Hauptmenü

Eishockey WM2023 - Finnland - 12. bis 28. Mai

Begonnen von Cikaione, Freitag, 06.Mai.2022, 11:18:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

TT

  •  

Rakete

Bissel Entlastung wäre gut... Wollte ich gerade schreiben. Schade 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: TT

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Draper

  •  

Rakete

Würde mir echt mehr Puckbesitz wünschen. Meine Nerven vorallem
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

bald muss der Torhüter raus, dann bitte noch ein EN Goal
  •  

Reacher

Das gibt es wahrscheinlich auch nur im Eishockey, da verlierst du die ersten 3 WM-Spiele und ziehst trotzdem noch ins Halbfinale ein.
  •  

Rakete

Wie dumm von Müller diese strafe...vorher kastner hätte es schon sein müssen 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Geissbock1977

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Rakete

Zitat von: Reacher am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:45:24Das gibt es wahrscheinlich auch nur im Eishockey, da verlierst du die ersten 3 WM-Spiele und ziehst trotzdem noch ins Halbfinale ein.
Im Fußball kannst du sogar nur mit Unentschieden ins Finale kommen  ;)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Siiiiiiiieeeeg :P :D
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Geissbock1977

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Reacher

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:47:04Im Fußball kannst du sogar nur mit Unentschieden ins Finale kommen  ;)
Das kannst Du wahrscheinlich bei jeder Sportart.

Hier geht es ja darum mit 3 Niederlagen zu starten.
  •  

Draper

  •  

Wormfood

19:20 Kanada - Finnland
Klingt nach vorgezogenem Endspiel.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

  •  

Superwetti

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:55:44Steht wohl nicht fest
Haben sie gerade bei Sport1 so gesagt. Würde für mich nur keinen Sinn machen. Hätte die Schweiz gewonnen, dann wären ja schon im HF die beiden Gruppensieger aufeinander getroffen.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

In the semi-finals the best-ranked team - criteria: 1) placement in the group, 2) points in the preliminary round, 3) goal difference in the preliminary round, 4) goals scored in the preliminary round, 5) seeding coming into the tournament - will play against the lowest-ranked semi-finalist. The 2nd-best ranked semi-finalist will play the 3rd-best ranked semi-finalist. Both semi-final games will be played in Tampere. If one of the host countries (Finland/Latvia) is qualified, it will play the early game. If both or none of the host countries are qualified, the best-ranked semi-finalist according to beforementioned criteria, shall play the early game. The time slots will officially be determined after the quarter-final games.
  •  

frankissimo


Geissbock1977

  •  

antistar

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Mai.2023, 17:57:59Haben sie gerade bei Sport1 so gesagt. Würde für mich nur keinen Sinn machen. Hätte die Schweiz gewonnen, dann wären ja schon im HF die beiden Gruppensieger aufeinander getroffen.
Vor den Halbfinals findet ein Re-Seeding statt. Das bestplatzierte Team der Vorrunde spielt gegen schlechtestplatzierte usw usf.

Btw: Hätte ich dem Team unter dem Trainer nicht zugetraut, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich ziehe meinen Hut und sage: Mea culpa, Harry Kreis!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

frankissimo

Nach den ganzen Absagen von Stammspielern vor dem Turnier hätte das niemand fűr möglich gehalten.
Jetzt hat man mit dem Halbfinale bereits das große Ziel direkte Olympiaqualifikation erreicht.
Gegen die USA ist man wieder Aussenseiter. Aber nicht chancenlos.
  •  

T.O. Show

Ohne diese Änderung Best seed gg last seed hätte jetzt D das 1/2 Finale gg Lettland gespielt und das nichtmals in Lettland. Das wäre natürlich eine riesen Chance ins Finale einzuziehen gewesen.



Aber auch so, hätte der Einzug Lettlands ins 1/2 Finale etwas für sich. Nach den bitteren 4. Plätzen 2010 und 2021 hätte man so zumindest eine realistische Chance auf bronze. Aber noch sind ca 5 min zu spielen und Lettland hat natürlich auch nicht einfach so gg SUI gewonnen und führt jetzt gg SWE. Aber eben nicht einer der großen teams, die einem ansonsten im Finale oder Spiel um Platz 3 begegnen... Edith: 3:1 Lettland
  •  

Cikaione

Kanada 4:1 gegen die Finnen, Lettland gewinnt 3:1 gegen Schweden...die reiten auch auf ner Euphoriewelle :oezil:
  •  

Geissbock1977

Laut blöd am Samstag um 17:20 Uhr gegen die USA!
  •