DFB-Pokal 2024/ 2025

Begonnen von THC-Ben, Sonntag, 18.Jun.2023, 12:21:04

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson, Eventfan, t8214, Sir Miles Messervy, Senõr503, Drahdiaweng, djtobi, janeeisklar, Piet, Sauerbock, FC1977 (+ 3 Versteckt) und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

gibt es überhaupt normale menschen, die werder bremen nicht kacke finden?

lupefc

Ich mach mir jetzt noch ein Bier auf und ich glaube User "Kurt Sartorius" wird vor lachen auch nich in den Schlaf kommen. 

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

chg

Zitat von: Kei.Neahnung am Gestern um 22:54:42Der Corboz von der Arminia vermag regelmäßig zu gefallen. Hätte ich mir auch bei uns vorstellen können.
Zu unpräzise für Liga 1, der ist bei der Arminia schon gut aufgehoben.
  •  

mutierterGeißbock

Bei einem guten Zweitligisten, der schon zwei Pflichtspiele hinter sich hat, auszuscheiden ist allerdings auch keine Megablamage. Ich war zumindest sehr froh, dass dieses Los an uns vorbei gegangen ist. Die Arminia (vor allem in Bielefeld) ist derzeit wirklich ein undankbarer Gegner. Könnte mir auch vorstellen, dass die in der zweiten Liga als Überraschungsmannschaft oben mitspielen werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 07:32:22Bei einem guten Zweitligisten, der schon zwei Pflichtspiele hinter sich hat, auszuscheiden ist allerdings auch keine Megablamage. Ich war zumindest sehr froh, dass dieses Los an uns vorbei gegangen ist. Die Arminia (vor allem in Bielefeld) ist derzeit wirklich ein undankbarer Gegner. Könnte mir auch vorstellen, dass die in der zweiten Liga als Überraschungsmannschaft oben mitspielen werden.
Tja.. nach dem Spiel hat die Tribüne dann auch lautstark gesungen
Bei Arminia,
kann man schon mal verliern.

Die Stimmung auf der Alm, vor allem im Pokal ist sensationell.

Bremen war gestern lange optisch überlegen, aber Arminia zeichmet aus, dass alle Spieler eklig im Zweikampf sind.
Gerade wenn es im MF eng ist hast Du immer einen Blauen auf Deinem Fuß stehen

Der Finaleinzug letztes Jahr war nicht nur reines Glück. Natürlich hast Du als Drittligist immer Heimrecht, aber 4 Bundesligisten auszuschalten ist schon ne Leistung.
Mittlerweile hab ich da ne DK mit meiner Frau, fahre mit dem Bus 30min zum Stadion und sitze ganz entspannt da rum. Lass mich regelmäßig bierduschen, es stinkt, ist Asi genug und gleichzeitig auch nicht zu viel. Auch die Bratwurst ist ok, wenn auch nur zu teuer.
Auf der Busfahrt vernichte ich jetzt immer schon 2 Dosen Billigbier, im Stadion nur wenn es gar nicht anders geht.
Habs nicht bereut und ertrage EffZeh DK Wartelisten Platz 1552 so ganz gut.

Leider hat die letzte Saison zu einer DK Schwemme so einiger Eventies gesorgt.
Jetzt gibt es hier auch eine Obergrenze von 17000 DKs somit sind nur gut 6000 Tickets im freien Verkauf. Den Fehler wie seinerzeit, die EffZeh DK abzugeben, mach ich nie wieder...

Aber eins ist auch klar. Arminia ist dem EffZeh ebenbürtig, was es heißt, das mühsam Erarbeitete mal eben mit dem Arsch wieder umzuschmeißen.
Nach dem Nächsten Buli Aufstieg kann es dann schnell wieder in die Dritte gehen
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

palim

Bleibt die Arminia denn nach der 1. Runde im Amateur Topf und haben wieder die ganze Pokalsaison Heimrecht? Oder kommen die jetzt in den Profi-Topf als Zweitligist? 
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Heute um 07:32:22Bei einem guten Zweitligisten, der schon zwei Pflichtspiele hinter sich hat, auszuscheiden ist allerdings auch keine Megablamage.
Warst du bei unserem Ausscheiden gegen Regensburg damals auch so entspannt?

