Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:32:22
Wenn ich schon höre "kennt den Verein". Mensch, das ist 11 Jahre her. Das einzige was der noch kennt ist der Weg in die Kabine und zu den Toiletten. Vielleicht.

Das hilft ihm doch jetzt auch nichts mehr. Die Kabinen sind doch jetzt im Erdjeschoss statt im Keller.

Würde den Transfer absagen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rakete

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:35:06
Keller und Baumgart sind wahrscheinlich gerade zu Hause bei Kaffee und Kuchen und wir machen hier ne Donauwelle...

Kann mal bitte ein User als Spielerberater getarnt im GBH anrufen und um ein Gespräch mit Herrn Keller bitten?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

enJOyIT

Guirassy wohl nach Stuttgart... junge junge
  •  

Amandus

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:39:32

Ist Schmadke dort am Ruder?
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Rakete

Naja, ein "ausgerechnet" haben wir ja schon mal hinter uns.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Humorkritik

Ich mache mir großen Sorgen um den Templer. Hoffentlich hat der keine Axt in der Nähe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:41:10
Naja, ein "ausgerechnet" haben wir ja schon mal hinter uns.
"Ausgerechnet: vegan" kam zuletzt im WDR.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Byakugan

Brosinski müsste sich erstmal passende Koffer auf ebay bestellen. Vor fünf Jahren wäre ne Rückholaktion sportlich passend gewesen, aber die Zeiten abgetakelte Ü30 Spieler wegen ihrer Vereinsvergangenheit zu holen sind hoffentlich vorbei
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lukkas.

denke Ajorque ist da schon wahrscheinlicher. guirassy spielt mit stade rennes international, was soll der beim vfb?
  •  

Amandus

So, Facepalm ,,lebt" wieder... es kann losgehen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Lukkas. am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:43:20
denke Ajorque ist da schon wahrscheinlicher. guirassy spielt mit stade rennes international, was soll der beim vfb?

angeblich schon auf dem Weg zum Medizin-Check
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

robfc

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:37:25
"wir haben im forum mitgelesen und entschieden, unsere neuzugänge gesammelt um 18:01 uhr vorszustellen. wir wollen einfach jede minute dieses spaßes mitnehmen." 

Also dann um 18:02 Uhr vor dem GBH, falls doch nichts kommt?
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

enJOyIT

Zitat von: Lukkas. am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:43:20

Laut Kicker auf dem Weg zum Med.-Check.
  •  

Sanguiniker

•  

dixie

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:39:29
Kann mal bitte ein User als Spielerberater getarnt im GBH anrufen und um ein Gespräch mit Herrn Keller bitten?

Na wenigstens wird der Herr Keller im Gbh anzutreffen sein, während ein früherer Manager in solchen Transferzeiten gerne mal einen "Love on the beach" in der Lounge der MS Deutschland genoss und dabei versonnen den Wellen des Indischen Ozean lauschte.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

funkjoker

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:32:22
Wenn ich schon höre "kennt den Verein". Mensch, das ist 11 Jahre her. Das einzige was der noch kennt ist der Weg in die Kabine und zu den Toiletten. Vielleicht.

Der Weg in die Kabine ist doch jetzt auch ein anderer.
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Aentsch

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:22:39

Und in der Realität ist es dann so wie in der 1860 sky Doku damals, als Poschner mit abgespreiztem Handy in Panik beim Berater anruft und fragt: "Hast do noch was abzugeben???"
Legendär auch der Deadline Day damals in der Sunderland-Doku. Die brauchten dringend einen Stürmer, wollten für Will Grigg nur 1 Million Pfund zahlen, am Ende wurden es - nachdem sich im Laufe des Tages andere Optionen zerschlagen hatten - über 4. Ist natürlich gefloppt.

Zitat"Gegen 21.30 Uhr war ich schon im Pyjama und wollte eigentlich gerade schlafen gehen, als das Telefon klingelte."

Quelle: https://www.spox.com/de/sport/fussball/international/2104/Artikel/will-grigg-im-interview-itw,seite=2.html

Oxford

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:51:30
Legendär auch der Deadline Day damals in der Sunderland-Doku. Die brauchten dringend einen Stürmer, wollten für Will Grigg nur 1 Million Pfund zahlen, am Ende wurden es - nachdem sich im Laufe des Tages andere Optionen zerschlagen hatten - über 4. Ist natürlich gefloppt.

Daran musste ich auch schon denken :D Übrigens: ab dieser Saison dreht Netflix wieder in Sunderland.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

der Pate

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:53:59
Daran musste ich auch schon denken :D Übrigens: ab dieser Saison dreht Netflix wieder in Sunderland.

da freue mich mich drauf, eine der besten Dokus wie ich finde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

KimJones

Zitat von: fcbleos am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:27:42
Bevor niemand mehr kommt, sollte man Brosinski 200k pro Jahr oder einen extrem leistungsbezogenen Vertrag anbieten. Einen Monat lang Schindler auf RV bei Doppelbelastung kann ja auch nicht die Lösung sein. Brosinski kennt den Verein und hat bei Mainz letzte Saison noch solide Bundesliga gespielt. Besser als nichts.

Auf keinen Fall den Kofferdieb...
  •  

FC1948

•  

Humorkritik

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:02:19
Martin Hinteregger!!!
Der wäre gut, aber sein Vertrag bei Frankfurt ruht m.W. nur, d.h. es wäre Ablöse zu zahlen. Ganz abgesehen davon, dass sein Lebenswandel nicht gerade dafür spricht, dass er mit überragender Fitness hier antischen würde...
  •  

nugly

Chong Tese vor dem GBH gesichtet
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Trainerfux

Noch 2 Stunden - so langsam werde ich auch nervös, obwohl ich sagen muss, dass ich unseren Entscheidungsträgern vertraue...

Sehen wir es mal positiv: Shkiri hat heute trainiert und wird den FC heute nicht mehr verlassen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:01:23
Auf keinen Fall den Kofferdieb...

Besser der Kofferdieb, als der australische Kofferdieb der Alemannia.
三人成虎。
  •  

Lukkas.

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 15:44:05
angeblich schon auf dem Weg zum Medizin-Check

und laut sky ist ajorque schon auf dem weg zum medizincheck. finde den transfer für guirassy nicht wirklich sinnig, zumal er für stuttgart sicherlich auch um einiges teurer wäre als ajorque
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

Trainerfux

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:07:45
Ist bestimmt Osako.

Der wäre ähnlich unpassend im System Baumgart wie Duda
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:06:09
Noch 2 Stunden - so langsam werde ich auch nervös, obwohl ich sagen muss, dass ich unseren Entscheidungsträgern vertraue...

Sehen wir es mal positiv: Shkiri hat heute trainiert und wird den FC heute nicht mehr verlassen.
Mit vertrauen hat das doch wenig zu tun, jeder sieht doch das dieser Kader gerade defensiv viel zu dünn besetzt ist.
7x Absteiger