Transferthread Sommer 2022

Begonnen von mb, Sonntag, 24.Apr.2022, 15:46:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Oxford

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:50:18
Dessen Berater hatte doch vom Knast aus mit Michi Meier verhandelt?

Meier: Was hätte ich also für diesen Spieler zu investieren?
Berater: 40 Riesen unter Kumpels... ist das in Ordnung? Torprämie is inklu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mr.Miyagi

Gut, irgendwas muss ja passieren, warum sonst sollte Keller noch vor 2-3 Tagen, dass der Fokus auf dieser Transferperiode liegt. Er hätte es ja auch einfach beenden können...
  •  

Colonia7

Laut Sky soll Zeefuik heute wieder bei der Hertha mittrainieren. Transfer zu welchem Verein auch immer ist wohl geplatzt.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Colonia7 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:09:20
Laut Sky soll Zeefuik heute wieder bei der Hertha mittrainieren. Transfer zu welchem Verein auch immer ist wohl geplatzt.
Dabei wäre ein Tausch gege Horn ein win-win-win-win.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Colonia7 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:09:20
Laut Sky soll Zeefuik heute wieder bei der Hertha mittrainieren. Transfer zu welchem Verein auch immer ist wohl geplatzt.

gleich kommen die ersten und fordern Kellers Kopf weil er den nicht geholt hat
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

mb

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:01:02
1. Was hat Baumgart damit zu tun?
2. Ich weiss nicht, ob einige Ereignisse planbar waren (ECL + 4 Ausfälle)
Naja, immerhin wollte man mit nur 3 IV die Runde bestreiten.

J.J.

Hinten kackt die Ente...


Einfach mal den Tag abwarten und wenn alles durch ist kann sich ja jede/r positiv/negativ austoben...
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:01:02
1. Was hat Baumgart damit zu tun?
2. Ich weiss nicht, ob einige Ereignisse planbar waren (ECL + 4 Ausfälle)

Planbarkeit aus meiner Sicht schon ein Thema. Zum einen waren Modeste, EAZY-Abgang, BAM-Abgang usw. bekannt bzw. man hatte die Hand drauf und lässt die passieren. Gerade den EAZY-Verkauf kann ich finanziell zwar nachvollziehen aber der war ja nach dem Stuttgart-Spiel und wie ich gestern schon geschrieben habe ich persönlich fand die Breite in der Defensive auch vor den Verletzungen schon grenzwertig bei der anstehenden Doppelbelastung und der intensiven Spielweise! Finanzielle Grenzen gut und schön ein Abstieg wäre das schlimmste Szenario und den muss man vermeiden.
  •  

kylezdad

Zitat von: PoldiKS am Donnerstag, 01.Sep.2022, 11:19:05
Kenan Karaman wohl zu Scheiße 04....
Karaman, Kabak, Harit, Serdar...

Kann ich nicht auseinander halten. Für mich immer derselbe Spieler. Und spielen gefühlt alle immer bei Schalke oder Hertha. Oder beides. Seelenlose Stahlbolzen.




shorty

Ich hoffe auf Denayer und rechne mit Nordtveit. So kann ich schon mal nicht enttäuscht sein.
  •  

dark1968

Zitat von: enJOyIT am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:44:08
Brooks habe ich nur als viel zu langsam und fehleranfällig in Erinnerung...

Korrekt, deswegen ist er ja auch als 1:1 Ersatz für Chabot gedacht.  :)
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Homer J Simpson

Zitat von: mb am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:11:17
Naja, immerhin wollte man mit nur 3 IV die Runde bestreiten.

Und er sagt ja immer er vertraut dem Kader, dann frag ich mich warum Kaderspieler wie Lemperle usw. doch keine Alternative zu sein scheinen. Also entweder vertraue ich ihm wirklich dann muss ich es jetzt auch tun oder ich habe vorher falsch geplant.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: shorty am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:13:39
Ich hoffe auf Denayer und rechne mit Nordtveit. So kann ich schon mal nicht enttäuscht sein.
Denayer muss ja aber nicht heute kommen.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:15:38
Und er sagt ja immer er vertraut dem Kader, dann frag ich mich warum Kaderspieler wie Lemperle usw. doch keine Alternative zu sein scheinen. Also entweder vertraue ich ihm wirklich dann muss ich es jetzt auch tun oder ich habe vorher falsch geplant.

dir ist aber schon klar welcher Spieltag am Wochenende ist?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Draper

Hab den entfernten Bekannten bezüglich Affengruber und Celar nochmal angemorst.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

odenwälder2

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 12:50:18
Dessen Berater hatte doch vom Knast aus mit Michi Meier verhandelt?
Ich bekomme es nicht mehr zusammen. Waren auf jeden Fall sehr unterhaltsame Tage im Transferthread.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mb am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:11:17
Naja, immerhin wollte man mit nur 3 IV die Runde bestreiten.

Bis gestern wären es aber noch vier gewesen.
Super-Wetti
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:03:55
Genau das. Hätte man vor ECL-Quali und Verletzungsmisere hier IV und RV gestapelt stünden die Verantwortlichen auch am Pranger weil sie Gelder verprassen die wir nicht haben.

Euro Conference League Gruppen- Quali sollte schon eigtl ab ca Ende Juli zu 80% klar gewesen sein. Ob aufgrund dessen der Kader erweitert wird, ist ne andere Frage.

Es gibt noch gewaltig Spielraum zwischen 2 ernstzunehmenden IV und 3 Kandidaten zu "IV stapeln"

Ebenso zwischen 1 ernstzunehmenden RV und 2 Kandidaten zu "RV stapeln"

Von der Anzahl der MS mit ernstzunehmender Qualität mal ganz zu schweigen...

Den Stapelverdacht hätte ich jedenfalls nicht geäußert, da Keller ja richtigerweise auch den Verkauf wechselwilliger und/oder kaum hilfreicher Spieler bis zum Schluss der Transferphase glaubhaft angekündigt hat

  •  
    The following users thanked this post: sandro

dixie

Ich meine, es wäre der User @frankissimo gewesen, der gestern postete, dass man sich auch mit den vertragslosen Spielern beschäftigen würde.

Halte ich angesichts des fehlenden Zeitdrucks bei diesen Spielern für durchaus plausibel.

Der Haken ist - ganz abgesehen von Finanzierbarkeit und sportlicher Qualität - halt der, dass man nicht weiß, in welchem Trainingszustand die betreffenden sind, immerhin fehlt ihnen die Sommervorbereitung.
  •  

Homer J Simpson

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:18:10
dir ist aber schon klar welcher Spieltag am Wochenende ist?

Ja aber auch das Thema "eingespielt sein" kommt mit den anstehenden englischen Wochen ja dazu. Wir werden ja kaum normale Trainingswochen haben. Ich bin seit 1987 als kleiner Junge in der DDR FC-Fan und wieder  einmal hat es der Verein geschafft meine Euphorie aus der letzten Saison und der ECL-Quali in eine Depression zu verwandeln. Das schmerzt einfach und ich sehe so viele Parallelen zu 17/18.
  •  

dixie

Zitat von: Homer J Simpson am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:25:01
Das schmerzt einfach und ich sehe so viele Parallelen zu 17/18.

Vielleicht lassen die Schmerzen ja ein wenig nach, wenn Du daran denkst, dass wir gegenwärtig im Unterschied zu 2017/18 mit Torwart spielen.

Carwash

Gleich PK vor Wolfsburg. Vielleicht gibts da was zu hören.
  •  

MARCO23

Zitat von: Carwash am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:28:43
Gleich PK vor Wolfsburg. Vielleicht gibts da was zu hören.

Warum Wolfsburg?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Geissbock1977

  •  

Carwash

Zitat von: MARCO23 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:29:26
Warum Wolfsburg?

Frag ich mich seit Jahren. Aber, naja, wir spielen da leider an diesem Wochenende.

MARCO23

Zitat von: Geissbock1977 am Donnerstag, 01.Sep.2022, 13:31:02
Spieltag am Wochenende

Ja ok. Dachte irgendwas mit Bezug zu nem Transfer, da hier Transferthread ist und nicht Spieltagsthread
  •