Hauptmenü

Linton Maina

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:57:03

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:00:39Alle drei Spieler haben eine Geldstrafe erhalten.

Ich hätte es ja sinniger gefunden, wenn sie die Geldstrafe hätten zahlen müssen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Matrix

Wer war denn gegen Karlsruhe gesperrt?
  •  

MLM

ZitatGesperrt: Leart Pacarada, Olli Schmitt
Verletzt/Krank/Aufbautraining: Jacob Christensen, Luca Kilian, Tim Lemperle, Julian Pauli, Mark Uth
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

Matrix

Dann waren es ganz klar noch Schmitt und Christensen. :D
  •  

Gyrostzaziki

Klar Paqarada und Uth. Da sticht die Professionalität gerade zu hervor. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

MC41

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:21:54Klar Paqarada und Uth. Da sticht die Professionalität gerade zu hervor.

Uth gibt doch immer Gas. Wen verwundert das.
  •  

MC41

Aber da sieht man, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Wenn die nur zu dritt weg waren.

JzeugsB

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:16:41Dann waren es ganz klar noch Schmitt und Christensen. :D
Wer ist Schmitt?
  •  

chancentod

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:43:41Aber da sieht man, dass es in der Mannschaft nicht stimmt. Wenn die nur zu dritt weg waren.
Oder es waren einfach die einzigen drei Dussel, die sich haben erwischen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alter Mann

Zitat von: Fzool am Mittwoch, 12.Mär.2025, 10:24:22Hätte ich in Köln was zu sagen würde ich als allererstes diesen ganzen Karnevalsbumms verbieten. Wer Profisportler ist und dafür ein mehr als sattes Gehalt erhält hat sich seinem Körper professionell gegenüber zu verhalten. Wer Karneval feiern möchte, soll Fanclubmitglied werden und sich die Kante geben. Ich kann einfach nicht verstehen wie man in Köln es sich seit JAHRZEHNTEN mit diesem scheiss Karneval jedes Jahr versaut. Irgendwer beim FC muss endlich mal verstehen das es beim 1. FC Köln um PROFISPORT geht und nicht darum die nächsten Tanzmariechen auszubilden.
Tanzmariechen sind da viel professioneller. 
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Drahdiaweng

Der Mangel an Professionalität wird von oben vorgelebt. 
  •  
    The following users thanked this post: Litti7

Der Kölner

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:39:40Uth gibt doch immer Gas. Wen verwundert das.
Uth war doch auf dem Wagen auch zu sehen.
  •  

Der Kölner

Zitat von: chancentod am Mittwoch, 12.Mär.2025, 12:50:37Oder es waren einfach die einzigen drei Dussel, die sich haben erwischen lassen.
Auch das ist möglich...
  •  

van Gool

Früher gab es das auch, aber da wurden die Spieler nicht von der Sportbild verpetzt.
Die wilde 1317
  •  

KRius27

Meinetwegen können die auch an Karneval mal weggehen - wenn sie am Spieltag gewonnen haben. Erstmal leisten, dann feiern...
  •  

MLM

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 12.Mär.2025, 14:49:40Früher gab es das auch, aber da wurden die Spieler nicht von der Sportbild verpetzt.

Man war im Heising im Friesenviertel feiern. Ich nehme an, da waren an Karneval noch paar mehr Leute mit Handy unterwegs. So was geht dann schnell an den Boulevard.
  •  

r9naldo

verstehe das problem nicht. wir sind in erster linie ein karnevalsverein und entsprechend haben die spieler sich in der stadt blicken zu lassen oder was meinte kessler 

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 12.Mär.2025, 15:23:50verstehe das problem nicht. wir sind in erster linie ein karnevalsverein und entsprechend haben die spieler sich in der stadt blicken zu lassen oder was meinte kessler
,,Wir haben da eine gesellschaftliche Verantwortung Thomas. Das hast du doch gesagt."
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Litti7

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 12.Mär.2025, 15:23:50verstehe das problem nicht. wir sind in erster linie ein karnevalsverein und entsprechend haben die spieler sich in der stadt blicken zu lassen oder was meinte kessler

Genau, schließlich haben wir in erster Linie eine Verantwortung gegenüber dem karneval! Wen interessiert schon Fußball!

