Rasmus Carstensen

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 04.Aug.2023, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

DavieSelke27

Zitat von: mrtom81 am Mittwoch, 09.Aug.2023, 08:36:11Das konnte er tatsächlich schon immer sehr gut. Danach wird es aber schon mau

Konnte er ja nicht. Sonst hätte er die nicht immer korrigieren müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

chg

Wie dem auch sei, Rasmus Carlsen ist RV und kein Torwart. Horn sollte im Thread für ehemalige Spieler behandelt werden.

DavieSelke27

Zitat von: chg am Mittwoch, 09.Aug.2023, 08:59:08Wie dem auch sei, Rasmus Carlsen ist RV und kein Torwart. Horn sollte im Thread für ehemalige Spieler behandelt werden.
Den kenne ich nicht, daher danke für den Hinweis. 
  •  

Sanguiniker

der heisst doch Carsten Rasmussen

chg

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 09.Aug.2023, 09:06:06der heisst doch Carsten Rasmussen
Von mir aus auch Carlson vom Dach, wäre nur schön wenn die Nebendiskussionen über Exspieler nicht das gesammte Forum verkleben...
  •  

Songbird

Zitat von: frankissimo am Mittwoch, 09.Aug.2023, 11:59:23Schmitz-Konkurrent: Carstensen macht direkt Druck: Worauf der FC hofft – und wo mehr kommen muss (msn.com)

Ein paar interessante Zahlen.
"Um den Platz rechts in der Viererkette wird er sich mit dem Publikumsliebling duellieren." Genau mein Humor. Schmitz soll sich freuen, so viel mit so wenig verdienen zu dürfen. Als Nummer zwei zur Rückrunde, da bin ich mir sicher.
  •  

Niggelz

Publikumsliebling Schmitz? Welches Publikum meinen die?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mister P.

Jeder den SB72 mag, ist ein Publikumsliebling oder aber ein Star. Stürmerstar Tiggges, Abwehrstar Kilian, Mittelfeldstar Olesen. 
  •  

Bojo

Außerhalb des Forums wird man sicher einige finden, die den "kölsche Cafu" mögen. Einfach mal unter Social Media Beiträgen des FC die Kommentare lesen. 

Auf Carstensen freue ich mich schon sehr. Offensivdrang mit guter Ballführung auf der Position wäre schon geil und würde uns gut stehen. Hoffentlich kann er das bestätigen und lässt sich auch defensiv nicht dauernd nassmachen. Schmitz ist ja schon gruselig leicht mit einem Heber in seinen Rücken zu desorientieren.
  •  

Lobi

Naja ich finde schon dass Benno ein sehr sympathischer Mensch ist, zumindest in den Ausschnitten die man so mitbekommt. Nichts desto trotz würde ich es sehr begrüßen wenn es Carstensen schaffen würde ihm entweder Beine zu machen dass er wieder konstant die Leistung abruft die er kurz vor der letzten Vertragsverlängerung hinbekommen hat oder am besten relativ zügig verdrängt.

Hubert1000

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:07:38Jeder den SB72 mag, ist ein Publikumsliebling oder aber ein Star. Stürmerstar Tiggges, Abwehrstar Kilian, Mittelfeldstar Olesen.
Muss man denn mit seiner Meinung zu SB restlos jeden fucking Thread zuschmieren? 

Soweit ich weiß hat der gute doch sogar nen eigenen...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Frosch

•  
    The following users thanked this post: dark1968

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 09.Aug.2023, 12:13:45Publikumsliebling Schmitz? Welches Publikum meinen die?
Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 09.Aug.2023, 13:07:38Jeder den SB72 mag, ist ein Publikumsliebling oder aber ein Star. Stürmerstar Tiggges, Abwehrstar Kilian, Mittelfeldstar Olesen.
Für den Express ist bekanntermaßen jeder FC-Spieler ein Star. Das rührt noch aus Zeiten, wo das tatsächlich annähernd der Fall war. Lang ist's her. Der Express ist da stehengeblieben.

Publikumsliebling Schmitz ist allerdings eine neue Qualität. Die Gleichung lautet wohl Publikumsliebling = Trainerliebling, unter der Bedingung, dass Publikum den Trainer liebt. Man muss sich ja nur die vielen Schiebermützen im Stadion ansehen, um sich genügend Publikum vorzustellen, das sich dessen Vorliebe für den ein oder anderen Spieler gerne zueigen macht. Die Aussage vom Express passt also. 
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Nebuchad

Publikumsliebling fußt wahrscheinlich auf das Narrativ, dass er "von den Fans" liebevoll kölsche Cafu genannt wird.
Dass es eher nicht so viele sind und man dabei auch durchaus über bestehende Ironie oder Sarkasmus diskutieren kann, spielt da wohl eher keine Rolle ;)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Senõr503

•  

TT

•  
    The following users thanked this post: Fabes

lynnejim

Zitat von: chg am Mittwoch, 09.Aug.2023, 10:16:30Von mir aus auch Carlson vom Dach, wäre nur schön wenn die Nebendiskussionen über Exspieler nicht das gesammte Forum verkleben...

Karlsson vom Dach hatte ich mal als Verstärkung vorgeschlagen, weil er bei Standards über die Abwehr hoch fliegen kann. Die Zahl der potentiellen Kopfballtore kann man nur vorsichtig schätzen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Ninja

Als wäre Olkowski zurück...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

CasualTripodi

Zitat von: Ninja am Montag, 14.Aug.2023, 22:47:32Als wäre Olkowski zurück...

Wahnsinn. Wirklich 1 zu 1. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

kabelbrad

macht spaß. hoffentlich geht es weiter so.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

CasualTripodi

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Aug.2023, 23:47:06macht spaß. hoffentlich geht es weiter so.

Der hatte doch keine einzige gelungene Aktion, oder ausgerechnet in den 5 Minuten, in denen ich auf dem Pott saß.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Rheineye

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Aug.2023, 23:47:06macht spaß. hoffentlich geht es weiter so.
Was genau hat Spaß an seinem Spiel gemacht? Seine Passquote von 55% oder seine 3 gewonnen Zweikämpfe von 10?
7x Absteiger

kabelbrad

hat tempo, kämpft, bringt flanken rein. aber das sind erstmal ansätze, ohne weiterentwicklung wäre mir sein spiel auf dauer auch zu wild.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Blub.

Er ist aber auch reingekommen, als wir kollektiv nur noch vogelwild unterwegs waren. Mit zusammengewürfelter Zentrale und einem flippernden Adamyan ist man dann schnell recht isoliert. 

Er hat Tempo, Technik und traut sich was. Prinzipiell keine schlechte Idee, ihn auf der offensiveren Position ans Niveau ranzuführen. 

chg

War undankbar für ihn, man sieht Ansätze insgesamt aber furchtlos und vogelwild. 
  •  

blonder engel

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Aug.2023, 23:51:42hat tempo, kämpft, bringt flanken rein. aber das sind erstmal ansätze, ohne weiterentwicklung wäre mir sein spiel auf dauer auch zu wild.
interessant, ich habe gestern nichts von alledem gesehen - gegen Nantes fand ich ihn allerdings belebend
  •  

Ninja

Ich höre immer er hätte Tempo?

Das sehe ich anders, es sei denn Benno ist die Benchmark. 

Aber der läuft in der Buli niemandem weg.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Vechtebock

Also schnell scheint er nun wirklich nicht zu sein. Zumindest war das meine Wahrnehmung :D
  •