Hauptmenü

Eishockey WM2023 - Finnland - 12. bis 28. Mai

Begonnen von Cikaione, Freitag, 06.Mai.2022, 11:18:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Das wäre morgen der größte Erfolg der letzten 50 Jahre, unfassbar  :)
  •  

shorty

Wer die Schweizer und Amis wegfidelt, muss sich vor den in der Vorrunde nicht zu 100% überzeugenden Kanadiern auf jeden Fall nicht vor Demut auf die Knie werfen. Was Kreis aus dem Kader holt, ist sagenhaft. Würde ich tatsächlich mit Union vergleichen wollen.

Das wird morgen was für die Geschichtsbücher meine Damen und Herren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:25:42Das wäre morgen der größte Erfolg der letzten 50 Jahre, unfassbar  :)
70 Jahre...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


Cikaione

Zitat von: shorty am Samstag, 27.Mai.2023, 20:25:51Wer die Schweizer und Amis wegfidelt, muss sich vor den in der Vorrunde nicht zu 100% überzeugenden Kanadiern auf jeden Fall nicht vor Demut auf die Knie werfen. Was Kreis aus dem Kader holt, ist sagenhaft. Würde ich tatsächlich mit Union vergleichen wollen.

Das wird morgen was für die Geschichtsbücher meine Damen und Herren.

Wird nicht unmöglich aber schwer, die Kanadier wurden von den Finnen teilweise an die Wand gespielt im Viertelfinale und waren dann aber brutal effektiv, die brauchen halt nicht viel Chancen. Ich hoffe wir können dagegenhalten.
  •  

wiedster

man überlege ein fussballer müsste nach einem halbfinale am nächsten tag im finale antreten #skandal
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Mai.2023, 20:31:22man überlege ein fussballer müsste nach einem halbfinale am nächsten tag im finale antreten #skandal

Dann würde Bayer endlich die Mannschaft abmelden

shorty

Zitat von: wiedster am Samstag, 27.Mai.2023, 20:31:22man überlege ein fussballer müsste nach einem halbfinale am nächsten tag im finale antreten #skandal

Dafür verdienen die Eishockeyspieler aber auch nicht so viel (NHL mal aussen vor).
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.

lynnejim

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:25:42Das wäre morgen der größte Erfolg der letzten 50 Jahre, unfassbar  :)
Aller Zeiten. Deutschland war noch nie Eishockey-Weltmeister.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rakete

Zitat von: lynnejim am Samstag, 27.Mai.2023, 20:47:58Aller Zeiten. Deutschland war noch nie Eishockey-Weltmeister.
Wollt ich auch schreiben.
Ich bin immer noch geflashed. Ich habe die zeiten mit B Weltmeisterschaften und Abstiegskampf nicht vergessen. Jetzt im Finale zu stehen ist unreal.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lynnejim

Zitat von: Rakete am Samstag, 27.Mai.2023, 20:53:06Wollt ich auch schreiben.
Ich bin immer noch geflashed. Ich habe die zeiten mit B Weltmeisterschaften und Abstiegskampf nicht vergessen. Jetzt im Finale zu stehen ist unreal.
Wenn Xaver Unsinn das noch erlebt hätte. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

ironman68

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 27.Mai.2023, 20:29:10Sorry  :)
1953 wurde man Zweiter, aber es gab kein Finale. Einziges WM Finale 1930 ging gegen Kanada 6:1 verloren.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

T.O. Show

Da ich immer hörte, dass es die erste Medaille seit 70 Jahren ist wollte ich mal schauen, wie wir diese 1953 erreicht haben...

Na ja... Es haben sich nur 4 Mannschaften angemeldet (SWE, CZE, D, SUI) und CZE die uns 2stellig besiegt hatten, haben nach dem Tod des Staatspräsidenten auch noch das Turnier abgebrochen und wurden disqualifiziert. Am Ende holte man also Silber hinter SWE und vor SUI und es war nicht möglich, keine Medaille zu gewinnen. Diese mind silberne beeindruckt mich dann doch etwas mehr.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Wormfood

john doe

markus anfang macht neben linienrichter auch in eishockey.
  •  

Der Templer

Tragisch, dass das durch das Bundesligafinale medial in Deutschland total untergeht
FC: spürbar schlecht

lynnejim

Nach dem völlig verrückt in Überzahl Sekunden vor Schluss noch verlorenen Olympia-Gold sollte heute endlich der erste große Titel her. Man muss es zwingen, 40 Minuten auf dem Niveau wie im Schlussdrittel gegen die USA müssten reichen. Nur bitte nicht wieder die ersten 10 Minuten verpennen. Und Chancen effektiv nutzen. Dann wird Deutschland Eishockey-Weltmeister. Das Team und sein Coach Harold Kreis hätten es verdient. Ich drücke jedenfalls die Daumen!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Geissbock1977

  •  

Kei.Neahnung

Goldmann hat Deutschland ja ganz schön stark geredet.
Möge er Recht haben.
  •  

Wildharry

Heute noch beim Eishockey die Goldene dann wäre der Tag wesentlich besser als ich beim aufstehen befürchtet habe
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Sonntag, 28.Mai.2023, 19:31:26Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Führen wir? Ich habe momentan keinen Zugriff auf die Regierung sprich Fernbedienung, meine Frau schaut wahrscheinlich gerade Bauer sucht Frau🙈
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 28.Mai.2023, 19:35:55Führen wir? Ich habe momentan keinen Zugriff auf die Regierung sprich Fernbedienung, meine Frau schaut wahrscheinlich gerade Bauer sucht Frau🙈
alter, ich bitte dich.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Cikaione

  •  

Wildharry

Kommt das auf Sport1? Habe gerade mit Scheidung gedroht😂
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Lattenkreuz

  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •