Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Gorki25

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:28:05
Wechsel von Brooks  auf Malle anscheinend geplatzt

Hat sich Keller bei der Unterschrift dazwischen geworfen?
  •  

mb

Zitat von: ecki am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:18:23
Es könnte eigentlich endlich mal jemand den Namen Jordan Beyer in die Runde werfen. *duckundweg* *zwinkerzwinker*
Leihe nach England, 2. Liga
  •  

shorty

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:28:05
Wechsel von Brooks  auf Malle anscheinend geplatzt

Er sollte zum MedCheck am Di aber das hat sich schon zerschlagen. Mal die Knete ausgeklammert und ein Interesse unsererseits vorausgesetzt, vielleicht findet er UCL und BuLi doch interessanter als in Spanien um den Abstieg zu spielen. Würde sich vermutlich auch zutrauen, dass er Kilian verdrängt.
  •  

Badabing


Gorki25

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:37:38
Er sollte zum MedCheck am Di aber das hat sich schon zerschlagen. Mal die Knete ausgeklammert und ein Interesse unsererseits vorausgesetzt, vielleicht findet er UCL und BuLi doch interessanter als in Spanien um den Abstieg zu spielen. Würde sich vermutlich auch zutrauen, dass er Kilian verdrängt.

Bei so einem stellt sich die Frage: Wie sehr steht er im Saft? Seit 01.07. vereinslos. Wir brauchen ja eigentlich einen, der sofort helfen kann.

Da wäre mir eine Leihe von M.Dardai eig. lieber.
  •  

Alci

Ich find's hart kacke, dass wir wieder auf den letzten Drücker reagieren müssen.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

enJOyIT

Brooks habe ich nur als viel zu langsam und fehleranfällig in Erinnerung...
  •  

wiedster

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:44:08
Brooks habe ich nur als viel zu langsam und fehleranfällig in Erinnerung...
soll ja chabots ausfall kompensieren, würde also passen dann soweit.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

globobock77

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 01.Sep.2022, 11:28:12
das war aber wirklich einer der Foren-Höhepunkte, als das damalige Forum voll war, die F5 Tasten der Computer ans Limit gebracht wurden bis Mitternacht und einfach nichts passierte und dann alle enttäuscht ins Bett sind. :D Werde ich nie vergessen. War besser als jeder Film im TV. :D
Währenddessen drehte MMM gemütlich ein paar Runden mit dem Fahrrad um den Weiher.

Es gab auch User die live berichteten dass MMM vor Freude einen Moonwalk tanzte, worauf die wildesten Spekulationen auftauchten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gorki25

Fand den eigentlich schon recht solide immer in Wob. Bezweifle nur, dass der für 1-1,5 Mio. per Anno Fußball spielt...
  •  

mutierterGeißbock

Cristian Tanase war damals auch so ein Name. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: djtobi

van Gool

Zitat von: Alci am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:44:07
Ich find's hart kacke, dass wir wieder auf den letzten Drücker reagieren müssen.


Liegt aber an etwas Erfreulichem, nämlich der ECL-Quali. Ohne diese würde man wohl weder suchen müssen, noch können.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:48:30
Cristian Tanase war damals auch so ein Name. :D
Dessen Berater hatte doch vom Knast aus mit Michi Meier verhandelt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Aldous

Brooks ist bei ROGON. Der wechselt nicht zu uns.
  •  

Gorki25

  •  


Superwetti

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:50:43
https://twitter.com/fcnewsbot/status/1565289385528119296

Hör mit dem QUatsch auf, nachher freuen sich alle und sind am Ende enttäuschter als wenn wir keinen mehr Verpflichten würden.
Super-Wetti
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:50:43
https://twitter.com/fcnewsbot/status/1565289385528119296

"Nun also ein Abschied auf den letzten Drücker? Nein! Der Angreifer ist nicht auf dem Weg zu einem anderen Verein, Andersson absolvierte aus gesundheitlichen Gründen lediglich eine individuelle Einheit."
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

enJOyIT

Zitat von: Gorki25 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:50:43
https://twitter.com/fcnewsbot/status/1565289385528119296

Hahahhaha, eher hat er sich ein Attest vom Arzt geholt um mal einen Tag zu entspannen, bei dem ganzen Stress um seine Person.
  •  

mb

  •  

Homer J Simpson

Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).
  •  

gyros83

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:55:59
Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).

Zum einen hat keiner von uns einen blassen Schimmer, inwiefern Verhandlungen stattfinden und zum anderen werden auch gescoutete Spieler nicht bis zum letzten Tag der Transferperiode warten, um zum glorreichen FC zu wechseln. Wie sich viele hier einnässen, nur weil gerade keine Anhaltspunkte zu finden sind. In einem Spiel vier Langzeitverletzte beklagen zu müssen ist nun mal eine Ausnahmesituation und ist die schlechtmöglichste Verhandlungsposition, that's it...
  •  

MARCO23

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:55:59
Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).

1. Was hat Baumgart damit zu tun?
2. Ich weiss nicht, ob einige Ereignisse planbar waren (ECL + 4 Ausfälle)
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:55:59
Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).
Keller hat die FC DNA scheinbar verinnerlicht.
  •  

WES FC

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:55:59
Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).
stimmt, die 4 schwer wiegenden Verletzungen waren vorhersehbar

Ich finde es teilweise erschreckend, wie man sich hier teilweise äussert.

Ich nehme es sehr wohlwollend auf, das wir endlich Verantwortliche haben, die nicht das Geld rausballern und sorgsam arbeiten.
Unter Heldt wären so manche Geldvernichtungsmaschinen schon aufgeschlagen.

Zugegeben, nach den Verletzungen wäre mir auch wohler, wenn zumindest in der Defensivreihe sich was tut.
Aber auf Teufel komm raus ganz bestimmt nicht mehr
...

Luiz_Trotta

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:55:59
Ich finds so krass schlecht wie man auf der letzten Rille aus meiner Sicht so entscheidende sportliche Fragen scheinbar völlig unvorbereitet klären muss/will. Wenn das am Ende der Saison schiefgeht, brennt der Baum(gart).

Ich wüsste echt gerne mal wie du dir das vorstellst...

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  


Stubbi0107

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:01:02
1. Was hat Baumgart damit zu tun?
2. Ich weiss nicht, ob einige Ereignisse planbar waren (ECL + 4 Ausfälle)
Genau das. Hätte man vor ECL-Quali und Verletzungsmisere hier IV und RV gestapelt stünden die Verantwortlichen auch am Pranger weil sie Gelder verprassen die wir nicht haben.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Tacheles

Hartes Programm: seit heute morgen hier nur lärmendes Gezwerge.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi