DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

VfL Osnabrück vs. 1. FC Köln

Bilanz im DFB Pokal:1 Siege / 0 Unentschieden/ 0 Niederlagen

Montag 14.08.2023 20.45 Uhr (Bremer Brücke Osnabrück)

Aus dem Kicker:

VfL Osnabrück
Voraussichtliche Aufstellung:
Grill - Ajdini, Gyamfi, Wiemann, Kleinhansl - L. Kunze - Thalhammer, Tesche - Niemann, Wriedt, Engelhardt

Trainer:
Schweinsteiger

Es fehlen:
Beermann (Knöchelbruch), Oduah (Reha nach Halswirbelbruch)

1. FC Köln
Voraussichtliche Aufstellung:
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Martel - Huseinbasic, Kainz, Adamyan - Selke, Waldschmidt

Trainer:
Baumgart

Reservebank:
Pentke, R. Carstensen, Finkgräfe, Kilian, Pedersen, Soldo, Christensen, Limnios, Olesen, Uth

Es fehlen:
F. Dietz (Rückstand nach Kreuzbandriss), Katterbach (Kreuzbandriss), Ljubicic (Sprunggelenkprobleme), Maina (Rückstand nach Rückenproblemen), Thielmann (Muskelverletzung), S. Tigges (Rückstand nach Schulteroperation)

Zum Spiel:
Ljubicic (Sprunggelenkprobleme) muss passen. Adamyan, eigentlich erster Nachrücker, wurde Vater und verpasste zwei Einheiten, könnte trotzdem beginnen. Alterativen: Talent Finkgräfe (links) oder Olesen (als Zehner und Kaintz dann links).

Youtube vor dem Spiel:
Interview mit Grill & Schweinsteiger
Trainingsbericht Osnabrück
Pressekonferenz Effzeh

mutierterGeißbock

Warum machst du Depp nach dem Ausscheiden im letzten Jahr schon wieder den Thread auf?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Roter Ziegenbart

weil
Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 08:31:23Warum machst du Depp nach dem Ausscheiden im letzten Jahr schon wieder den Thread auf?
weil die Macht mit uns ist.
  •  

lucy2004

Im Pokal alle Spiele gegen die gewonnen.
Was für eine Serie  :D
  •  
    The following users thanked this post: Longfield

mutierterGeißbock

Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Das wird ein eindeutiger 2:1 Kantersieg. Die Tore machen Forestsmith und Kainz.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Wird eh eine harte Saison. Deshalb ab Dienstag keine Doppelbelastung mehr, 2:1 für Osnabrück
  •  

Didisport

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 12.Aug.2023, 08:36:54Im Pokal alle Spiele gegen die gewonnen.
Was für eine Serie  :D
Also nur Kanonenfutter. 

5:1 für uns, 2x Selke, 2x Waldschmidt und 1x Huseinbasic 

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin...





  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

kylezdad

Frühes 1:0 für Osnabrück, 2:0 kurz vor der Halbzeit. Anschlusstreffer in der 70. Minute.  Rot für Hübers und 3:1 kurz vor Schluss.
  •  

Conjúlio

Wir gewinnen dort 3:1

Keine Ahnung woher ich den Optimismus nehme. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mrtom81


lynnejim

Ich hoffe mal darauf, dass Chabot und Hübers den Laden hinten zusammenhalten und man nicht wie gegen Regensburg letztes Jahr läppisch 2 frühe Gegentore herschenkt. Osnabrück muss aber auch aufpassen: kommen sie gegen den FC eine Runde weiter, steigen sie mit Sicherheit wieder ab.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

@THC-Ben

Warum Olivia Jones und Regé-Jean Page in der Umfrage?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

3:1 oder 4:2 nach Verlängerung für uns. Kurz vor Ende der 90 Minuten Platzverweis für Osnabrück. Die zwei Tore Vorsprung in der Verlängerung fallen noch in der ersten Hälfte. Mein Zug in Osnabrück fährt erst um 0:37. Die Zeit will ich sinnvoll nutzen, ohne die Spannung eines Elfmeterschießen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

AK2503

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 08:31:23Warum machst du Depp nach dem Ausscheiden im letzten Jahr schon wieder den Thread auf?
Die Überschrift ist auch verkehrt....,noch 6 Spiele bis nach Berlin ist viel stimmiger :D :fc: ;)
Keller raus

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 08:31:23Warum machst du Depp nach dem Ausscheiden im letzten Jahr schon wieder den Thread auf?
Lass Ben in Ruhe!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: MC41, THC-Ben

bollock

Zitat von: AK2503 am Samstag, 12.Aug.2023, 12:09:16Die Überschrift ist auch verkehrt....,noch 6 Spiele bis nach Berlin ist viel stimmiger :D :fc: ;)
So!



Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Trainerfux

  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Aug.2023, 11:10:16@THC-Ben

Warum Olivia Jones und Regé-Jean Page in der Umfrage?
Gleichberechtigung.
Wenn da Palina ist brauchen wir auch etwas Er und Es
  •  

THC-Ben

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 12.Aug.2023, 08:31:23Warum machst du Depp nach dem Ausscheiden im letzten Jahr schon wieder den Thread auf?
Man muss auch mal was riskieren.
Alle guten Dinge sind 3
  •  

Wormfood

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Aug.2023, 00:49:15Gleichberechtigung. Wenn da Palina ist brauchen wir auch etwas Er und Es

Mein Grundvertrauen in Dich ist nun nachhaltig erschüttert, weil ich diese Namen erst einmal ergoogeln musste.
War es das wirklich wert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

THC-Ben

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 13.Aug.2023, 01:04:47Mein Grundvertrauen in Dich ist nun nachhaltig erschüttert, weil ich diese Namen erst einmal ergoogeln musste.
War es das wirklich wert?
Muss ich mit deinen Toten im "Es nimmt kein Ende" - Fred auch immer.
Sowas schimpft sich auch Gleichberechtigung
  •  
    The following users thanked this post: TT

bricktop_555

Hat Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel über den ARD Livestream im Ausland sehen kann?
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Niggelz

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:26:08Hat Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel über den ARD Livestream im Ausland sehen kann?

Bestimmt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:26:08Hat Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel über den ARD Livestream im Ausland sehen kann?
spar es dir.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Electron

Zitat von: bricktop_555 am Sonntag, 13.Aug.2023, 13:26:08Hat Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel über den ARD Livestream im Ausland sehen kann?
VPN Tool wie Windscribe (Windows, Android) installieren (10 GB kostenlos) und damit auf deutschen Server wechseln (einer aus der Liste). Los geht's.
  •  

Steiger74

Ljubicic morgen nicht im Kader. Soldo auch nicht. 
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

lucy2004

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 13.Aug.2023, 15:43:31Ljubicic morgen nicht im Kader. Soldo auch nicht.
Wechseln bestimmt den Verein, so wie Ali Du.
Ist ja auch nicht im Kader bei FFM.
😀
  •