Rasmus Carstensen

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 04.Aug.2023, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

mrslask

Starkes Spiel heute , warum der Express ihn mit einer 3 benotet keine Ahnung.
  •  

Xanni

Zitat von: mrslask am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:27:32Starkes Spiel heute , warum der Express ihn mit einer 3 benotet keine Ahnung.

Und Pacarada bekam eine 2,5 :suff:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

mrslask

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 19:29:23Und Pacarada bekam eine 2,5 :Suff:
Das hat mich auch gewundert , habe ihn deutlich stärker gesehen
  •  

MG56

Beim EXPRESS durften heute die Praktikanten benoten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

van Gool

Sehr gut, hoffentlich bleibt er drin .

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

weisweiler

Zitat von: MG56 am Sonntag, 22.Okt.2023, 21:42:34Beim EXPRESS durften heute die Praktikanten benoten.
Wie mittlerweile bei den meisten Artikeln wird auch hier nur noch ne KI am Werk sein. 
Da sollte dann halt schon noch mal jemand drüber gucken, der nicht nur den eigenen Ticker als Grundlage nimmt,  sondern das Spiel gesehen hat. Aber gut, Dumont halt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

funkyruebe

Ich fand ihn auch richtig gut, aber Gladbach auch unglaublich schlecht. Will heißen, Gladbach hatte einen Anteil an seiner Leistung. Er spielt eigentlich recht konstant. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Okt.2023, 17:45:01Sehr, sehr gutes Spiel von ihm
Ich fand ihn mutig und engagiert. Leider oft sehr unpräzise.

Von einem richtig guten Spiel noch ein Stück entfernt. 
Die Ansätze waren aber auf jeden Fall da
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

fc-Markus

Absolut ein wohltuendes Upgrade zu Benno .
  •  

DSR-Schnorri

Treffer. Solch eine Leihe für die Sechs und die MS-Position - wir würden die Ansammlung des Gruselfußballs der unten Hälfte anführen. Nachbessern, Keller, vielleicht dürfen wir im Winter und Genk hat noch etwas für uns oder Tipps.
  •  

lynnejim

Sollte situativ ruhig mal eigensinniger agieren. Gestern, als er auf rechts im Strafraum frei durch ist und den Ball quer legt, wo aber keiner frei steht. Einfach mal auf die Kiste ballern. Das waren diagonal 7 oder 8 Meter. Auch wenn der Winkel etwas spitz war, eigentlich eine wirklich gute Abschlusschance.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

SmithWesson

Bei der Bild eine zwei, und Pacarada eine drei. So oder so, hoffe das Baumgart das auch sieht, und er erst mal gesetzt ist.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: SmithWesson am Montag, 23.Okt.2023, 11:32:17Bei der Bild eine zwei, und Pacarada eine drei. So oder so, hoffe das Baumgart das auch sieht, und er erst mal gesetzt ist.
So sieht es bis jetzt zumindest aus. Bisschen schade, dass das den Verantwortlichen immer erst auffällt, wenn die dicken Strohhalme verletzt sind. 

Marathontor

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 22.Okt.2023, 22:33:47Wie mittlerweile bei den meisten Artikeln wird auch hier nur noch ne KI am Werk sein.
Da sollte dann halt schon noch mal jemand drüber gucken, der nicht nur den eigenen Ticker als Grundlage nimmt,  sondern das Spiel gesehen hat. Aber gut, Dumont halt.

OT: Der EXPRESS war ja in den 90ern schon relativ flach, aber im Gegensatz zu den Printausgaben aus der Zeit sind die heutigen Artikel nur noch unter Schmerzen zu ertragen. Das hat teilweise nicht mal Schülerzeitungsniveau und besteht zu 80% nur noch aus irgendwelchen infantilen Click-Bait Meldungen. Breaking News sind meistens irgendwelche Vorfälle im Sommerhaus der Stars  :suff: ganz ganz schlimm geworden....

fcbleos

Der Qualitätsunterschied in der Offensive von Schmitz zu Carstensen könnte einfach nicht größer sein. Carstensen hat eine gute Technik und auch gute Qualitäten darin, sich unter Druck zu lösen und spielerische Lösungen zu finden. Die Pässe in die Tiefe auf Maina und Alidou waren oftmals stark. Während Benno meist mehr oder weniger schnell und blind die Linie lang kloppt und kaum Ballbesitzzeiten hat, versucht Carstensen immer eine sinnvolle Anspielstation zu finden, den Ball zu halten oder zur Not hintenrum neu aufzubauen. Das hat mir wirklich gut gefallen. Natürlich war es gegen Gladbach auch sehr dankbar, da er defensiv kaum gefordert wurde, aber so jemanden umsonst mit Kaufoption zu leihen war für uns enorm wichtig, da man den Abfall von Hector zu Pacarada logischerweise extrem merkt. 

