DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

dark1968

•  

mutierterGeißbock

Wer gestaltet eigentlich in den letzten zig Jahren die BVB Trikots? Die sind ja wirklich Jahr für Jahr bodenlos hässlich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Aug.2025, 20:49:59Wer gestaltet eigentlich in den letzten zig Jahren die BVB Trikots? Die sind ja wirklich Jahr für Jahr bodenlos hässlich.
Wer sich über so etwas Gedanken macht, sollte vielleicht mal seine Prioritätensetzung hinterfragen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Fehlpass

Ausmacht eigentlich Potocnik heute?
Ich hätte ihn eigentlich auf dem Rasen erwartet.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Aug.2025, 20:49:59Wer gestaltet eigentlich in den letzten zig Jahren die BVB Trikots? Die sind ja wirklich Jahr für Jahr bodenlos hässlich.

Das frage ich mich auch immer. Jede schlechte KI rotzt einen ein besseres Design hin. Bevor es KI gab wahlweise ein 3-jähriger.

Das muss wohl diese "Kunst" (oder kann das weg?) sein von der man immer hört.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Aug.2025, 20:57:37Wer sich über so etwas Gedanken macht, sollte vielleicht mal seine Prioritätensetzung hinterfragen.

Ich kann mich ja nicht immer nur mit Kartoffelsalat beschäftigen.
  •  

Alter Mann

Das beste BvB Trikot war sowieso das mit der Samson Werbung. Sogar das Wappen hatten sie gegen einen Löwenkopf getauscht. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Aug.2025, 21:09:12Ich kann mich ja nicht immer nur mit Kartoffelsalat beschäftigen.
Das stimmt. Aber dann beantworte mir doch lieber mal meine Frage nach dem Traumland Somnambühl oder wie datt heißt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bueb

Zitat von: Fehlpass am Montag, 18.Aug.2025, 21:00:08Ausmacht eigentlich Potocnik heute?
Ich hätte ihn eigentlich auf dem Rasen erwartet.
Aufbautraining nach Muskelfaserriss im Oberschenkel

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Aug.2025, 21:14:08Das stimmt. Aber dann beantworte mir doch lieber mal meine Frage nach dem Traumland Somnambühl oder wie datt heißt.

Ja, okay. Was war die Frage?
  •  

Cikaione

Essen macht das richtig gut.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Alter Mann am Montag, 18.Aug.2025, 21:12:34Das beste BvB Trikot war sowieso das mit der Samson Werbung. Sogar das Wappen hatten sie gegen einen Löwenkopf getauscht.
Das beste BVB ist eins, welches niemals von einem kleinen Kind zuerst getragen wird. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Aug.2025, 21:28:37Ja, okay. Was war die Frage?
Ich habe Dir an geeigneter Stelle einen Zaunpfahl vor die Hirse gedengelt.

john doe

aber es passt zum hässlichen ruhrgebiet. geschmack borsigplatz. aber es hätte auch robert geiss als chefdesigner werden können.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Könnte noch ein schwieriger/länger Abend für die Bienchen werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Oropher

Zitat von: Fehlpass am Montag, 18.Aug.2025, 21:35:50Könnte noch ein schwieriger/länger Abend für die Bienchen werden.
Hoffen wirs.
  •  

AK2503

RWE gefällt mir ausgesprochen gut in Halbzeit 1 :tu:
Vorstand Raus!!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Aug.2025, 21:33:33Ich habe Dir an geeigneter Stelle einen Zaunpfahl vor die Hirse gedengelt.

Ostdeutsche Wurzeln, da machste nix. Einfriedungen oder Teile einer Einfriedung werden von der Filterfunktion des Gehirns ausgeblendet. Das ist vererbbar. Wie ein Goldfisch im Wasserglas, der das Glas nicht mehr wahrnimmt.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fehlpass am Montag, 18.Aug.2025, 21:35:50Könnte noch ein schwieriger/länger Abend für die Bienchen werden.
Ich würde es mir wünschen, aber die schießen gleich vollkommen unspektakulär das erste und zweite Tor und dann war es das. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Montag, 18.Aug.2025, 21:35:08aber es passt zum hässlichen ruhrgebiet. geschmack borsigplatz. aber es hätte auch robert geiss als chefdesigner werden können.
Irgendwie hätte ich Dich modisch schon irgendwo zwischen Uncle Sam und Ed Hardy verortet. ;)
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Conjúlio am Montag, 18.Aug.2025, 21:32:27Das beste BVB ist eins, welches niemals von einem kleinen Kind zuerst getragen wird.

BVB-Trikots sind die einzigen Trikots neben jenen vom FC Bayern, die in Kindergröße dreimal XL angeboten werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Wir haben gestern gegen einen Drittligisten definitiv nicht schlechter ausgesehen. Pokal halt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

kabelbrad

Zitat von: weisweiler am Montag, 18.Aug.2025, 21:48:13Wir haben gestern gegen einen Drittligisten definitiv nicht schlechter ausgesehen. Pokal halt.
bisher machen halt auch alle ähnlich schwere taktische fehler wie wir. mainz ebenfalls ohne stoßstürmer, beim bvb müssten groß und nmecha das spiel gestalten aber machen so gut wie gar nichts. bundesliga ist schon ganz schön schlecht.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Bueb

Arbeitet C. Keller jetzt für BVB und muß den Laden sanieren? Die haben ja noch keinen einzigen Spieler geholt  :oezil:
  •  

kabelbrad

Zitat von: Bueb am Montag, 18.Aug.2025, 21:58:28Arbeitet C. Keller jetzt für BVB und muß den Laden sanieren? Die haben ja noch keinen einzigen Spieler geholt  :oezil:
die haben schon knapp 60 mios ausgegeben. die beiden av heute + bellingham. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Cikaione

Zitat von: kabelbrad am Montag, 18.Aug.2025, 21:56:22bisher machen halt auch alle ähnlich schwere taktische fehler wie wir. mainz ebenfalls ohne stoßstürmer, beim bvb müssten groß und nmecha das spiel gestalten aber machen so gut wie gar nichts. bundesliga ist schon ganz schön schlecht.

und im BvB Forum fragt man sich bestimmt warum man nicht mit ner quirrligen falschen Neun spielt weil der Wandspieler kaum Land sieht  :D
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Montag, 18.Aug.2025, 21:41:50Irgendwie hätte ich Dich modisch schon irgendwo zwischen Uncle Sam und Ed Hardy verortet. ;)

mir würde das wahrscheinlich auch sehr gut stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Montag, 18.Aug.2025, 22:01:33und im BvB Forum fragt man sich bestimmt warum man nicht mit ner quirrligen falschen Neun spielt weil der Wandspieler kaum Land sieht  :D
da dortmund mit 2 stürmern spielt würde das sogar sinn machen. würde dann halt nicht falsche 9 heißen sondern hängende spitze/halbstürmer. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •  

Bueb

Zitat von: kabelbrad am Montag, 18.Aug.2025, 22:00:06die haben schon knapp 60 mios ausgegeben. die beiden av heute + bellingham.
Die beiden AV waren doch letzte Saison schon da 
  •  

kabelbrad

Zitat von: Bueb am Montag, 18.Aug.2025, 22:18:15Die beiden AV waren doch letzte Saison schon da
anscheinend als leihe
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
  •