drago

lustige kommentare hier wie immer. dafür liebt man doch das forum, denn sonst gibts beim fc nur scheisse zu bestaunen

aber im ernst : ich kann da keinen fehler von maina sehen, auch wenn die, die mitwaren, genau die sind, die ich erwartet hätte, vor allem uth ist dafür bekannt seit JAHREN (eigentlich schon immer) nicht gerade professionell zu leben. deshalb kommt der gute auch nicht auf die beine.

aber maina hat leistung gezeigt diese saison, z.b. im gegensatz zu sehr vielen anderen (und insbesondere zu keller und kessler), ebenfalls betonen diese luschen im verein doch dauernd, wie wichtig karneval für den fc wäre. und dann soll ein spieler nicht auf die pirsch gehen dürfen?  lächerlich.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

lucy2004

Zitat von: MLM am Mittwoch, 12.Mär.2025, 14:55:26Man war im Heising im Friesenviertel feiern. Ich nehme an, da waren an Karneval noch paar mehr Leute mit Handy unterwegs. So was geht dann schnell an den Boulevard.
Im Heising war ich gestern auffem 60sten Geburtstag.
Irgendwann nach dem Spiel kam Steffen rein und begrüßte mich.
Es war aber nicht Tigges sondern Freund.
Besser so 😀
  •  

MLM

ZitatGelingt der Aufstieg nicht, stehen die Zeichen recht klar auf Abschied, ist es doch der Anspruch des 25-Jährigen erstklassig zu spielen. Und dafür bieten sich Maina nach Informationen der ,,Sport Bild" (Ausgabe vom 26.03.2025) auch mehrere Optionen. Dem Blatt zufolge werben mit dem 1. FSV Mainz 05 und Borussia Mönchengladbach zwei Vereine um den nach jetzigem Stand ablösefreien Maina, die sich aktuell mehr oder weniger große Hoffnungen auf internationalen Fußball im nächsten Jahr machen können.

Zudem soll laut ,,Sport Bild" auch der Hamburger SV seine Fühler nach Maina ausgestreckt haben, wobei die Hanseaten analog zum FC aber nur im Aufstiegsfall ein Thema wären – auch deshalb wird kurzfristig wahrscheinlich keine Entscheidung fallen, sondern womöglich erst nach Saisonende.
  •  

dark1968

Top-Stürmer Maina vor FC-Rückkehr: ,,Wirft alles in die Wagschale" | Express

Falls der FC in der 2. Liga bleibt, wird Maina die Kölner wohl Richtung 1. Liga verlassen - aus der Bundesliga soll es schon zahlreiche Interessenten geben, unter anderem Mainz
  •  

DSR-Schnorri

Nach Mainz. Um sich sportlich zu verbessern. Und das stimmt auch noch. 
  •  

Micknick

Mal ehrlich, kann man es einem Profifussballer verübeln wenn er den 1.FC Köln verlässt?

Walper

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 27.Mär.2025, 16:53:51Mal ehrlich, kann man es einem Profifussballer verübeln wenn er den 1.FC Köln verlässt?
Und was wird unsere 10/10 darauf antworten: 

"Zu einer Vertragsverlängerung gehören immer zwei Seiten. Der FC hätte gern verlängert und hat sich bis zum maximal Möglichen gestreckt. Leider waren die neu gestrichenen Umkleidekabinen, das Werterad, ein Trainer der an ihn glaubt und ein Mastermind als Geschäftsführer Sport nicht genug. Linton (Maina Anm. d. Red.) hat sich für einen anderen Weg entschieden. Er wollte frühst möglich Planungssicherheit haben und endlich Geld verdienen. 

Aufgrund dieser Entwicklung haben wir erkannt, das Linton nicht mehr zum FC steht und nicht mit dem Herzen diese Farben trägt. Da die DNA in der Mannschaft auf diesen Werten aufbaut, sind wir leider davon überzeugt, das Linton uns nicht mehr im Aufstiegskampf behilflich sein kann. Deshalb hat der Trainer mit mir zusammen entschieden, in den verbleibenden Spielen Linton nicht mehr zu berücksichtigen.

Wir sind auf dieser Position mehrfach sehr gut besetzt und werden diese Lücke gleichwertig füllen." 
  •  

Borntobekölsch

Richtig: Ich seh da kein Problem die Lücke von Maina mit El Mala zu füllen 
  •