Rasmus Carstensen

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 04.Aug.2023, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hegoat

Die nächste Leistung auf Kreisliganiveau.
Kellers Scheißtransfer Nr. 28.
  •  

HB

Letzte Woche schlecht, heute unterirdisch.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 14.Jan.2024, 10:10:47Benno hat soviel Kredit für Rasmus erspielt; da dürfen noch ne Menge schwache Spiele kommen.

Und, wie viele hat er noch?
  •  

DavieSelke27

Zum kotzen der Typ. Auf Wiedersehen 
  •  

Superwetti

Hat das Spiel heute im Alleingang verbockt. Erst trifft der das leere Tor nicht, dann der dumme Elfer und dann der lässt er sich den Ball so dämlich abnehmen.
Super-Wetti

tollibob

Ob ich in meiner Restlebenszeit wohl noch einen Spieler beim Effzeh erleben werde, der die Bezeichnung Rechtsverteidiger verdient hat?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Rheineye

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 17:11:53Ob ich in meiner Restlebenszeit wohl noch einen Spieler beim Effzeh erleben werde, der die Bezeichnung Rechtsverteidiger verdient hat?
Ümmmitt war gut 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Ja, ich meinte auch nur den Ausblick in die Zukunft. Da seh ich relativ schwarz angesichts des nahenden Endes.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

r9naldo

  •  

qwick

ZitatBeim Mitgliederstammtisch am Mittwochabend erklärte der FC-Sportchef zunächst: ,,Rasmus Carstensens Vertrag ist mit einer Kaufoption ausgestattet, sodass wir diese ziehen können, wenn wir das möchten. Ich gehe davon aus, dass die Wahrscheinlichkeit dafür bei 100 Prozent liegt. Dann werden wir den Spieler auch im nächsten Sommer bei uns sehen."


Tja. 
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Jan.2024, 17:05:09Und, wie viele hat er noch?
Das Spiel war scheiße. Die unzähligen Auftritte von Schmitz hab ich aber nicht vergessen. Seinen Ball in die Hacken gesehen? Also. 

T.O. Show

Zitat von: Ryan_Garn am Samstag, 20.Jan.2024, 18:31:10Das Spiel war scheiße. Die unzähligen Auftritte von Schmitz hab ich aber nicht vergessen. Seinen Ball in die Hacken gesehen? Also.

Seinen Ball in die Hacken? Alidou läuft doch 8m von ihm entfernt und steht nicht 1 m vor ihm. Dann lasse ich den Ball passieren, wenn ich kein körperklaus bin. Spielt er ihn weiter nach rechts ist er im aus, weiter nach links, dann kann der gegenspieler den Ball abfangen.

Carstensen hat uns jetzt 2 Spiele in Folge verkackt.

Sein fehlpass letzte Woche auf den Fuß des gegenspielers war schon ne Frechheit aber dann den Ball dumm zur Ecke zu bolzen, die dann das 1:1 bringt, genau so dämlich.

Diesmal muss er nur einen Ball über die Linie drücken und es steht 1:1. Stattdessen schafft er es den Ball parallel zur torlinie Richtung Mitte zu spielen. Statt dem 1:1 verursacht er einen selten dämlichen 11m zum 0:2 und verliert den Ball zum 0:3.

Aber hey, der pass von schmitz in die hacken von Alidou...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Vechtebock

Carstensen darf und muss man heute kritisieren, ganz klar, aber Benno hat gefühlt 100 Spiele nicht geliefert. :roll:
  •  

T.O. Show

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 20.Jan.2024, 18:50:24Carstensen darf und muss man heute kritisieren, ganz klar, aber Benno hat gefühlt 100 Spiele nicht geliefert. :roll:

Nicht geliefert ist immer noch etwas anderes als Spiele im Alleingang zu verlieren. Ich bin nie ein schmitz Fan gewesen und das werde ich auch nicht und es ist schlimm genug, das wir momentan die Wahl zw den beiden Spielern haben. Mir geht es aber schon immer auf den Sack, wenn nicht die Leistung sondern der "Name" kritisiert wird. Ich habe letzte Woche lediglich gesagt, dass es mit schmitz sicherlich nicht schlechter gelaufen wäre und heute um so mehr.
  •  

Der Zyniker

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 20.Jan.2024, 18:56:19Nicht geliefert ist immer noch etwas anderes als Spiele im Alleingang zu verlieren. Ich bin nie ein schmitz Fan gewesen und das werde ich auch nicht und es ist schlimm genug, das wir momentan die Wahl zw den beiden Spielern haben. Mir geht es aber schon immer auf den Sack, wenn nicht die Leistung sondern der "Name" kritisiert wird. Ich habe letzte Woche lediglich gesagt, dass es mit schmitz sicherlich nicht schlechter gelaufen wäre und heute um so mehr.
Du hast Recht, aber hier wird Dir niemand gerne Recht geben. Denn die traurige Wahrheit ist: Benno ist ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit vielen Schwächen. Aber er hat dennoch wenige Spiele durch wirklich grobe Fehler quasi alleine verloren. Weswegen er momentan Carstensen wieder vorzuziehen ist, so bitter das sein mag.
  •  