Die waren auch top in die zweite Liga gestartet.  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oropher

Zitat von: bollock am Heute um 08:24:11Mittlerweile hab ich da ne DK mit meiner Frau.
Ist die wenigstens Arminin oder gehst du dem FC einfach so fremd?  :oezil:
  •  

Roter Ziegenbart

Wo ist der Freiwillige der den Regensburg-Tröt erstellt?   :) 

Es geht los ihr Leut  :love:

freufreufreu....

:pyro: :koeln: :pyro:
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.

MuckiBanach

Pirmasens. Zungeschnalzemoji.
Das schreit geradezu nach einer zünftigen pokalblamage...

Roter Ziegenbart

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 12:32:24Pirmasens. Zungeschnalzemoji.
Von dort kamen früher unsere Schlappe.
Aus Bä'masens
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
  •  

ruhrpott

Haben wir da nicht auch mal gespielt? 
ich hasse internet
  •  

wiedster

Zitat von: MuckiBanach am Heute um 12:32:24Pirmasens. Zungeschnalzemoji.
wir haben mal auf der husterhöhe in pirmasens gegen niederauerbach im pokal gewonnen. ich war dort und weiß noch, wie schlecht wome gespielt hat. irgendwann war dann der höhepunkt als sanou eingewechselt wurde.....WILLLIIIIIIIIIIE!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

Zitat von: Roter Ziegenbart am Heute um 12:45:21Von dort kamen früher unsere Schlappe.
Aus Bä'masens
schlappefligger 😂
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Heute um 12:47:08Haben wir da nicht auch mal gespielt?
2008/2009 1. Runde. Aber nicht gegen Pirmasens nur IN Pirmasens
  •  

ruhrpott

Zitat von: wiedster am Heute um 12:47:52wir haben mal auf der husterhöhe in pirmasens gegen auersmacher im pokal gewonnen. ich war dort und weiß noch, wie schlecht wome gespielt hat. irgendwann war dann der höhepunkt als sanou eingewechselt wurde.....WILLLIIIIIIIIIIE!
Niederauerbach
Ich war auch da 

Da begann die Ära Schell / Nassauer ;)
ich hasse internet
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Heute um 11:06:18Warst du bei unserem Ausscheiden gegen Regensburg damals auch so entspannt?

Die waren auch top in die zweite Liga gestartet.  :D
Natürlich nicht. :D Wobei ich grundsätzlich immer der Meinung bin, dass es etwas undankbar ist, in der ersten Runde gegen Zweitligisten oder richtig gute Drittligisten (zum Teil sogar Viertligisten) zu spielen, die schon ein paar Pflichtspiele hinter sich haben. Da kannst du eigentlich nur schlecht aussehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

wiedster

Zitat von: ruhrpott am Heute um 12:51:52Niederauerbach
Ich war auch da

Da begann die Ära Schell / Nassauer ;)
ja richtig niederauerbach, nicht auersmacher, hab's korrigiert. aber die liegen auch nicht weit auseinander
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: wiedster am Heute um 12:48:41schlappefligger 😂
Leider ja nicht mehr. 
Nicht einer ist übrig geblieben. 
Peter Kaiser hat die Produktion 2020 nach Portugal verlegt.
  •  

bollock

Zitat von: Oropher am Heute um 11:08:12Ist die wenigstens Arminin oder gehst du dem FC einfach so fremd?  :oezil:
Die ist gebürtige Ostwestfälin und natürlich 1905% Arminia. Sie guckt immer böse, wenn das Stadion und dann auch ich singen "Ostwestfalen, Idiooten..."
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dark1968

Guter Start für  Bochum.

Sissoko im Strafraum klar gefoult. Ist übel auf die Schulter gefallen.Schiri sagt kein Foul und gibt stattdessen gelb gegen Hofmann wegen Meckerns. Sissoko muss ausgewechselt werden.
  •  

wiedster

•  

FCMartin

Was Pirmasens da für Chancen gegen den HSV bekommt!  :oezil: :D
Aber war ja irgendwie klar... müssen nur mal langsam einen versenken! 
  •  

dark1968

Der Philippe ist aber auch ein ganz übler Stolper-Tünsel....
  •