Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PMunez17

Bouna Sarr war bei Bayern gestern nicht im Kader.... ;-) Natürlich nicht unsere Gehaltsklasse, aber den hätten die Bayern wohl sehr gerne los.
  •  

van Gool

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:00:22
Laut FC-Twitter hat Baumgart auf der PK soeben gesagt, dass Benno Schmitz am Samstag auch ausfallen wird.


Dann spielen wir ohne RV.  :P

Das ist doch nicht neu, dass Schmitz einige Wochen ausfällt. Aber SB hat Easy ja hinter Schindler gesehen und damit dessen Abgang ausgelöst, weil er es selten in den Kader schaffte. Da muß man dann auch auf den King setzen .

Die wilde 1317
  •  

van Gool

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:57:06
Schonlau und Asta....sollten das die Lösungen sein, wissen endlich auch die Letzten, wie es um unsere finanziellen Möglichkeiten bestellt ist.

Glaube kaum, dass ein Kapitän Schonlau vom HSV, der da ablösefrei hingegangen ist, noch bis 24 unter Vertrag steht, dort weniger verdient als ein neuer IV es hier würde. Sprich, den IMHO sowieso nicht anstehenden Transfer dieses Spielers würde ich gerade nicht als Zeichen dafür sehen, dass wir preisgünstig arbeiten (müssen).
Die wilde 1317
  •  

Sprühwurst

Schonlau.... Für solche Spieler darf man niemals wieder Ablöse zahlen.

Rheineye

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:02:26
Das ist doch nicht neu, dass Schmitz einige Wochen ausfällt. Aber SB hat Easy ja hinter Schindler gesehen und damit dessen Abgang ausgelöst, weil er es selten in den Kader schaffte. Da muß man dann auch auf den King setzen .


Wenn dann war doch Schindler öfters nicht im Kader? Ehizibue hat doch in den letzten Wochen öfters RV gespielt als Schindler, mich verwundert die Einschätzung schon sehr, woher plötzlich die Erkenntnis kommt das Schindler ein solider RV wäre.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: rusk

HariBoo

So langsam dürfte mal etwas passieren...  :roll:
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:57:27
er ist immerhin ehemaliger baumgart-spieler (paderborn).

Wieviele davon haben wir geholt?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Geissbock1977

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:02:26
Das ist doch nicht neu, dass Schmitz einige Wochen ausfällt. Aber SB hat Easy ja hinter Schindler gesehen und damit dessen Abgang ausgelöst, weil er es selten in den Kader schaffte. Da muß man dann auch auf den King setzen .



Baumgart sagte doch schon auf der PK Viererkette mit Schindler.
  •  

Harper666

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:09:56
Baumgart sagte doch schon auf der PK Viererkette mit Schindler.
Freu mich jetzt schon drauf.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

mb

Zitat von: PMunez17 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:02:17
Bouna Sarr war bei Bayern gestern nicht im Kader.... ;-) Natürlich nicht unsere Gehaltsklasse, aber den hätten die Bayern wohl sehr gerne los.
Für Bayern-Reservist Bouna Sarr liegen keine Angebote vor. Der Senegalese bleibt damit mindestens bis zum Winter in München.
Q: Sky
  •  

Gorki25

Zitat von: mb am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:11:22
Für Bayern-Reservist Bouna Sarr liegen keine Angebote vor. Der Senegalese bleibt damit mindestens bis zum Winter in München.
Q: Sky

Nach Mbi leihen dir uns nicht mal mehr nen Rasenmäher...
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Amandus

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:09:45
Wieviele davon haben wir geholt?

Ohne ihn bewerten zu wollen, würde das zumindest bedeuten, dass er wie Kilian das System von SB kennt. Das scheint ja auch nicht ganz selbsterklärend zu sein - sieht man ja an den Neuen und wie lange die brauchen, um in die 1. Elf zu kommen.

Ob wir dann mit der alten Paderborner IV super aufgestellt wären, lasse ich mal unkommentiert. Und auch ob wir für diesen Spieler an den HSV ein Ablöse zahlen sollten. Kann ich aber auch 0,0 beurteilen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

shorty

Also wenn man schon auf dem Markt tätig werden muss, dann erwarte ich keine Spieler die die Bank weiter wärmen, sondern Spieler die uns vom Niveau weiterhelfen können. Eine Neuverpflichtung sollte in meinen Augen immer das Potenzial haben besser zu werden als der Bestand.
  •  

Amandus

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:14:17
Also wenn man schon auf dem Markt tätig werden muss, dann erwarte ich keine Spieler die die Bank weiter wärmen, sondern Spieler die uns vom Niveau weiterhelfen können. Eine Neuverpflichtung sollte in meinen Augen immer das Potenzial haben besser zu werden als der Bestand.

