Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Smiza

Ich bin auch gedanklich dabei zu arbeiten statt hier mitzulesen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Homer J Simpson

Ich befürchte ehrlich gesagt, dass der Kollege Keller noch nicht über das Netzwerk verfügt, welches man in so einer Situation bräuchte, ist aber nur Spekulatius.
  •  

Mr.Miyagi

Was soll denn bitte in dem Zusammenhang ,,Wir lassen uns nicht überraschen" bedeuten?
Bitte um kreative Aufklärung.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:47:06
Ich befürchte ehrlich gesagt, dass der Kollege Keller noch nicht über das Netzwerk verfügt, welches man in so einer Situation bräuchte, ist aber nur Spekulatius.

Das ist Blödsinn...der war über 10 Jahre GF in Regensburg und da wird er alle Kontakte haben die er benötigt. Es ist ja nicht nur so das man proaktiv sucht sondern das bekannte Netzwerk auch auf den Verein mit Spielern zukommt.

Was so ein "Netzwerk" angeht wird dies mM nach überschätzt. Wer zusammenkommen will findet auch zusammen. Da ist systematisches Scouting viel wichtiger und komplizierter.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: ben

r9naldo

vielleicht könnte er mal horst heldt als vermittler einschalten?
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:49:21
vielleicht könnte er mal horst heldt als vermittler einschalten?

Der verkauft uns Andersson dann ein zweites mal indem wir den Vertrag verlängern?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Ohne Moos nix los.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

•  

Draper

Das größte früher war, wenn meine Mutter mir vom Einkaufen eine Wundertüte mitgebracht hat. Was habe ich mich gefreut. Nach einigen Enttäuschungen habe ich ich ihr dann lieber konkrete Wünsche genannt. War etwas weniger spannend, kam aber öfter und länger zum Einsatz.
  •  

kabelbrad

also ich will keller hier jetzt nicht abschließend bewerten, aber wenn man am deadline day keine liste mit potentiellen neuzugängen und vorverhandelten vertragsbedingungen in der schublade hat, die man nur rausholen muss um irgendwas ruck-zuck zu finalisieren, ist das schon völlig daneben. ich fand seine arbeit bis zum modeste-transfer super, aber seitdem kam nur noch scheiße. aber mal gucken, ob ich bis 18 uhr noch eines besseren belehrt werde.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Sprühwurst

•  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:44:14
Baumgart über Transfers am ,,Deadline Day": ,,Es läuft alles auf Hochtouren, aber wir haben bis 18 Uhr Zeit. Wir sind auch gedanklich dabei, weiter etwas vorzubereiten. Wir werden dann sehen, ob es klappt und was möglich ist. Wir lassen uns da bis 18 Uhr nicht überraschen, sondern wir versuchen bis dahin zu gucken."

Hä? Der labert sich manchmal einen bunten Strauß an Stuss zusammen...
Er übt schon mal fürs Forum. Bald hat er ja Zeit für uns.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Mr. To

Hier sind wieder eine Menge gelernter Fussballmanager unterwegs... 🤣🤣🤣

Electron

Hier haben aber einige die Windeln voll. :)

Luiz_Trotta

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:53:50
keine liste mit potentiellen neuzugängen und vorverhandelten vertragsbedingungen

wie hab ich mir das vorzustellen? Man ruft im Laufe des Sommers bei 11-22 Spielern an und macht schonmal präventiv Verträge mit denen und ihren Vereinen?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Zauselking2016

Ich vermute langsam auch das Keller besser Grinsen kann als verhandeln  :-/
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:58:34
Ich vermute langsam auch das Keller besser Grinsen kann als verhandeln  :-/
Cool, hast den passenden Smiley für deinen Beitrag bereits mitgeliefert. Danke dafür!
  •  

Luiz_Trotta

oha kicker mit heißen Infos.

VfB an GUirassy interessiert
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Dante LeRoi am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:59:48
Cool, hast den passenden Smiley für deinen Beitrag bereits mitgeliefert. Danke dafür!

Oder er ist längst fertig mit Allem und wartet bis 17:59 Uhr und grinst deshalb :-)
  •  

Geissbock1977

Gut das wir die Telekom als Sponsor haben, dann sollte diesmal alles mit der Leitung am Faxgerät in Ordnung sein.  :D
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:01:13
Gut das wir die Telekom als Sponsor haben, dann sollte diesmal alles mit der Leitung am Faxgerät in Ordnung sein.  :D
:roll:
wem soll der Vater von Choupo-Mouting denn ein Fax schicken?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:57:53
wie hab ich mir das vorzustellen? Man ruft im Laufe des Sommers bei 11-22 Spielern an und macht schonmal präventiv Verträge mit denen und ihren Vereinen?

ja, genau. da man weiß, dass im fußball alles schnell passieren kann. zumindest wäre das meine vorstellung von professionalität.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:13:12
Nach Mbi leihen dir uns nicht mal mehr nen Rasenmäher...

Auf der Loddamaddeus-Position haben wir ja auch keinen Bedarf.
三人成虎。
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:02:54
ja, genau. da man weiß, dass im fußball alles schnell passieren kann. zumindest wäre das meine vorstellung von professionalität.
Jo da haben die Spieler und Vereine bestimmt Bock drauf, mit x Interessenten irgendwas auszuhandeln, wovon ein Großteil dann für die Tonne ist. Manche haben Vorstellungen...
  •  

Luiz_Trotta

ich stell mir gerade vor, wie andere Vereine schon Verträge mit FC Spielern ausgehandelt haben und dann nur schnell anrufen müssen und wir das dann nur abnicken, "passt so".

Amandus

Niemals.

Aber man führt Gespräche mit Beratern und ggf. den Spielern. ,,Präventiv Verträge schließen" - das kann man getrost ausschließen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Dante LeRoi

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:04:59
ich stell mir gerade vor, wie andere Vereine schon Verträge mit FC Spielern ausgehandelt haben und dann nur schnell anrufen müssen und wir das dann nur abnicken, "passt so".
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr. To am Donnerstag, 01.Sep.2022, 14:55:27
Hier sind wieder eine Menge gelernter Fussballmanager unterwegs... 🤣🤣🤣
Ich habe in meiner Playstation Managerkarriere sicherlich schon mehr gearbeitet als Armin Veh. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Carwash

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:01:05
oha kicker mit heißen Infos.

VfB an GUirassy interessiert

Die sind bestimmt auch nur gedanklich dabei, etwas vorzubereiten.
  •  

Superwetti

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:04:59

Ich Frage mich warum hier einige nicht Sportdirektor geworden sind. Ist doch ein gut bezahlter Job, scheint auch recht einfach zu sein, wenn man hier so alles liest und man muss nicht am Deadline Day im Forum rumhängen und auf Ergebnisse hoffen, weil man ja selber am Verhandlungstisch sitzt.
Super-Wetti

Draper

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:06:39
Die sind bestimmt auch nur gedanklich dabei, etwas vorzubereiten.

Ich schätze eher, die haben gesucht und gefunden.
  •  
    The following users thanked this post: Carwash