Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Bueb

Konkurrenz ist wichtig, die Kaderbreite stimmt jetzt endlich mal, da sollte jetzt jeder sich im Training beweisen müssen, da ist nix mehr mit 70 % trainieren.
Eigentlich eine perfekte Situation und es sind eigentlich auch alle auf Augenhöhe. Das wird schöne Überraschungen geben im Aufstellungsthread.

Kwasniok hat ja schon angekündigt das es keine Stammelf mehr geben wird sondern nur 'ne Startelf.
Die Einkäufe passen da wie Faust aufs Auge wenn man begreift was der Plan ist, das jeder möglichst viele Positionen bespielen kann und soll.

Pokal dürfte noch kein Fingerzeig sein, da die wahrscheinlich anders als in der Liga hinten drin stehen werden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Sprühwurst

Maina dürfte sehr davon profitieren, wenn er nicht permanent der einzige Heilsbringer in der Offensive sein muss.

seNti

Für mich heute ganz schwach, hätte ich schon zur Halbzeit rausgenommen. Die Gelbe war natürlich ein Witz

kabelbrad

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Aug.2025, 17:39:58Maina dürfte sehr davon profitieren, wenn er nicht permanent der einzige Heilsbringer in der Offensive sein muss.
so wie es aussieht darf er jetzt gar nix mehr außer linke schiene. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Die Schiene wird er nicht bespielen können. Bleiben ihm nur Einwechslungen hinter der Spitze. Momentan mMn hinter Said und Bülter, wobei letzterer auch noch nicht überzeugt.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Müller78

Weiß jemand was Genaueres über die Verletzung von Linton?
Knie verdreht hört sich gar nicht gut an...

r9naldo

das ist vorgeschoben. er schmollt wegen leart
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:20:35das ist vorgeschoben. er schmollt wegen leart
Findest du das nicht total drüber hier so etwas zu behaupten ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf zu haben? 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

r9naldo

•  

Will P.

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 13:29:44Findest du das nicht total drüber hier so etwas zu behaupten ohne auch nur den geringsten Hinweis darauf zu haben?
Wie kann man sowas auch nur ansatzweise als ernst gemeint betrachten?
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Will P. am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:24:41Wie kann man sowas auch nur ansatzweise als ernst gemeint betrachten?
Darum geht es doch gar nicht. Warum postet man so einen Gehirnfurz. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

berti

Welche Verletzung hat er denn? Habe nichts darüber gelesen. Vielen Dank
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: berti am Mittwoch, 27.Aug.2025, 08:13:23Welche Verletzung hat er denn? Habe nichts darüber gelesen. Vielen Dank
Wenn ich es richtig im Kopf habe hat er sich im Abschlusstraining vor dem Spiel in Mainz das Knie verdreht. Genaueres wurde glaube ich nicht veröffentlicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: berti

r9naldo

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 24.Aug.2025, 14:27:32Darum geht es doch gar nicht. Warum postet man so einen Gehirnfurz.
im nächsten leben wirst du mod  :heart:
  •  

Oropher

Nimmt wohl schon wieder am Mannschaftstraining teil.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Carwash

Nicht im Kader morgen. Die Rückkehr in die erste Bundesliga dürfte er sich anders vorgestellt haben.
  •  

Sauerbock

War jemand zuletzt beim Training?
Mangelnde Körpersprache?
  •  

sandro

Es sind mittlerweile einfach bessere Spieler im FC Kader, nicht mehr und nicht weniger....

Bueb

Eben, macht ja jetzt wahrscheinlich einen auf beleidigt. Ich finde das völlig okay das nur die Leistung und gerade die Trainingsleistung zählt und nicht das was er mal vor paar Wochen gezeigt hat. 
  •  

EricTion

Folgerichtig,  es ist halt schwer vom Partymodus in den Kampfmodus zu kommen. 

MG56

Zitat von: EricTion am Freitag, 12.Sep.2025, 17:11:10Folgerichtig,  es ist halt schwer vom Partymodus in den Kampfmodus zu kommen.

Die Saison ist noch lang. 
Da kann er sich immer noch beweisen, wenn er es dann will.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Aentsch

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 12.Sep.2025, 16:02:53War jemand zuletzt beim Training?
Mangelnde Körpersprache?
Im Testspiel hat er definitiv keine Werbung für sich gemacht, zum Training kann ich nichts sagen. 
  •  

FC1948

Ich denke dafür wird auch Castro Montes nachrücken.
Der kann doch alles spielen 
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Freitag, 12.Sep.2025, 18:20:06Ich denke dafür wird auch Castro Montes nachrücken.
Der kann doch alles spielen
er ist ja auch im kader
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cuby

Ist doch genau das, was wir wollten. Als Starter haben wir mit Kaminski einfach einen besseren Spieler und ab der 60. Minute kommt statt Maina jetzt El Mala.
  •  

wiedster

Zitat von: Cuby am Freitag, 12.Sep.2025, 18:44:35Ist doch genau das, was wir wollten. Als Starter haben wir mit Kaminski einfach einen besseren Spieler und ab der 60. Minute kommt statt Maina jetzt El Mala.
ich finde es auch toll, dass wir einen trainer haben, der nach eignung und leistung aufstellt (hübi momentan mal außen vor) und ich freue mich, dass es konkurrenzkampf gibt. unabhängig davon tut mir maina dennoch leid, dass er nicht mal im kader ist. er hat sich bei seiner verlängerung bestimmt was anderes vorgestellt und er hat mir in der vergangenheit auch öfter als andere spieler bei uns ein lächeln auf die lippen gezaubert (ok, manchmal auch ein spöttisches). was neben dem platz lief, habe ich nicht so richtig mitbekommen. ich hoffe er lässt sich nicht hängen und macht denen, die momentan vor ihm stehen, ordentlich druck. und wenn er seine chance bekommt, gönne ich es ihm (und uns), dass er sie nutzt, zum wohle der ganzen sache. kopf hoch junge und kämpfen, du hast talent.

Rheineye

Ist halt irgendwo dann auch kein Wunder, dass die Partypeople es schwer haben.

ENDLICH
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Aber schon crazy, dass der Party-Trainer die Party-People aussortiert.
  •  

wiedster

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 12.Sep.2025, 19:11:23Aber schon crazy, dass der Party-Trainer die Party-People aussortiert.

kanns ma sehn
  •