Und er sollte sofort helfen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

Martel wohl wieder fit, für Olesen kann auch mal Huseinbasic mit, sieht ok aus. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass doch kein RV mehr kommt. Baumgart hat ja oft genug betont, dass neben Kingsley und Benno kein Platz für einen dritten ist...seufz.
  •  

rusk

Wenn R'n'B in Hannover einschlägt, dann gucken wieder alle doof.

Das man in Sachen möglicher Neuzugänge so gar nichts hört, macht mich doch langsam aber sicher nervös.
Ich ahne Fürchterliches...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Kingsley Schindler ist kein RV. Was soll denn der Quatsch?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Sorrow

Keller scheint hier leider doch zu versagen... Ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Steiger74

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:19:24
Keller scheint hier leider doch zu versagen... Ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren.
Quatsch. Es liegt einzig und allein an den finanziellen Möglichkeiten. Da kann man nichts erwarten.
  •  

Rakete

Kann doch nicht sein. Gucke wirklich nur einmal die Stunde hier in den Thread. Aber es ändert sich nichts, bis auf die Seitenzahl.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

hegoat

Zitat von: Sorrow am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:19:24
Keller scheint hier leider doch zu versagen... Ich lasse mich gerne noch eines besseren belehren.

Alles Teil der Planung. Er hat doch schon angekündigt, dass es mit ihm zunächst auch gerne mal bergab gehen kann. Mit der Kaderplanung tut er bisher Einiges dafür. Aber hey, es sind ja noch 3 1/2 Stunden.
  •  

dark1968

Das Einzige, was mir von der Transferperiode positiv in Erinnerung bleibt, ist der gestrige Satz von der Schiebermütze. Das Ding bekommt Kultcharakter und ich bin mir sicher, das wir in den nächsten Jahren den Satz noch oft rauskramen werden..... :D

"Das Finden beginnt beim Suchen"

robfc

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:23:15
Quatsch. Es liegt einzig und allein an den finanziellen Möglichkeiten. Da kann man nichts erwarten.

Oder der Markt ist einfach total überhitzt.
  •  

odenwälder2

Nee Jungs... geht raus und trinkt paar Bierchen... da passiert heut nix mehr..
  •  

TCB

  •  

Niggelz

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:32:07
Das Einzige, was mir von der Transferperiode positiv in Erinnerung bleibt, ist der gestrige Satz von der Schiebermütze. Das Ding bekommt Kultcharakter und ich bin mir sicher, das wir in den nächsten Jahren den Satz noch oft rauskramen werden..... :D

"Das Finden beginnt beim Suchen"

Dachte ich mir auch. Noch hat Daum mit der Saison, die am 28. Spieltag beginnt, und dem Kopf, der zum dritten Bein wird, aber die Nase vorn beim Philosophieren.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

santisteban

Gott, wie langweilig dieser Tag gewesen wäre ohne Deadline, namedropping, aberwitzige Gerüchte, und immer wieder Hoffnung... Ich find's geil, trotz vorprogrammierten Enttäuschung.
Heute musse alle alles. Bier, Champagne...!
  •  

colognesoccerAB

Zitat von: Steiger74 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:23:15
Quatsch. Es liegt einzig und allein an den finanziellen Möglichkeiten. Da kann man nichts erwarten.
Es kann doch nicht nur das finanzielle Problem sein. Man doch innerhalb von drei Tagen 3 Spieler von der Pay-Roll bekommt, incl. einer kleinen Ablöse für Ezi. :-/
  •  

tollibob

Baumgart über Transfers am ,,Deadline Day": ,,Es läuft alles auf Hochtouren, aber wir haben bis 18 Uhr Zeit. Wir sind auch gedanklich dabei, weiter etwas vorzubereiten. Wir werden dann sehen, ob es klappt und was möglich ist. Wir lassen uns da bis 18 Uhr nicht überraschen, sondern wir versuchen bis dahin zu gucken."

Hä? Der labert sich manchmal einen bunten Strauß an Stuss zusammen...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Oxford

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:44:14
Baumgart über Transfers am ,,Deadline Day": ,,Es läuft alles auf Hochtouren, aber wir haben bis 18 Uhr Zeit. Wir sind auch gedanklich dabei, weiter etwas vorzubereiten. Wir werden dann sehen, ob es klappt und was möglich ist. Wir lassen uns da bis 18 Uhr nicht überraschen, sondern wir versuchen bis dahin zu gucken."

Hä? Der labert sich manchmal einen bunten Strauß an Stuss zusammen...

Translation: "Comme ci, comme ca".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •