Rasmus Carstensen

Begonnen von THC-Ben, Freitag, 04.Aug.2023, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Vielleicht muss man es wirklich mit Thielmann probieren, weder Schmitz noch Carstensen helfen uns derzeit.
7x Absteiger

Simmet 1970

Unsere größte Baustelle! Wieviel Gegentore hat er eigentlich schon verschuldet? In der Offensive wirklich gut. Aber defensiv nicht zu gebrauchen. 
  •  

LuckyStrike

Man sollte tatsächlich mal überlegen Thielmann als RV aufzustellen und Carstensen davor.

Wie hier schon zu lesen, finde auch ich RC in der Offensive nicht so schlecht.
  •  

dackelclubber

Er kann nicht Bundesliga. Da gibt es keinen Spielraum und da ist auch egal, wie schlecht andere sind, dass er ganz okay flanken kann und dass wir eine Transfersperre haben. Solche Szenen wie beim spielentscheidenden 1-3 gegen Raum hat er seit Wochen 2x pro Halbzeit drin, sie werden aber eben nicht ganz so oft ausgespielt. Er lässt Leute durchlaufen, er bekommt beim Einrücken seinen Gegenspieler nicht gedeckt. Das muss doch mal ein Ende haben.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Simmet 1970

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 15.Mär.2024, 23:09:44Er kann nicht Bundesliga. Da gibt es keinen Spielraum und da ist auch egal, wie schlecht andere sind, dass er ganz okay flanken kann und dass wir eine Transfersperre haben. Solche Szenen wie beim spielentscheidenden 1-3 gegen Raum hat er seit Wochen 2x pro Halbzeit drin, sie werden aber eben nicht ganz so oft ausgespielt. Er lässt Leute durchlaufen, er bekommt beim Einrücken seinen Gegenspieler nicht gedeckt.
Er begleitet seine Gegenspieler nur, geht in keinen Zweikampf. Als RV nicht zu gebrauchen. 

Rheineye

Ich würde die Kaufoption nicht ziehen, leider sind wir in einer Situation wo einem wohl kaum etwas anderes übrig bleiben wird.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Ich habe das Spiel gestern nicht gesehen, aber es wundert mich nicht, dass wir mit der Viererkette 5 Stück gefangen haben. Mit Kilian, Paqarada und Carstensen hast du auf 3 von 4 Positionen Spieler, die diesem Niveau nicht gewachsen sind und dazu noch in jedem Spiel haarsträubende Fehler einstreuen. 

Carstensen wird 24 und der einzige Grund, weshalb der hier überhaupt Fürsprecher hat, liegt in der Tatsache begründet, dass die Position bisher von Benno Schmitz ausgefüllt wurde. Da hängen die Trauben schon nicht mehr tief, das ist Fallobst. 

Mit der Maßgabe, dass er hier RV (das V steht für Verteidiger) geholt wurde, muss man das Glück des Leihvertrages beim Schopfe packen und ihm nach der Saison den Blumenstrauß überreichen.

Ninja

Die nächsten 1.5 Mio die Keller versenkt.

Kein Sportchef würde für so einen Spieler Ablöse bezahlen.

Er hat es nach Belgien hier schon zum 2. Mal nicht geschafft. Totale Wurst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

1337

Ich bin mehr und mehr der Meinung dass man sowohl Carstensen als auch Schmitz ziehen lassen sollte trotz Transfersperre. 

Wir haben (sofern er bleibt, wovon ich aber ausgehe) Thielmann, der die Position übernehmen könnte. Außerdem wird es im Nachwuchs irgend einen Spieler geben, der es zumindest nicht massiv schlechter machen wird. 

Entsprechend ist der Gedanke ganz einfach: Nachwuchs Spieler kann nur mehr Wert erzeugen ohne dass wir Initial immense kosten haben. 🤷

Ninja

Zitat von: 1337 am Samstag, 16.Mär.2024, 12:20:42Ich bin mehr und mehr der Meinung dass man sowohl Carstensen als auch Schmitz ziehen lassen sollte trotz Transfersperre.

Wir haben (sofern er bleibt, wovon ich aber ausgehe) Thielmann, der die Position übernehmen könnte. Außerdem wird es im Nachwuchs irgend einen Spieler geben, der es zumindest nicht massiv schlechter machen wird.

Entsprechend ist der Gedanke ganz einfach: Nachwuchs Spieler kann nur mehr Wert erzeugen ohne dass wir Initial immense kosten haben. 🤷
Sage ich seit Wochen. Will aber keiner. 1.5 Mio sind Peanuts.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TT

  •  

r9naldo

herr keller beweist damit mal wieder weitsicht. hut ab
  •  

chg

Für Liga 2 ist das in Ordnung, vielleicht bekommt er dort auch Stellungsspiel und Konzentrationslücken in den Griff, dann könnte es zu mehr reichen. 

Für die Summe ist das Packet für mich in Ordnung, ich glaube nicht das wir in 2 Jahren zurück blicken und zu dem Ergebnis kommen das er uns nur auf der Tasche gelegen hat.

Patata

Gute Entscheidung, schlechte Entscheidung. Es ist doch wenn wir ehrlich sind gar keine Entscheidung. Wir müssen einfach jeden Spieler den wir kaufen dürfen, kaufen. Egal ob wir von dem Spieler überzeugt sind oder nicht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

fcbleos

Ich hätte da nochmal nachverhandelt, er ist ja aktuell schon sehr aussen vor. Grundsätzlich aber angesichts der Transfersperre die richtige Entscheidung. Falls ein neuer Trainer auf Dreierkette setzt, könnte es etwas besser passen. Und für die zweite Liga hat er auf jeden Fall ausreichendes Niveau, da habe ich bei anderen Positionen mehr Sorgen. Allerdings bleibt es ein Witz, dass wir Nadjombe verschenken und eine Saison mit Schmitz, Carstensen und Experiment Thielmann rumgegurkt haben. 
  •  

Alci

'Ne Kaufoption ist ja auch immer nur die Mindesthöhe11einself! [sic]


Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Vor 6-8 Wochen war die grosse Mehrheit dafür ihn zu behalten.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

palim

Das Geld hätte man vor ein paar Monaten nutzen können, um die Transfersperre abzuwenden. Ich weiß ja nicht, was die bessere Investition ist..
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Conjúlio

Zitat von: palim am Freitag, 03.Mai.2024, 11:52:50Das Geld hätte man vor ein paar Monaten nutzen können, um die Transfersperre abzuwenden. Ich weiß ja nicht, was die bessere Investition ist..
Diese Denkweise ist doch viel zu einfach für unsere GBH-Masterclassfraktion.

Lieber setzen wir 50 Mio. Umsatz und den ganzen Verein aufs Spiel als sich mit solch einfachen Summen aus seiner eigenen Dummheit herauslaufen zu können.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dackelclubber

Diese Transfersperre ist auch nächsten Winter nicht um, sondern hallt locker 3 Jahre nach, weil wir noch eine Weile irgendwas zwischen 5 und 10 Spieler unter Vertrag haben, denen man aus Panik vor zu wenig Personal die Verträge verlängert oder sie gekauft hat, oder die man trotz unübersehbarer sportlicher Defizite nicht - notfalls gegen Abfindung und per Vertragsauflösung - abgegeben hat.

Ich meine die Kapitel Tigges, Dietz, Adamyan, Uth, Schmitz, Carstensen, Paqarada würden nach jedem vernünftigen Maßstab nach der Saison geschlossen werden, und bei Maina und Thielmann müsste man sich die Frage stellen, ob ein Wechsel eventuell für alle einschließlich des FCs sinnvoll sein könnte, aber die Fragen stellen sich nun mal nicht, wenn man panisch einen Kader zusammenkratzen muss. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

THC-Ben

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 03.Mai.2024, 12:08:22Diese Denkweise ist doch viel zu einfach für unsere GBH-Masterclassfraktion.

Lieber setzen wir 50 Mio. Umsatz und den ganzen Verein aufs Spiel als sich mit solch einfachen Summen aus seiner eigenen Dummheit herauslaufen zu können.
Nein man hätte ja nicht 1 Millionen zahlen dürfen, sonst hätte man Wettich persönlich an die Karre pinkeln können
  •  

drago

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 03.Mai.2024, 21:42:55Nein man hätte ja nicht 1 Millionen zahlen dürfen, sonst hätte man Wettich persönlich an die Karre pinkeln können
die dreistigkeit so einen blödsinn zu behaupten sollte eigentlich zu direktem vereinsausschluß geführt haben, bei allen, die solche aussagen tätigen oder intern stützen. aber die machen einfach fröhlich weiter als wär alles logisch und tutti
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben


van Gool

Angesichts der Sperre muss er natürlich bleiben. In der Vergangenheit haben wir Spieler hier viel zu schnell abgegeben. Bisseck, Führich wurde jegliches Niveau abgesprochen. Die waren auch nicht weiter als RC. Ich sehe bei ihm schon noch Potential, erst Recht wenn wir absteigen.


Die wilde 1317

Rheineye

ZitatNicht verabschiedet wurde Sofie Vendelbo – obwohl sie im Sommer 2023 einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024 unterschrieben hatte, also bis zum Ende der aktuellen Saison. Im vergangenen Sommer war die Dänin gemeinsam mit Rasmus Carstensen, mit dem sie seit vielen Jahren liiert ist, vom KRC Genk ans Geißbockheim gewechselt.
Der Verdacht liegt nahe: Bleibt Vendelbo, bleibt auch Carstensen. Für den Rechtsverteidiger besitzt der FC eine liga-unabhängige Kaufoption, die rund 1,5 Millionen Euro betragen soll. Beim Saison-Abschluss der Männer hatte der 23-Jährige erstmals seit zwei Monaten wieder gespielt und in Heidenheim das einzige FC-Tor vorbereitet. Ausgeliehene und damit bereits registrierte Spieler dürfen trotz Transfersperre fest verpflichtet werden. Vendelbo, so heißt es, denke noch über ihre Zukunft nach.

Geißblog
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Rheineye

Finde ich gut, was dann allerdings im Artikel weiter unten steht lässt mich aber direkt wieder :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 18:05:56Finde ich gut, was dann allerdings im Artikel weiter unten steht lässt mich aber direkt wieder :-/
Selke und Uth teilen sich dann den Kaderplatz.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Ninja

Ein völlig untauglicher AV für 1.5 Mio und dann haben wir den jahrelang an der Backe.

Zum heulen die Personalpolitik von Keller.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

fussballer

Wenn ich von dir jemals irgendwas positives zum FC lesen sollte streiche ich mir das rot im Kalender an!
Man kann ja kritisieren, völlig okay. Aber du kritisiert ALLES und jeden. Vielleicht solltest du dich mal hinterfragen. 

Zum Thema: ich hätte ihn auch gekauft weil ich denke das man aus ihm was machen kann. Seine Anlagen sind nicht so schlecht 
  •