DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Cikaione am Freitag, 11.Aug.2023, 20:46:39der erste war am besten, glaube der ist übers Stadion  :D
der wäre auch drüber, wenn der den vom anderen elferpunkt aus geschossen hätte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Aug.2023, 20:49:58der wäre auch drüber, wenn der den vom anderen elferpunkt aus geschossen hätte.

wäre eher was für die NFL :)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

  •  

Geissbock1977

  •  

funkjoker

LOL. Schalke macht Schalke Sachen
  •  

Poldragon

Ujah 😂😂😂😂😂
  •  

Wormfood

KSC, H96, S04 ... wäre schon eine schöne Strecke für den ersten Pokaltag.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

funkjoker

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Aug.2023, 21:01:00KSC, H96, S04 ... wäre schon eine schöne Strecke für den ersten Pokaltag.

Ist noch früh, aber ja das weiß schon zu gefallen
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

funkjoker

Okay mein Stream hängt nur 1 Minute zurück. 
  •  

Geissbock1977

Terodde bekommt auch für jeden Furz einen Freistoß...
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 11.Aug.2023, 21:01:00KSC, H96, S04 ... wäre schon eine schöne Strecke für den ersten Pokaltag.
Das ist völlig egal, wenn wir auch verkacken sollten.
  •  

funkjoker

Auf der einen Seite ein ehemaliger Bundesligameister. Auf der anderen Seite Schalke.

lupefc

Beide Mannschaften nur am rausbolzen. Gefühlt ein Tennismatch.
  •  

PoldiKS

Fußball aus der Hölle... :kotz:
  •  

wiedster

Zitat von: lupefc am Freitag, 11.Aug.2023, 22:04:42Beide Mannschaften nur am rausbolzen. Gefühlt ein Tennismatch.

Eric Jelen gg Michael Westphal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: ruhrpott

lupefc

  •  

Didisport

S04 doch auf dem Weg in Runde 2, wo sie gerne zur Revanche nach Müngersdorf kommen dürfen. 

Ein S04 Sieg könnte meine desolaten Wetten zumindest wieder auf Null stellen. Heute ging bisher jedes von mir getippte Spiel in die Bux, unfassbar. Wahrscheinlich verkackt S04 das heute auch noch...

  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

lino. der name klingt fast noch mehr nach ddr als meiko.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Freitag, 11.Aug.2023, 22:09:21Eric Jelen gg Michael Westphal
Der jelen hat immer so weinerlich geglotzt als hätte er nen Ball in die klöten bekommen 
ich hasse internet
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Freitag, 11.Aug.2023, 22:17:06S04 doch auf dem Weg in Runde 2, wo sie gerne zur Revanche nach Müngersdorf kommen dürfen.
Nach Osnabrück, bitte nur Erstligamannschaften.
Natürlich bei Heimrecht Köln. :P

Dann wird das auch was mit Berlin ;)
  •  

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 11.Aug.2023, 23:20:05Nach Osnabrück, bitte nur Erstligamannschaften.
Natürlich bei Heimrecht Köln. :P

Dann wird das auch was mit Berlin ;)
S04 ist doch gefühlter Erstligist und wurde bei Sky heute auch als Erstligist angekündigt (neben Gladbach) :-/
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Freitag, 11.Aug.2023, 23:24:29S04 ist doch gefühlter Erstligist und wurde bei Sky heute auch als Erstligist angekündigt (neben Gladbach) :-/
Alle sind halt wahnsinnig aufgeregt, weil es losgeht und weil Kane mit dem Flieger seit Stunden über das Land fliegt.
Da versabbelt man sich schnell mal. :D
  •  

Didisport

Zitat von: Roter Ziegenbart am Freitag, 11.Aug.2023, 23:30:16Alle sind halt wahnsinnig aufgeregt, weil es losgeht und weil Kane mit dem Flieger seit Stunden über das Land fliegt.
Da versabbelt man sich schnell mal. :D
Das war auch noch schriftlich in einem farbigen Balken zu sehen. Bei Sky ist jetzt alles Kane. Für alle Nicht Bayern Fans ist das schwer zu ertragen. 

  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Freitag, 11.Aug.2023, 23:34:26Das war auch noch schriftlich in einem farbigen Balken zu sehen. Bei Sky ist jetzt alles Kane. Für alle Nicht Bayern Fans ist das schwer zu ertragen.
Das ist so mega krank, dass ich mich nur freuen kann, diesen ganzen Medienkrempel nicht zu besitzen.
Auch wenn mir somit natürlich fast alle Spiele vom FC, nur durch Ostrowski zu Ohren kommen.
Kehrseite der Medaille
  •