Gian-Luca Waldschmidt

Begonnen von seNti, Dienstag, 13.Jun.2023, 17:03:12

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Kurt Sartorius

ZitatSo kann Hertha Waldschmidt vom 1. FC Köln bezahlen
Dem Artikel nach offenbar gar nicht. Vertragsauflösung, Abfindung, statt Ablöse zahlt Hertha Handgeld... Absurd für jemanden, der hier nicht im Bautrupp trainiert und letztes Jahr ein wichtiger Scorer war.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Humorkritik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Aug.2026, 17:13:32Dem Artikel nach offenbar gar nicht. Vertragsauflösung, Abfindung, statt Ablöse zahlt Hertha Handgeld... Absurd für jemanden, der hier nicht im Bautrupp trainiert und letztes Jahr ein wichtiger Scorer war.
Klassisches Berliner Modell: Alles, was man sich nicht leisten kann, soll halt der andere bezahlen. @Harald K. ist vermutlich ein bisschen stolz, aber auch etwas empört, hoffe ich.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Almidon

Insbesondere für jemanden, der - Stand heute - ggf sogar in der ersten Elf auflaufen wird. 

Waldschmidt scort zu gut, als dass man ihn leichtfertig ziehen lassen sollte. 

kylezdad

Sowas gibt es gefühlt auch immer nur bei uns, dass wir Spieler mit Vertrag abgeben und noch Geld drauf packen.

dixie

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 19.Aug.2026, 17:24:27Sowas gibt es gefühlt auch immer nur bei uns, dass wir Spieler mit Vertrag abgeben und noch Geld drauf packen.
Genau.

Hans Meyer pflegte an der Stelle zu sagen:

,,Es stand in der Zeitung? Wirklich jetzt? Dann MUSS es stimmen!"
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Conjúlio

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 19.Aug.2026, 17:11:37Abfinden schon gar nicht.
Das werden wir auch nich tun. Warum sollte man ihn so abgeben? Als Einwechsler hat er seine Scorer gemacht und gut ist. 

Gegen eine Ablöse von 2,5 bis 3 Mio. gerne aber sicherlich nicht gegen Teilabfindung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Es muss natürlich das Ziel sein, Waldschmidt möglichst schnell als Stammspieler abzulösen. Solange aber das Personal nicht da ist, muss er natürlich bleiben, nach El Mala ist er der einzige, der geradeaus schießen kann. 

Sprühwurst

Wie lang steht der denn hier noch unter Vertrag? 
  •  

Blub.

Thielmann und Marina mal wieder als Gewinner der Vorbereitung und der beste Joker wird für Appel und Ein verscherbelt, genau mein Humor. 

Den Blödsinn spart man sich aber hoffentlich. 
  •  

märkel

naja, die ,,wahrscheinlichste lösung" klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich. wobei ich es für sehr wahrscheinlich halte, dass wagner und kessler waldschmidt mit der schubkarre nach berlin fahren, bevor sie einen gedanken daran verschwenden, jan-uwe die papiere zu geben. es ist vollkommen absurd, was sich auf der baustelle tut.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Aug.2026, 17:17:51Klassisches Berliner Modell: Alles, was man sich nicht leisten kann, soll halt der andere bezahlen. @Harald K. ist vermutlich ein bisschen stolz, aber auch etwas empört, hoffe ich.

Kluger Schachzug, die Kohle die Ihr uns schuldet via Waldschmidt zu bezahlen. So schnell wird Köln zum Geberland im Länderfianzausgleich
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

van Gool

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 19.Aug.2026, 17:19:29Insbesondere für jemanden, der - Stand heute - ggf sogar in der ersten Elf auflaufen wird.

Waldschmidt scort zu gut, als dass man ihn leichtfertig ziehen lassen sollte.
Ich würde ihn  überhaupt nicht abgeben. Schon gar nicht nach dem Abgang von Kaminski und angesichts der Diskussion um SEM.
Wenn natürlich beim FC an seiner Stelle Thielmann die Nase vorne hat, dann ist das absurd. Da würde ich mir an seiner Stelle auch Gedanken machen.
Vermutlich hat der FC ihm noch keine Vertragsverlängerung angeboten. Auch da wäre ich als FC  durchaus nicht abgeneigt, aber nicht zu den bisherigen Konditionen. Aber so viel, wie bei Hertha zu verdienen ist, sollte der FC für ein weiteres Jahr auch anbieten. Für beide Ligen...

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

van Gool

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 19.Aug.2026, 18:12:56Wie lang steht der denn hier noch unter Vertrag?
Es ist das letzte Vertragsjahr.

Die wilde 1317
  •  

seNti

Fällt laut PK aufgrund muskulärer Probleme für das Pokalspiel aus
  •  

Rumpirat

Zitat von: seNti am Freitag, 21.Aug.2026, 14:03:35Fällt laut PK aufgrund muskulärer Probleme für das Pokalspiel aus
Yay, Jan Uwe-Time  :-/
  •  

fussballer

Vielleicht deutet sich aber auch sein Abgang damit an.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rheineye

Geht ja wieder geht los mit den Muskelverletzungen, Kwasniok ist doch weg?
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Freitag, 21.Aug.2026, 14:25:11Geht ja wieder geht los mit den Muskelverletzungen, Kwasniok ist doch weg?
momentan ist so viel los, dass wir die trainingspläne noch nicht aktualisieren konnten. das soll ich nach ersten länderspielpause ändern
  •  

kabelbrad

weiss jemand ob er am wochenende fit ist? 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Glaube ich nicht, trainiert im Reha Bereich.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Ryan_Garn

Jetzt hoffen wir hier, dass Waldschmidt am Wochenende fit ist. 

Beste Transferperiode aller Zeiten. 

Krellus

Kam mir gestern joggend mit Seb entgegen
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:10:57Jetzt hoffen wir hier, dass Waldschmidt am Wochenende fit ist.

Da sonst JUT seinen erfolgreichen Einsatz auf der 10 wiederholt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:15:49Da sonst JUT seinen erfolgreichen Einsatz auf der 10 wiederholt. :)

thielmann hat ra gespielt, bülter war zentral
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

bollock

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:10:57Jetzt hoffen wir hier, dass Waldschmidt am Wochenende fit ist.

Gefühlter Neuzugang :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Ryan_Garn

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:15:49Da sonst JUT seinen erfolgreichen Einsatz auf der 10 wiederholt. :)
Ja, ich verstehe schon. Das ist ja das furchtbare :(
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:20:29thielmann hat ra gespielt, bülter war zentral
Ist egal, der soll lieber die Temperatur der Getränke im Auge behalten. 

dickepitter

Ich finde das gebashe von Waldschmidt nicht korrekt. Das er an alte Zeiten nicht anknüpfen kann, muss uns klar sein, aber wenn er auf dem Platz ist, strahlt er immerhin Torgefahr aus. Macht keine Faxen wenn er von der Bank kommt und versucht wenigsten mal was. Bin froh das er nicht zur Hertha ist!
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Fabes

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 27.Aug.2026, 10:58:52Ich finde das gebashe von Waldschmidt nicht korrekt. Das er an alte Zeiten nicht anknüpfen kann, muss uns klar sein, aber wenn er auf dem Platz ist, strahlt er immerhin Torgefahr aus. Macht keine Faxen wenn er von der Bank kommt und versucht wenigsten mal was. Bin froh das er nicht zur Hertha ist!
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass er gefühlt oft gar nix macht, wenn er startet. Das ist der dritte Schritt im Waldi-Kreislauf. Der erste ist, er sitzt unzufrieden auf der Bank und fordert einen Startplatz. Im zweiten Schritt folgt dann ein brauchbarer Joker Einsatz. Dann kommt der dritte Schritt, und alles beginnt wieder von vorne.

Isch bin mööd, Chef!

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst