Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Man stelle sich vor Hübers holt sich ne simple Wadenzerrung bei der Doppelbelastung und ist 2-3 Wochen raus....

Luiz_Trotta

Vielleicht geht Dan-Axel auch einfach nur nicht ans Telefon
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

JoeFC

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:26:20
Isser schon da, unser Königstransfer?

Königsdörffer ist doch zum HSV gewechselt
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:26:42
Wenn keiner mehr kommt gibt es nur eine Meinung:
Keller raus!

den Status mal wieder beeindruckend untermauert.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

Rakete

Das schlimme ist ja : selbst wenn 18 Uhr gleich rum ist, dann geht's mit den Vereinslosen und Exoten weiter, die noch wechseln können.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

odenwälder2

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:29:58
Vielleicht geht Dan-Axel auch einfach nur nicht ans Telefon
Oder Brooks..
  •  

Krellus

Wenn heute ohne vorherige Nebengeräusche noch Spieler verpflichtet werden,die auch noch was können,ja dann verbeuge ich mich vor Keller
  •  

Carwash

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:36:29
Das schlimme ist ja : selbst wenn 18 Uhr gleich rum ist, dann geht's mit den Vereinslosen und Exoten weiter, die noch wechseln können.

Naja, man kann auch längst was eingetütet haben bzw. noch eintüten und das auch erst nach 18 Uhr verkünden.
  •  

Goatesk

Da wird niemand mehr kommen. Zumindest nicht mehr heute... Keller wird irgendeinen vertragslosen Spieler holen... Spielersuche kostet ja auch erstmal ein wenig Zeit :clown:
  •  

Draper

Um 18 Uhr sollte man dann aber mal ein Statement abgeben. Kann ja nicht sein, dass hunderte Menschen den ganzen Tag nicht arbeiten können und dann noch ungewiss in den Feierabend gehen müssen. 

Luiz_Trotta

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:39:50
Um 18 Uhr sollte man dann aber mal ein Statement abgeben. Kann ja nicht sein, dass hunderte Menschen den ganzen Tag nicht arbeiten können und dann noch ungewiss in den Feierabend gehen müssen. 

Der wirtschaftliche Schaden, allein in diesem Forum, geht in die Millionen
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

BaNditen

Was schreibe ich denn als Tätigkeit in die Zeiterfassung für heute?
  •  
    The following users thanked this post: Carwash

gyros83

Gibt es eigentlich noch die Transferliste?
  •  

Nebuchad

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:26:20
Isser schon da, unser Königstransfer?

Ronny König unser Stoßstürmer. Endlich.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:42:20

Analyse An- und Verkauf 22/23?
  •  

DenisF86

Teambuilding Maßnahmen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Luiz_Trotta

•  

Carwash

Recruiting.
  •  

odenwälder2

Zitat von: gyros83 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:43:05
Gibt es eigentlich noch die Transferliste?
Nee... heutzutage wird das wohl alles online irgendwo eingetragen.. brauchst auch keine Unterlagen mehr zur DFL faxen oder ähnliches.. 
  •  

funkjoker

Sonstige Verwaltung/Recherche
  •  

J.R.

Ich glaube nicht, dass jetzt noch einer kommt. Diese Last-Minute-Nottransfers funktionieren nur mit viel Geld, hohen Abwerbegehältern und hohem Versagensrisiko (siehe Andersson). Ich glaube und hoffe nicht, dass unser Führungspersonal in diesem Heldt/Veh-Stil arbeitet. Dann lieber die ECL aus Sicherheitsgründen mit unserem U21-Personal spielen, damit die Stammspieler für die lebensnotwendige Bundesliga zur Verfügung stehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

StefanU1981

Zitat von: Cdina1974 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:28:23
es bleiben 90 Minuten.... :roll:

In 90 Minuten haben wir 4 Leute durch Verletzungen verloren. Heißt also nüscht! :-)
  •  

Kamikaze

Funktionstest PC-Tatstatur Sondertasten
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Der Templer

Wenn jetzt noch einer kommen würde, hätten das doch Bild und Express schon längst. Niemand hält das doch so lange geheim.
FC: spürbar schlecht
  •  

Draper

Um 18.01 Uhr gehe ich wieder in den Corona-Faden.

Luiz_Trotta

•  

Sprühwurst

Ab jetzt hat der Tag nur Potential für ,,Die doofen Kölner mal wieder"-Stories.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Die haben die Meldung für die App auf 18 Uhr gestellt. Vermutlich ist ein Transfer schon seit der PK klar, wo der Spieler ans GBH gekommen ist während die anderen alle Baumgart zugehört haben
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

•