FC1948

Ich denke die KO in Höhe von 1,5Mio wird man ziehen und muss man auch ziehen, wenn er so weiter performt.
Diese Qualität kostet normal schon wesentlich mehr

jardinero

Der scheint hier langsam richtig anzukommen. Gefällt mir immer besser, super Spiel gegen die Klepper.
  •  

Lobi

Ich hoffe hier auf einen 2. Horn Moment wo man eine Verletzung des schwächeren Stammspielers dazu nutzt den deutlich besseren Ersatzspieler dauerhaft einzusetzen.
  •  

Ninja

Bei allem Lob muss man aber auch sagen, das Kackbach das außen taktisch auch schlecht gemacht hat. Die waren immer in Unterzahl bzw. hatten wir rechts auch immer Zeit den Pass in die tiefe Position sauber spielen zu können.

Insgesamt war es mit Maina aber auch ein gutes Miteinander.

Ich würde ihn in der Rolle und Kombi mit Maina weiterspielen lassen.
Carstensen ist nicht sonderlich schnell, aber zumindest deutlich schneller als Benno. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FC1948

Gutes Spiel von ihm wie ich finde. 
Versucht immer die spielerische Lösung zu finden. 
Schöner Pass in die Tiefe und in den Lauf von Walddchmidt vor dem 1:0 und auch ansonsten mit gutem Tempo etc.
Ich fühle mich deutlich wohler wenn er den Ball bekommt, als wenn Benno den bekommt.
Aber wahrscheinlich wird Baumgart gegen Bochum wieder wechseln und seinen Benno bringen 

MC41

Der Tiggi hat das sehr, sehr gut gemacht.
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Nov.2023, 10:24:24Der Tiggi hat das sehr, sehr gut gemacht.
Kommt das jetzt überall hin?
  •  

MC41

Zitat von: blonder engel am Sonntag, 05.Nov.2023, 10:29:23Kommt das jetzt überall hin?

Nö, falscher Thread, passiert, kann es aber nicht mehr ändern. Danke für den Hinweis.
  •  

Drahdiaweng

•  

Xanni

Den Ralle, den geb ich nicht mehr her.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

blonder engel

Zitat von: MC41 am Sonntag, 05.Nov.2023, 10:33:49Nö, falscher Thread, passiert, kann es aber nicht mehr ändern. Danke für den Hinweis.

:tu:

Hab mich nur gewundert 
  •  

THC-Ben

Alles Gute zum Geburtstag
  •  

FC1948

Hat vom Geissblog, ich glaube als einziger mit Waldi zusammen die 5 bekommen, aber so schlecht habe ich ihn nicht gesehen, zumindest nicht das er der schlechteste gewesen sein soll!
Bei Benno wurde seine Einsatzzeit wieder positiver hingestellt und was war seine erste Aktion....
Ein peinlicher, lächerlicher, falscher Einwurf, wie er in der D-Jugend passiert...... Slapstick pur.
Der Typ kann nix, wirklich nix. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Blub.

Ich fand ihn in der ersten Hälfte tatsächlich ziemlich gut. 

Stellungsfehler oder Probleme bei Hübers bekommt er zumeist noch mit seiner Schnelligkeit ausgebügelt. 

Und auch offensiv ist das schon eine unglaubliche Wohltat gegenüber Schmitz. Er traut sich was zu, macht teilweise viele Meter mit Ball durch das Mittelfeld und die Hereingaben kommen zumeist auch gut (hilft halt leider nichts bei Selkes Timing und Tigges' Geisterfahrerei). 

Aus der Pause ist er gestern aber tatsächlich vollkommen verunsichert gekommen. Keine Ahnung, was das war.

Er bleibt dennoch der einzige Transfer aus diesem Sommer, bei dem man eine gewisse Sinnhaftigkeit und Entwicklungspotenzial erkennen kann. 
  •  

fcbleos

Vielleicht mal als Ergänzung, wie schlecht Benno im Vergleich wirklich ist: Wir reden bei Carstensen ja schon davon, dass es defensiv eher durchschnittlich ist. Trotzdem gewinnt der immerhin 53.8% seiner Zweikämpfe diese Saison, Benno nur 46.2%. Zudem kommt er auch viel häufiger in die Zweikämpfe. Gegenüber Pacarada sind die Zahlen noch krasser (38.9%). Keller hat hier wirklich einen für unser Budget guten Spieler angeschleppt. Sehr bezeichnend, dass Baumgart ihn eigentlich gar nicht haben wollte. Wenn man Carstensen noch in einer Dreierkette mit Heintz oder einem zweiten Sechser absichern würde, sähe das wahrscheinlich noch besser aus. Defensive Hilfe aus dem RM hat er nämlich eigentlich nie.