AK2503

Schmitz dürfte die Nase nun vorn haben.
Keller raus
  •  

Den94

Man muss doch einfach ehrlich sagen, dass viele , auch , sich haben blenden lassen. Das was er da heute gespielt hat, hat er immer gespielt. Man war einfach froh, wenn man mal einen Verteidiger hat, der mehr als 15 km/h auf den rasen bekommt und zudem mal an der grundlinie des Gegners auftaucht. Das er kein Fußball spielen kann, super viele Fehler macht und jede Flanke im Nirvana landet ist keine Neuigkeit. Nur heute wurde es leider extrem bestraft 

MC41

Zitat von: Der Zyniker am Samstag, 20.Jan.2024, 19:15:51Du hast Recht, aber hier wird Dir niemand gerne Recht geben. Denn die traurige Wahrheit ist: Benno ist ein unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler mit vielen Schwächen. Aber er hat dennoch wenige Spiele durch wirklich grobe Fehler quasi alleine verloren. Weswegen er momentan Carstensen wieder vorzuziehen ist, so bitter das sein mag.


Der Unterschied ist, dass Benno Schmitz nie in die Situationen kommt spielentscheidende Fehler zu machen weil er halt irgendwo rumtrabt oder schon längst überspielt wurde.

Benno Schmitz hat grotesk schlechte Werte in allen messbaren Bereichen.

Wenn man denn will dann stellt man Thielmann dahin, da kann er wenigstens Dauerläufer spielen und ackern, aber doch bitte nicht wieder Benno Schmitz.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

I.Ronnie

Benno ist ein schlechter Rechtsverteidiger, Carstensen ist gar keiner. Aber der Vergleich ist auch unmaßgeblich. Ich habe von Carstensen noch kein Spiel gesehen, in dem er im Defensivspiel nicht mindestens einen Bock drin hatte. Mittlerweile hat er eine Fehlerquote, die dir im Abstiegskampf komplett den Stecker zieht. 
Seine besseren Ansätze hat er alle im Offensivspiel. Da kann man ihn auch meinetwegen einsetzen. Aber in der Viererkette kannst du den Mann nicht durchschleppen. 

chg

Offensichtlich ziemlich verunsichert im Moment. Vielleicht fehlt es auch generell etwas an Auffassungsgabe. Wäre mir aber zu früh um das abschließend zu beurteilen. Würde ihn jetzt zunächst von der Bank bringen.
  •  

Litti7

irgendeinen Grund musste es ja geben, warum er selbst in Belgien RV Nr.3 war.
  •  

Christer Fursth

Zitat von: Alci am Samstag, 20.Jan.2024, 19:40:38Rasmussen kann was.
Der kann gar nix. Furchtbarer Spieler, furchtbarer Transfer. 
  •  

FC1948

Was mich bei ihm kolossal nervt, bei jedem Einwurf verzögert er sooo lange bis er mal handelt und endlich einwirft. 
Gestern 3-4 alleine die Situation, wo er es schnell machen kann und dann erstmal gucken..... 
  •  

lynnejim

Zitat von: Christer Fursth am Samstag, 20.Jan.2024, 20:54:26Der kann gar nix. Furchtbarer Spieler, furchtbarer Transfer.
Sehe ich im wesentlichen auch so. Verursacht defensiv Gegentore im Alleingang - was hat man sich bei Schindler aufgeregt - und hat offensiv Null Durchblick.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Ich sehe ihn trotzdem lieber als "Longline" Benno 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Christer Fursth am Samstag, 20.Jan.2024, 20:54:26Der kann gar nix. Furchtbarer Spieler, furchtbarer Transfer.
Steht aber bei vielen auf Kellers Transferhabenseite. Dabei ist er einfach nur weniger schlecht als sein Vorgänger. Man muss Angst um den FC haben, wenn man weiß, dass der Kader in nächster Zeit nicht groß verändert kann. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Ninja

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Jan.2024, 10:23:05Steht aber bei vielen auf Kellers Transferhabenseite. Dabei ist er einfach nur weniger schlecht als sein Vorgänger. Man muss Angst um den FC haben, wenn man weiß, dass der Kader in nächster Zeit nicht groß verändert kann.
Es war doch klar, dass er gravierende Schwächen haben muss, wenn er in einer kleineren Liga gar keine Rolle gespielt hat.

Er hatte seine besten Szenen zu Beginn der Saison, als er als ROM gespielt hat.

Ein solider AV ist er nicht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Gyrostzaziki

Man kann ihn für vieles kritisieren. Aber der Elfer ist doch der blanke Hohn. Das war ne Frechheit den zu geben. 

rusk

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 21.Jan.2024, 11:17:09Man kann ihn für vieles kritisieren. Aber der Elfer ist doch der blanke Hohn. Das war ne Frechheit den zu geben.
Für uns wäre der nie gegeben worden.
Und die Verzögerung von Pisskrug bei der Ausführung wäre bei einem Kainz als regelwidrig gewertet worden.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.