Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Homer J Simpson

Ich setz mich gleich ins Auto und fahr die 300 km nach Köln und schrei meine Wut am GBH raus.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:54:08
Ich setz mich gleich ins Auto und fahr die 300 km nach Köln und schrei meine Wut am GBH raus.

Von Springfield nach Köln sind's nur 300km? 😳
  •  

Thekendiddi

Ich han jrad am GBH anjeroofe - evver alles joot.
Effzeh
  •  

Tacheles

Zitat von: Draper am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:48:17
Um 18.01 Uhr gehe ich wieder in den Corona-Faden.

Mach's besser umgekehrt und schau um 18:01 hier wieder rein. Bringt mehr.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

tikap

War den ganzen Tag im Meeting und hatte gehofft jetzt etwas wie ,,Transfer-Doppelschlag" zu lesen. Aber? Nichts??!! Das kann doch nicht sein? Wenn bis jetzt nirgendwo was durchgesickert ist, passiert auch nichts mehr. Autsch!!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Trainerfux am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:55:54
Von Springfield nach Köln sind's nur 300km? 😳
Ja das ist ja der Trick, keiner weiß wo Springfield liegt :-)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FC.Ruhrpott

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:45:44
Ich glaube nicht, dass jetzt noch einer kommt. Diese Last-Minute-Nottransfers funktionieren nur mit viel Geld, hohen Abwerbegehältern und hohem Versagensrisiko (siehe Andersson). Ich glaube und hoffe nicht, dass unser Führungspersonal in diesem Heldt/Veh-Stil arbeitet. Dann lieber die ECL aus Sicherheitsgründen mit unserem U21-Personal spielen, damit die Stammspieler für die lebensnotwendige Bundesliga zur Verfügung stehen.

Ok, wäre dann halt nicht Ausdruck seriöser Planung, wenn wir mit U21 ECL spielen würden.
Keine Ahnung, warum nur die FC Fans immer das "Glück" haben, mit inadäquatem Personal Europäisch zu spielen.

17/18 und 22/23 zB sind die beiden einzigen Saisons in Dekaden (!!) Mit inadäquatem Sturm,

London, Nizza, wir kommen!

Timing ist da mal nicht so ganz gelungen...ich verstehs nicht, sorry.
  •  

KHHeddergott

Der wäre ja namenstechnisch auch ok gewesen, wechselt aber zu Southhampton.
https://www.transfermarkt.de/duje-caleta-car/profil/spieler/238266
三人成虎。
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Haben den Markt genau geprüft..... keine Schnellschüsse..... nach wie vor angespannte Lage..... vertrauen den Jungs.
  •  

fckoeln.transfers

Am GBH ist auf jeden Fall eine Menge los gerade...
  •  

qwick

Zitat von: Thekendiddi am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:56:06
Ich han jrad am GBH anjeroofe - evver alles joot.
Hatten wir nicht mal ein Forumsmitglied, welches tatsächlich bei der Geschäftsstelle angerufen und dann mit Michi Meier verbunden wurde?
  •  

rusk

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:29:58
Vielleicht geht Dan-Axel auch einfach nur nicht ans Telefon
Dan-Axel Choupo-Moting?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: qwick am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:00:12
Hatten wir nicht mal ein Forumsmitglied, welches tatsächlich bei der Geschäftsstelle angerufen und dann mit Michi Meier verbunden wurde?
Das ist völlig richtig. :D
Seine große Leidenschaft sind afaik Sportwetten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Tobaka

  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Carwash

Gleich meckert die FC-App und dann ist das wieder ein neues Köster-Video oder so.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:03:15
Gleich meckert die FC-App und dann ist das wieder ein neues Köster-Video oder so.
Oder VVK für das Spiel am 32. Spieltag...
FC: spürbar schlecht
  •  

Electron

Hahaha. Knapp 500 Bekloppte warten im Effzehforum darauf, dass nichts passiert. So viele kriegen die Pillen nichtmal für die Auswärtsfahrt in der Nachbarstadt zusammen. Unschlagbar.

FC1948

Zitat von: fckoeln.transfers am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:59:39
Am GBH ist auf jeden Fall eine Menge los gerade...

Die polieren alle schon einmal die Mistgabeln und bereiten sich auf den Angriff vor.
Sind ja nur noch 55min
  •  

Homer J Simpson

  •  

mrtom81

Zitat von: qwick am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:00:12
Hatten wir nicht mal ein Forumsmitglied, welches tatsächlich bei der Geschäftsstelle angerufen und dann mit Michi Meier verbunden wurde?

Das müsste Girrent gewesen sein. Der hat doch auch mal bei einem anderen Bundesligisten angerufen und gesagt, es würden irgendwelche Unterlagen fehlen. Daraufhin wurde das, bis dato Transfergerücht, bestätigt.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Carwash

Und nach 18 Uhr dann: "Hätten wir Gnabry gewollt, hätten wir ihn bekommen!"
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

KHHeddergott

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:03:15
Gleich meckert die FC-App und dann ist das wieder ein neues Köster-Video oder so.

Oder besser noch die Verkündung, daß die Schnabeltasse "Berrenrather Strasse" ab sofort im Fanshop erhältlich ist.
三人成虎。

J.R.

Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 01.Sep.2022, 16:57:59
Ok, wäre dann halt nicht Ausdruck seriöser Planung, wenn wir mit U21 ECL spielen würden.
Keine Ahnung, warum nur die FC Fans immer das "Glück" haben, mit inadäquatem Personal Europäisch zu spielen.

17/18 und 22/23 zB sind die beiden einzigen Saisons in Dekaden (!!) Mit inadäquatem Sturm,

London, Nizza, wir kommen!

Timing ist da mal nicht so ganz gelungen...ich verstehs nicht, sorry.

Prinzipiell ja, aber die 'seriöse Planung' setzt die erforderlichen finanziellen Mittel voraus. Und daran fehlt's beim FC gewaltig und das kann man (abgesehen vom Vorstand) den aktuell handelnden Personen nicht anlasten, weil sie dafür nicht verantwortlich sind.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Homer J Simpson

Ich denke um 18 Uhr wird großspurig die Verlängerung der Co-Trainer bekannt gegeben und deren Bedeutung für den sportlichen Erfolg.
  •  

Nebuchad

  •  

MARCO23

  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Steiger74

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 01.Sep.2022, 17:05:13
Prinzipiell ja, aber die 'seriöse Planung' setzt die erforderlichen finanziellen Mittel voraus. Und daran fehlt's beim FC gewaltig und das kann man (abgesehen vom Vorstand) den aktuell handelnden Personen nicht anlasten, weil sie dafür nicht verantwortlich sind.
Ist also die Schuld von Heldt und Veh das wir mit 2 IV und keinem RV in die weitere Saison gehen? Damit macht man sich das sehr leicht. Also etwas Kompetenz sollte man einem kaderplaner schon zutrauen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat