DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 11.Aug.2023, 23:15:07Der jelen hat immer so weinerlich geglotzt als hätte er nen Ball in die klöten bekommen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Wormfood

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Aug.2023, 22:42:46lino. der name klingt fast noch mehr nach ddr als meiko.

DDR?

ZitatDer Name Lino ist in Italien, Malta, Portugal, Kroatien und Spanien geläufig, wird heute jedoch überwiegend in der Schweiz vergeben, wo er zu den beliebtesten Jungennamen zählt.

ZitatDer männliche Vorname Meiko kommt aus dem Friesischen

(Quellen: Wikipedia)

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

hatte mich gerade gefreut, dass es heute ab 13 uhr los geht. musste aber feststellen, dass es keine abendspiele gibt. was soll der scheiß?
  •  

Jimmy

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 09:10:12hatte mich gerade gefreut, dass es heute ab 13 uhr los geht. musste aber feststellen, dass es keine abendspiele gibt. was soll der scheiß?
Ich schätze mal wegen dem Super Mega Spiel Bayern- Leipzig was heute Abend kommt. ^^



  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

Zitat von: Jimmy am Samstag, 12.Aug.2023, 09:15:34Ich schätze mal wegen dem Super Mega Spiel Bayern- Leipzig was heute Abend kommt. ^^





hä?
  •  

Jimmy

Heute kommt 20:45 Uhr der DFL Supercup Leipzig- Bayern....



  •  

john doe

Zitat von: Jimmy am Samstag, 12.Aug.2023, 09:25:39Heute kommt 20:45 Uhr der DFL Supercup Leipzig- Bayern....





was soll der driss? warum wird dieses freundschaftsspiel nicht vor der saison gespielt? 
  •  

Didisport

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 09:10:12hatte mich gerade gefreut, dass es heute ab 13 uhr los geht. musste aber feststellen, dass es keine abendspiele gibt. was soll der scheiß?
Es sind noch 3 Spiele um 18 Uhr, wenn davon mindestens 1 in die Overtime geht, dann könnte man fast nahtlos zum Supercup rüber schalten und hätte bis ca. 22.30 Uhr live Fußball zum schauen. 

Alternativ könnte man ab 18:30 Uhr auch Premier League schauen, wo Newcastle ab 18:30 Uhr spielt. Morgen dann Chelsea gegen Liverpool, wo ich mich schon drauf freue.


john doe

Zitat von: Didisport am Samstag, 12.Aug.2023, 09:38:48Es sind noch 3 Spiele um 18 Uhr, wenn davon mindestens 1 in die Overtime geht, dann könnte man fast nahtlos zum Supercup rüber schalten und hätte bis ca. 22.30 Uhr live Fußball zum schauen.

Alternativ könnte man ab 18:30 Uhr auch Premier League schauen, wo Newcastle ab 18:30 Uhr spielt. Morgen dann Chelsea gegen Liverpool, wo ich mich schon drauf freue.




den bums supercup interessiert doch keine sau. bei 2,5 monaten sommerpause hätte man locker das spiel letztes wochenende machen können und unser spiel dafür samstags ansetzen können . ein reines pokalwochende ohne showeinlage ist deutlich attraktiver.

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 09:37:02was soll der driss? warum wird dieses freundschaftsspiel nicht vor der saison gespielt?
Es ist ein offizieller Titel zu vergeben 
ich hasse internet
  •  

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 12.Aug.2023, 09:45:50Es ist ein offizieller Titel zu vergeben


laaaangweilig. dieses wochenden ist erste runde pokal. den kacktitel können die an einem anderen tag ausspielen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 09:43:51den bums supercup interessiert doch keine sau.

Dich nicht und mich nicht, aber letztes Jahr haben 6,6 Millionen Zuschauer das Spiel auf Sat 1 geschaut.

https://www.ran.de/sports/fussball/bundesliga/news/supercup-ueber66-millionen-zuschauer-bei-leipzig-gegen-bayern-113637
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

john doe

  •  

weisweiler

Zitat von: Jimmy am Samstag, 12.Aug.2023, 09:25:39Heute kommt 20:45 Uhr der DFL Supercup Leipzig- Bayern....





