erachtens wäre das Spiel 1:0 ausgegangen ohne den Waldschmidt-Fehler, das wäre dann ein glanzloses Weiterkommen gewesen.

Ich sehe nicht im Ansatz, wie wir jetzt noch ein Tor machen wollen. Ggf haben wir ja dieses Mal a biserl Glück im Elferschießen.
  •  
    The following users thanked this post: Kolja

Kölner

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 22:41:27Nein, da wir ja noch eine A-Elf haben. Aber der zweite Anzug hat offenbar höchstens Zweitliganiveau.

Dann die ernst gemeinte Frage: Wie sieht deine A-Elf aus? Heute finde ich die Aufstellung völlig ok. Silke halt verletzt raus.
  •  

MC41

Zitat von: Köbes123 am Montag, 14.Aug.2023, 22:42:43Ist mir egal ... Meisterschaft macht eh nur als Double Spaß.

Ist also in 40 Minuten praktisch die Saison beendet? Fein.
  •  

Niggelz

Jetzt singen die noch Neil Diamond. Wir sind verloren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

efigon

Mit dieser Truppe gewinnst du noch nicht einmal in der verbandsliga 
  •  

FC1948

In Dortmund wird es Samstag aber sowas von bitter
  •  

SOIA

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 22:43:25Unsere Einwechselspieler haben ja allesamt gar nix drauf.
Wäre gut wenn man nochmal gegen die erste Elf tauschen könnte.
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Montag, 14.Aug.2023, 22:42:53Ich hatte statt Christensen ja Finkgräfe im LM erwartet.
Die vollständige x-sen connection gleichzeitig auf den Platz zu stellen ist mindestens sehr fragwürdig
Eigene Nachwuchsspieler haben halt kein sonderlich großes Standing bei ihm, können die noch so gut in der Vorbereitung auftreten.
7x Absteiger
  •  

Ninja

So schlecht der Olesen auch ist, der Christensen ist nochmal ne Klasse schlechter, der kann ja gar nix.

Unterm Strich weiss jeder wie es ausgehen wird, der FC ist fertig.

Die Qualität reicht einfach nicht, wenn man nicht mindestens dagegen hält.

Und ohne Offensivspieler kann man auch nix erwarten. Wie kann man alle rausnehmen die gefährlich werden?
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

globobock77

Zitat von: Double 1978 am Montag, 14.Aug.2023, 22:35:52Der soll einfach mal die klappe halten.
Man sieht jedes jahr, wie sehr er nach berlin will
Er will zu seinem Haus da.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: van Gool am Montag, 14.Aug.2023, 21:49:29Die aber beide verletzt sind.  Und zudem nicht seine Position spielen. Ich muss aber schon lachen, seit Wochen wird hier kritisiert, dass Baumgart dem Husi  keine Chance gibt und der deswegen bald weg ist, und wenn er einmal in der Startelf spielt , hat SB einen Narren an ihm gefressen. Aber richtig ist, dass der Junge heute noch blass blieb.

Bei dem Kollegen mit 300 Beiträgen habe ich ja noch verstanden das er meinen Beitrag nicht verstanden hat, bei dir eher nicht. Das war nicht wirklich ernst gemeint, bezog sich nur darauf das jedesmal wenn Dietz oder Tigges gespielt haben, Hiseinbasic gefordert wurde mit der Begründung er könnte es auch nicht schlechter machen. Im übrigen ist es dann auch eine andere Position 😉
Super-Wetti
  •  

dackelclubber

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Aug.2023, 22:42:48mentalität reicht nicht für 1. liga
Ich sehe da kein Mentalitätsproblem, sondern ein Qualitätsproblem. Jeder Wechsel hat uns verschlechtert, und wir spielen mir einer 10 mit Landesliganiveau 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hcs79

Erste Halbzeit war ja ok, aber dann kam ...... nix mehr 🤮
  •