Hauptmenü

Eishockey WM2023 - Finnland - 12. bis 28. Mai

Begonnen von Cikaione, Freitag, 06.Mai.2022, 11:18:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Wormfood

Dritte Niederlage mit jeweils einem Tor Unterschied.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Ist ja schön und gut dass D gg SWE, FIN und USA mithalten kann aber am Ende 0 Punkte und eine unfassbar schlechte Effizienz sagt dann eben auch viel aus.

  •  

Cikaione

Und wenn man dann der Favorit ist in den Spielen geht ihnen die Düse.
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Oxford

Warum ist eigentlich jemand wie Kammerer nicht für den DEB nominiert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

antistar

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Mai.2023, 08:56:47Warum ist eigentlich jemand wie Kammerer nicht für den DEB nominiert?
War in den Vorbereitungsspielen extrem blass. 
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Versteh ich nicht. Köln hat doch genug Sonnenbänke... alles Amateure da.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Mai.2023, 09:18:58Versteh ich nicht. Köln hat doch genug Sonnenbänke... alles Amateure da.
Aber die Vorbereitungslehrgänge waren nicht in Köln.
Super-Wetti
  •  

Rakete

Zitat von: Oxford am Dienstag, 16.Mai.2023, 08:56:47Warum ist eigentlich jemand wie Kammerer nicht für den DEB nominiert?
Bokk zb ist auch nicht dabei.
Ich habe die genauen Zahlen vergessen, aber neulich gehört dass Deutschland nur 2 der besten 15 (oder so) deutschen Torschützen der DEL dabei hat. Also gemessen an der vergangenen Saison... Sicherlich sind Tore zurecht nicht das einzige oder wichtigste Kriterium für die Zusammenstellung der Forwardgruppe, aber angesichts der Chancenverwertung ist diese Frage zumindest interessant.. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Leon kommt vielleicht doch  :)
Aber da sollte man jetzt gegen Dänemark gewinnen damit man noch ne Chance aufs Viertelfinale hat.
  •  

Superwetti

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 17.Mai.2023, 07:26:24Leon kommt vielleicht doch  :)
Aber da sollte man jetzt gegen Dänemark gewinnen damit man noch ne Chance aufs Viertelfinale hat.
Er könnte ja am besten schon heute kommen, das würde die Chance auf ein Sieg gegen Dänemark erhöhen. Kann Grubauer direkt mitbringen.
Super-Wetti
  •  

Oxford

Die ersten drei Spiele waren ja nur Show bzw. sinnloses Vorprogramm. Jetzt kommen die vier entscheidenden Spiele.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Draisaitl kommt nicht, hat für die WM abgesagt.

Die Begründung verwundert mich aber ein wenig. Er müsse sich jetzt von den Strapazen der langen Saison erholen. Wenn sie nicht ausgeschieden wären, wäre eine Erholung ja jetzt auch noch nicht möglich gewesen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

antistar

Es ist auch komplett sinnlos, ihn zu holen. Verlieren wir gegen Dänemark, ist das Turnier sowieso vorbei (bzw. es muss nur der Klassenerhalt gesichert werden). Und rechtzeitig zum Dänemark-Spiel wäre Leon nicht in Tampere gewesen. 
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Rakete

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 17.Mai.2023, 09:44:26Draisaitl kommt nicht, hat für die WM abgesagt.

Die Begründung verwundert mich aber ein wenig. Er müsse sich jetzt von den Strapazen der langen Saison erholen. Wenn sie nicht ausgeschieden wären, wäre eine Erholung ja jetzt auch noch nicht möglich gewesen.
Ist aber schon was anderes mit dem Team weiterhin die Saison zu verlängern, also den Alltag den er eh monatelang mit macht und der mit dem ultimativen Ziel verbunden ist oder ob man sich die Reise, Zeitumstellung, andere Eisfläche etc antut. 
Es ist ja auch richtig, dass man sich nach 12 playoffspielen nochmal andere erholen muss als wenn man diese verpasst und bereits pause hatte... Insb auch mental. 
Die Begründung ist schon nachvollziehbar und wundert mich auch überhaupt nicht. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

3:2 nach dem 2. Drittel gegen die Dänen, leider Sekunden vor Drittelende ein dummes Gegentor kassiert, ich hoffe sie bringen es durch.
  •  

Rakete

Starkes Spiel aber insgesamt... Ja, das Tor zum 2zu3 nervt, aber das müsste ja doch noch arg kippen, wenn ich mir die Kräfteverhältnisse bis hierhin anschaue 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Wormfood

Die sport1-Website ist wohl überlastet. Habe jetzt aber einen stabilen stream.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rakete

Dänen jetzt wieder komplett im Spiel. Alles drin im den letzten 8 Minuten 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Cikaione

Das war wichtig um im Tunier zu bleiben, morgen dann um die gleiche Zeit gegen die Ösis.
  •