Hauptmenü

Eishockey WM2023 - Finnland - 12. bis 28. Mai

Begonnen von Cikaione, Freitag, 06.Mai.2022, 11:18:21

« vorheriges - nächstes »

Draper

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Geissbock1977

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

So jetzt bin ich auch dabei, schwierig heute  :? ich bleib lieber weg, 2:3
  •  

Cikaione

•  

Wormfood

Mein Stream hinkt dem Ticker etwa zwei Minuten hinterher.  :?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Geissbock1977

•  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Samstag, 27.Mai.2023, 18:21:59Mein Stream hinkt dem Ticker etwa zwei Minuten hinterher.  :?

Ich werde nie verstehen, warum man einen ticker aktiv stellt, wenn man ein Spiel im Stream schaut.
  •  

Rakete

Deutschland hat immer noch alle Chancen aufs Finale. Aber im Moment fehlt mir leider doch der ein oder andere Top Offensiv Spieler, der auch mal alleine den Unterschied macht... Ganz harte Arbeit alles
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Geissbock1977

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Cikaione

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Finaleeeee!!!!!! :P
  •  

Cikaione

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rakete

•  

Geissbock1977

•  

Rakete

Unglaublich... Finale um die Weltmeisterschaft. Krass.. Komme ich noch nicht drauf klar 
  •  

KHHeddergott

Falscher Trainer, falscher Kader. Da ist Finale ganz ok.
三人成虎。

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 27.Mai.2023, 19:52:00Falscher Trainer, falscher Kader. Da ist Finale ganz ok.
Das Union Berlin der Eishockey WM? Ich habe zwar keine Ahnung aber freue mich trotzdem. :D
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

lynnejim

Was für eine krasse Schlussphase: die USA hatten im letzten Drittel bisher eine Bilanz von 19:2. Deutschland Eishockey die totale Antithese zum Fußball. Großes Match!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Conjúlio

Beim Olympiafinale damals hatten wir vier Finger an der Goldmedaille. Holt euch morgen das Ding!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Cikaione