Hauptmenü

Eishockey WM2023 - Finnland - 12. bis 28. Mai

Begonnen von Cikaione, Freitag, 06.Mai.2022, 11:18:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MC41

Naja wenn man bedenkt, dass man normalerweise nicht sooo schlecht gegen Kanada aussieht und die auch eigentlich ihre ersten Spiele eher so als Bewegungstherapie ansehen ist das für ein Team was Weltmeister werden will (O-Ton Grubauer) mal gar nicht so gut.
  •  

Cikaione

Trotz der Niederlage könnte ich Seider stundenlang zuschauen, was ein unfassbares Talent.
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Freitag, 13.Mai.2022, 21:14:16
Naja wenn man bedenkt, dass man normalerweise nicht sooo schlecht gegen Kanada aussieht und die auch eigentlich ihre ersten Spiele eher so als Bewegungstherapie ansehen ist das für ein Team was Weltmeister werden will (O-Ton Grubauer) mal gar nicht so gut.

Naja, komm. Kanada steht komplett mit NHL Spielern auf dem Eis. Die Aussage von Grubauer ist natürlich Quatsch, aber wenn man die Qualität realistisch einschätzt, dann war das über Strecken bisher ein gutes Spiel. Fehlt auch ein bisschendas Glück vorne. Mal schauen was noch geht...
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

3:5, gibt schlimmeres, wichtig ist gegen die Gegner auf Augenhöhe
  •  

koelner

Ist Canada denn mit einem brauchbaren Team angetreten?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Mai.2022, 21:50:59
Ist Canada denn mit einem brauchbaren Team angetreten?

Ja. Schon ne gute Truppe. Keine absoluten Megastars dabei, aber dennoch ne gute Mannschaft. Barzal kommt noch dazu...
Aber klar: Kanada könnte locker 2 bis 3 Teams aufstellen die besser sind. (Deutschland wie gesagt auch nicht in beszbesetzung)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Cikaione

Das was Kanada am Start hat ist mal grob gesagt die Resterampe die aber schon namhaft ist wenn man NHL mäßig bewandert ist, die könnten schon enorm drauflegen, sind aber momentan mit etwas wichtigerem beschäftigt :D
Vielleicht kommt noch der ein oder andere Superstar noch nach.
  •  

MC41

Und das war das erste Spiel von Kanadas Resterampe.

Gestern hat man gesehen wie hilfreich NHL Talent des höheren Regals für uns ist. Seider war schon mit 17 eine absolute Maschine aber das steigert sich ja aktuell ins Unermessliche. Der "durfte" mit Müller spielen und war trotzdem so unfassbar dominant.
  •  

Rakete

Resterampe find ich zu hart. Kanada ist früher auch schon mal mit Spielern aufgelaufen die in Europa spielen. Wir freuen uns zurecht auf Seider und Stützle. Die haben zb Chabot und Batherson, die mind gleiches Niveau haben. Nur drumherum noch ein paar gute NHLer.
Und wegen erstes spiel : jo. Die Kanadier haben mit Sicherheit keine Lust nochmal so zu starten wie letztes Jahr. Die werden das entsprechend angegangen sein das Spiel.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Cikaione


Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Cikaione


lupefc


lupefc

Die Strafe natürlich maximal überflüssig.
Mit Gegentor :-/
  •  

john doe

Zitat von: lupefc am Montag, 16.Mai.2022, 19:45:57
Die Strafe natürlich maximal überflüssig.
Mit Gegentor :-/

ehe4 lächerlich da etwas zu geben.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

T.O. Show

Das könnte die WM für stützle gewesen sein. Der check mit Knie gg die Bande sah ganz übel aus. Glaube nicht, dass wir ihn bei dieser WM noch mal auf dem Eis sehen.
  •  

MC41

Zitat von: T.O. Show am Montag, 16.Mai.2022, 19:55:30
Das könnte die WM für stützle gewesen sein. Der check mit Knie gg die Bande sah ganz übel aus. Glaube nicht, dass wir ihn bei dieser WM noch mal auf dem Eis sehen.

Und bilde dir nicht ein, dass Ottawa da noch mal irgendeine Motivation hat den noch mal freizugeben für eine WM.

Ist Frust, der merkt, dass was kaputt ist, einer läuft an einem vorbei, nicht professionell, aber verständlich.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Montag, 16.Mai.2022, 20:04:16
Und bilde dir nicht ein, dass Ottawa da noch mal irgendeine Motivation hat den noch mal freizugeben für eine WM.

Ist Frust, der merkt, dass was kaputt ist, einer läuft an einem vorbei, nicht professionell, aber verständlich.

Das war auch gleich mein Gedanke, dass Ottawa sich das jetzt 5x überlegt den noch mal für eine WM freizugeben.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rakete

Reichel und Gawanke kommen aus der AHL nach. Für die die nicht so nah dran sind : beide haben eine gute Saison in der Minor League gespielt.
Stützle wird gegen Dänemark vermutlich geschont. Ein wichtiges Spiel fürs Viertelfinale morgen.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •