Hauptmenü

Steffen Tigges

Begonnen von Schlittschoh, Dienstag, 14.Jun.2022, 14:35:02

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: koelner am Donnerstag, 11.Aug.2022, 15:07:29
Steffen Tigges, Jonas Urbig, Denis Huseinbasic und Bright Arrey-Mbi werden morgen in der U21 spielen

Hat die u21 nicht heute gespielt?
  •  

Gelle

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 11.Aug.2022, 18:17:36
Hat die u21 nicht heute gespielt?

Morgen Abend 19:30 gegen Oberhausen
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Alci

Tiggi? Wieso nicht Tigger?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

WES FC

...
  •  

drago

diese spitznamen sind echt fremdscham pur ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Ninja

Ich hoffe er holt sich die nötige Wettkampfhärte und macht da auch mal ein Tor.

Ich habe grad keine Phantasie wie er kurzfristig im Profikader helfen könnte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

J_Cologne

Zitat von: Alci am Donnerstag, 11.Aug.2022, 22:41:48
Tiggi? Wieso nicht Tigger?

solang er nicht auf seinem Schwanz über das Feld hüpft, hat er den Namen nicht verdient ;)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

bickendorfer

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 06:16:08

Wieso fehlt dir da die Phantasie? Die Verletzung ist schon seit einiger Zeit auskuriert, er hat nur noch einen Fitnessrückstand, den er jetzt langsam aufholen wird. Wenn er jetzt schon für die U21 spielen kann, dann braucht er doch hoffentlich nur noch ein paar Wochen um eine Option für die Profis zu sein. Die Zeit sollte man ihm geben.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: bickendorfer am Freitag, 12.Aug.2022, 08:20:26
Wieso fehlt dir da die Phantasie? Die Verletzung ist schon seit einiger Zeit auskuriert, er hat nur noch einen Fitnessrückstand, den er jetzt langsam aufholen wird. Wenn er jetzt schon für die U21 spielen kann, dann braucht er doch hoffentlich nur noch ein paar Wochen um eine Option für die Profis zu sein. Die Zeit sollte man ihm geben.

Laut SB gestern bei der PK eventuell schon am Donnerstag, bringt doch eh nix den zu früh reinzuwerfen. SB hat bisher immer gut eingeschätzt wann ein Spieler nach einer Verletzung wieder eingesetzt werden kann.
  •  

bickendorfer

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 12.Aug.2022, 08:23:58
Laut SB gestern bei der PK eventuell schon am Donnerstag, bringt doch eh nix den zu früh reinzuwerfen. SB hat bisher immer gut eingeschätzt wann ein Spieler nach einer Verletzung wieder eingesetzt werden kann.
Ist aus unserer Perspektive doch nicht einzuschätzen. Wir sehen ihn nicht im Training und wissen nicht, wie fit Tigges wirklich ist. Denke, da kann man Baumgart schon vertrauen, dass er das richtig bewertet. Vielleicht reicht es ja für 20 Minuten Einsatzzeit in der Conference League. 
  •  

Oropher

War schon sehr motiviert bei der U21 letztens, konnte gut mithalten, nur die Spritzigkrit fehlte eindeutig noch.
  •  

equality

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 05.Aug.2022, 15:56:40
Fällt vermutlich bis Jahresende aus.

Wo kam denn eigentlich diese Information her?
  •  

Oxford

Zitat von: equality am Freitag, 12.Aug.2022, 11:11:57
Wo kam denn eigentlich diese Information her?

"Information" ist ein großes Wort bei einem Sprühwurst-Beitrag. Ich glaub, das hatte er eher als pessmistische Einlassung gemeint.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

equality

Zitat von: Oxford am Freitag, 12.Aug.2022, 11:15:03
"Information" ist ein großes Wort bei einem Sprühwurst-Beitrag. Ich glaub, das hatte er eher als pessmistische Einlassung gemeint.

Ja, anders gelesen, ist es auch einfach nur eine pessimistische Annahme. Hat sich ja zum Glück nicht bewahrheitet.
  •  

kylezdad

Ist er eine Alternative für den Kader am Donnerstag?

•  

FC1948

Laut PK von vor dem Leipzig Spiel, geht Baumgart davon aus
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Montag, 15.Aug.2022, 10:10:27
Laut PK von vor dem Leipzig Spiel, geht Baumgart davon aus
Danke. Bei guten Verlauf könnte man ihn ja mal ein paar Minuten bringen.

•  

Superwetti

Zitat von: kylezdad am Montag, 15.Aug.2022, 10:11:15
Danke. Bei guten Verlauf könnte man ihn ja mal ein paar Minuten bringen.

Er steht in der STartelf.
Super-Wetti
  •  

Conjúlio

Zitat von: Superwetti am Montag, 15.Aug.2022, 10:17:48
Er steht in der STartelf.

Dietz wird sicherlich starten aber ich könnte mir vorstellen, dass SB72 Tigges dann so zur 60. reinwirft.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

van Gool

Zitat von: Ninja am Freitag, 12.Aug.2022, 06:16:08

Wenn er wieder fit ist, kann er sicher weiterhelfen, aber nicht über 90 Minuten.
Die wilde 1317
  •  

ecki

Zitat von: drago am Freitag, 12.Aug.2022, 02:54:11
diese spitznamen sind echt fremdscham pur ...
Ach komm, Tiggelz als Lobpreisung eines hiesigen Kwalidädsjusers, das kann man schon mal machen.

fireandice

Ich fand Tigges am Freitag in der U21 nicht sehr überzeugend. Bemüht, aber viel mehr war es auch nicht. Hängt vielleicht auch noch mit der Verletzung zusammen, aber ich habe da aktuell meine Zweifel wie er im Profikader kurzfristig weiterhelfen soll.
  •  

Ninja

Wenn es schon in der Regionalliga nicht reicht...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Drahdiaweng

•  

Sprühwurst

Vielleicht kann man aus beiden zumindest einen brauchbaren Erstligastürmer zusammennähen.
  •  

mrtom81

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 15.Aug.2022, 16:54:38
Vielleicht kann man aus beiden zumindest einen brauchbaren Erstligastürmer zusammennähen.

1/2 x 1/2 = 1/4

drago

Zitat von: ecki am Montag, 15.Aug.2022, 13:42:27
Ach komm, Tiggelz als Lobpreisung eines hiesigen Kwalidädsjusers, das kann man schon mal machen.
geht klar. meinte aber auch eher die von baumi, der für jeden spieler irgendeinen lurzkosenamen hat marke "tiggi" "easi" "holzufussi" "huebi" usw
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •