DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

betreutes FC-Gucken


Anus

Der Christensen bekommt ja gar keinen Ball an den Mann. Richtig schlecht bisher.



  •  

Sauerbock

  •  

Oxford

Zitat von: Kölner am Montag, 14.Aug.2023, 22:38:36Wen siehst du denn in der A-Elf, der heute nicht spielt?

Jetzt gerade steht eine B Elf auf dem Platz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Ich sehe btw. weniger ein konditionelles Problem bei uns, als vielmehr ein sehr bedenkliches Geschwindigkeitsdefizit. Und ich sehe auch nicht, wer das auf dem Platz durch Handlungsschnelligkeit ausgleichen will. 
Erste Runde DFB-Pokal soll mal nicht überbewertet werden, aber ich bezweifle, dass wir in der Liga plötzlich flinker auf den Beinen seien werden.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kölner

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 22:39:31Jetzt gerade steht eine B Elf auf dem Platz.

Mit der wir Bundesliga spielen müssen :D
  •  

MC41

Also ich will keine Hoffnungen kaputt machen, aber ich glaube wir werden nicht deutscher Meister.

Humorkritik

Zitat von: PeteleRock am Montag, 14.Aug.2023, 22:37:28Vielleicht ist er beim Trinken ein paar Mal gestolpert?
Um dann hektisch den Rest zu verschütten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Trainerfux

  •  

Songbird

Zitat von: Double 1978 am Montag, 14.Aug.2023, 22:35:52Der soll einfach mal die klappe halten.
Man sieht jedes jahr, wie sehr er nach berlin will
Bin gespannt auf die PK Fragen zur Umstellung weg von der Doppelsechs...nach der Länderspielpause. Bis dahin werde ich den Laberhannes meiden.
  •  

Strike

Mein Gott, dass ist aber unfassbar schlecht, Samstag wird es mit dieser Mannschaft wohl ein Debakel geben. 
  •  

Niwwa

Wer Adamyan Geld bezahlt damit er Fußball spielt,der muss sich auch eigentlich mal auf geistige Gesundheit untersuchen lassen
  •  

Nur FC

  •  

kabelbrad

was ist das bitte für ne scheißleistung? da sieht ja jeder vom zweitligaaufsteiger aus wie ein europaligist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:36:03Für Christensen ist das alles auch noch ne Nummer zu schnell (kein Vorwurf).
Gegen einen Zweitligisten kein Bein auf den Boden zu bekommen, ist aber auch kein Grund zur Hoffnung.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Humorkritik am Montag, 14.Aug.2023, 22:37:02Wenn Du so langsam trinken würdest, hättest Du aber jetzt noch Bier.
Gerade festgestellt, dass ich noch ein DIPA habe. Verfüge also über mehr Reserven als der FC.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Double 1978

  •  

DSR-Schnorri

Verlängerung. Jetzt ist man morgen nicht nur niedergeschlagen, sondern auch noch müde.

Oxford

Zitat von: Kölner am Montag, 14.Aug.2023, 22:40:06Mit der wir Bundesliga spielen müssen :D

Nein, da wir ja noch eine A-Elf haben. Aber der zweite Anzug hat offenbar höchstens Zweitliganiveau.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

jerry

Mit Olesen und Adamyan spielst Du halt mit 9 gegen 11. Da darf man nicht mehr erwarten :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Schade das Finkgräfe bisher nicht kam (für mich keine Überraschung) aber etwas Unbekümmertheit und Handlungsschnelligkeit wäre ganz wertvoll.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: NebelGeist am Montag, 14.Aug.2023, 22:32:07Naja. Die Kombi mit kainz war natürlich auch sehr gut.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich kainz mittig und mit all den Freiheiten wirklich besser finde als auf aussen.
Ich wollte damit auch nur sagen, dass nicht alles außer Schwäbe totale Grütze ist. 

Dass es weder Joni himself ist noch die Eingespieltheit da ist die vorher da war, ist absolut keine Frage 
  •  

Kolja

Adamyans lange Pässe sind wie meine: grob in einem 10m-Radius um den Empfänger herum.
  •  

Reacher

Osnabrück 4km mehr gelaufen, ohne Skhiri haben wir keine Chance.
  •  

Tobi

Poah, schwere Kost. Hätte mich zum Schlus nicht gewundert, hätten wir uns noch einen gefangen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FCMartin

Was schießt der auch einfach den Ball nach vorne...  :D
  •  

Sanguiniker

kA ich bin immer bei Baumgart, aber diese Wechsel, kann ich nicht nachvollziehen.

  •