Der einzige Grund für mich da einzuschalten wäre, Harry Kane im Bayern Trikot zu sehen. So absurd. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Jimmy

Zitat von: weisweiler am Samstag, 12.Aug.2023, 10:13:01Der einzige Grund für mich da einzuschalten wäre, Harry Kane im Bayern Trikot zu sehen. So absurd.
Ja den selben Gedanken hatte ich auch. Er steht wohl auch in der Startaufstellung. Ich  werde es mir nebenbei wohl anschauen.  ;)



  •  

Didisport

Zitat von: john doe am Samstag, 12.Aug.2023, 10:01:17puh ernsthaft?
Na klar. Solange Bayern mitspielt. 

Mindestens jeder dritte deutsche Fußball Fan ist auch Bayern Fan. Das ist sehr traurig, aber wo Erfolg ist, da sind auch viele Fans. Die Medien tun ihr Bestes, dass dies auch so bleiben wird. Keine Übertragung, wo der FC Bayern nicht erwähnt wird, auch wenn sie gar nicht selbst spielen. Die Bayern sind immer präsent, es geht scheinbar nicht ohne sie. 

Ich freue mich über jeden Titel, den der FC Bayern NICHT gewinnt. 

john doe

Zitat von: Jimmy am Samstag, 12.Aug.2023, 10:16:13Ja den selben Gedanken hatte ich auch. Er steht wohl auch in der Startaufstellung. Ich  werde es mir nebenbei wohl anschauen.  ;)






hat er tatsächlich unterschrieben?
  •  

Jimmy

Ja offiziell bestätigt von Bayern.

Gesendet von meinem LE2123 mit Tapatalk

  •  

wiedster

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Aug.2023, 00:04:12DDR?

(Quellen: Wikipedia)


weil die ddr ja bekannt dafür ist nur ortsübliche namen zu verwenden.....stimmts enriggo?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Jimmy am Samstag, 12.Aug.2023, 10:16:13Ja den selben Gedanken hatte ich auch. Er steht wohl auch in der Startaufstellung. Ich  werde es mir nebenbei wohl anschauen.  ;)




An der Tanke in Lohmar wird gemunkelt dass er sich möglicherweise beim Aufwärmen eine Zerrung holt
  •  

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Samstag, 12.Aug.2023, 10:13:01Der einzige Grund für mich da einzuschalten wäre, Harry Kane im Bayern Trikot zu sehen. So absurd.

Wenn er sich jetzt nicht gerade das Kreuzband reißt oder ein Bein bricht, dann sollte das in den nächsten Wochen und Monaten öfters möglich sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Spielt Viktoria gegen Werder im RES?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: MarcelK

Wormfood

Zitat von: Gelle am Samstag, 12.Aug.2023, 15:31:43Nein, im SH.

Brauchen die die Eintrittsgelder nicht oder war ihnen der Gegner nicht attraktiv genug?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: Oxford

lupefc

10 Bremer jetzt nur noch. Könnten noch lange 80 Minuten für Bremen werden.
  •  

lynnejim

Spielen die jetzt alle mit dieser grottenhässlichen Pille? Das wird ja immer schlimmer!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oxford

Zitat von: FCMartin am Samstag, 12.Aug.2023, 15:43:13Rot Werder

Witzig, hatte vorhin schon den Gedanken, dass es Bremen wohl erwischen könnte (die fliegen ja auch gern mal früh raus). Und dann kam kurz danach die Rote  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sanguiniker

Starke erste 20 min. der Viktoria
  •  

Fehlpass

Zitat von: Wormfood am Samstag, 12.Aug.2023, 15:36:21Brauchen die die Eintrittsgelder nicht oder war ihnen der Gegner nicht attraktiv genug?
Ich kann nur raten.
Wenn man für die Miete die Einnahme von 5000 Zuschauer extra braucht.
Wenn du lieber im vollen Höhenberg vor 8000 Leuten spielst als im leeren RES vor 15000 macht das Sinn.
...bleibt man lieber "Zuhause"

Am Höhenberg scheint es heute Spannend zu werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •