Julian Chabot

Begonnen von Krellus, Mittwoch, 26.Jan.2022, 13:23:23

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 28.Jan.2022, 00:08:05
Na ja, viel zu sehen gab es nicht und er hat halt auch noch keine Gelegenheit sich mit der Mannschaft bzw taktik vertraut zu machen.

Für ein Testspiel waren die Zweikämpfe halt schon echt hart, eine IV aus dem uns Bornauw wäre auf jedenfall dafür prädestiniert dem Gegner die Lust am Spiel zu nehmen.

Wird sich zeigen müssen ob er diese härte so bewusst einsetzen kann wie Bornauw oder einfach generell der Typ Holzfäller ist der überall blind drauf geht.

Alles andere konnte man nicht bewerten, vielleicht noch am ehesten das er sich komplett aus dem Aufbau ausgeklinkt hat...
Frage ist ja auch, ob er immer so "hart" Auftritt - oder ob er einfach übermotiviert war um sich von der besten Seite zu zeigen.
Das ausklinken aus dem Aufbauspiel, kann auch fehlende Spielpraxis mit den Kollegen sein, da er das System noch nicht kennt, trifft er keine statt einer falschen Entscheidung.
In 2-3 Wochen wissen wir mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

shorty

Fällt mit Corona gegen die Dosen aus. Arrey-Mbi wird vermutlich in den Kader nachrücken.
  •  

seNti

Der schnellste ist er nicht, hatte aber wie ich finde die ein oder andere gute Szene gestern.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

hegoat

Ich hatte bei seiner Verpflichtung schon Bedenken, was Antritt und Beweglichkeit angeht. Aber der Auftritt gestern hat mich geschockt. Das übertrifft ja alle Befürchtungen.
  •  

frankissimo

Zitat von: hegoat am Montag, 07.Mär.2022, 12:50:28
Ich hatte bei seiner Verpflichtung schon Bedenken, was Antritt und Beweglichkeit angeht. Aber der Auftritt gestern hat mich geschockt. Das übertrifft ja alle Befürchtungen.

Das habe ich im Stadion ganz anders empfunden. Er hat die wichtigen Zweikämpfe gewonnen .
Für so einen Klotz hat er das gegen extrem flinke Gegenspieler gut gemacht.
Seine Physis wird gegen andere Gegner noch nützlich sein.
Zudem muss man berücksichtigen das wir hinten richtig zusammen gewürfelt waren .
Da fehlte ja auch noch Hector auf seiner Seite. 

ecki

Zitat von: frankissimo am Montag, 07.Mär.2022, 14:29:11
Das habe ich im Stadion ganz anders empfunden. Er hat die wichtigen Zweikämpfe gewonnen .
Für so einen Klotz hat er das gegen extrem flinke Gegenspieler gut gemacht.
Seine Physis wird gegen andere Gegner noch nützlich sein.
Zudem muss man berücksichtigen das wir hinten richtig zusammen gewürfelt waren .
Da fehlte ja auch noch Hector auf seiner Seite. 
Das hatte ich schon in der HZ-Pause geschrieben: Er hatte auch in HZ1 ein paar wenige richtig gut geführte Zweikämpfe dabei. Wir standen sehr hoch und die ganzen Raketen konnten immer wieder mit Tempo auf die letzte Kette zulaufen. Wenn da die Abstimmung mit dem Nebenmann nicht ganz stimmt, wird es schnell schwieirig.
Das war insgesamt schon in Ordnung und ich fand ihn gar nicht so arg langsam. Sein Antritt entspricht natürlich dem eines Möbelwagens, das ist bei Süle aber auch nicht anders.

Mister P.

Chabot nicht langsam und mit einem ordentlichen Auftritt? Okay, dann haben wir natürlich auch ein sehr sehr gutes Spiel gegen SAP gemacht und ein Unentschieden wäre das leistungsgerechte Ergebnis gewesen.
  •  

ecki

Zitat von: Mister P. am Dienstag, 08.Mär.2022, 09:26:22
Chabot nicht langsam und mit einem ordentlichen Auftritt? Okay, dann haben wir natürlich auch ein sehr sehr gutes Spiel gegen SAP gemacht und ein Unentschieden wäre das leistungsgerechte Ergebnis gewesen.
Lesekompetenz ist auch nicht deine Stärke oder? Du bevorzugst es, Deinen Gegenüber, sobald er eine andere Meinung besitzt, mit zynischen Kommentaren herabzuwürdigen. Nur bedingt guter Stil. Ich schrieb, dass er den Antritt eines Möbelwagens hat. Also sein Antritt ist naturgemäß, seine Konstitution betrachtend, schwach. Seine Endgeschwindigkeit kann ich noch nicht wirklich gut beurteilen,war meinem ersten Eindruck nach nicht ganz so übel. D.h. Immer noch nicht, dass er schnell ist, wenn du mir das unterstellen möchtest.

Tretia

•  

Tretia

•  

Helgoland_United

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

TCB

Es fehlt ihm wohl schon ein wenig an Schnelligkeit. Das könnte gegen die schnellen Pillen schon ein Problem sein. Daher denke ich das Hübers anfängt.
  •  

Kurt Sartorius

Hoffe die Kaufpflicht greift ab 100 Spielen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

weisweiler

Puuhhh....jemanden mit dem Tempo, der Technik und trotz des Körpers der Kopfballschwäche muss man nicht verpflichten, sondern sollte man in der Regionalligamannschaft haben.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

tollibob

Kann mir bei ihm nicht vorstellen, dass sich da noch Bundesliganiveau entwickelt. Langsam, miese Technik, mehr als ungeschickte Zweikampfführung, Stellungsspiel auch eher so mäh...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC1948

Junge wie bist du an so ein Glück gekommen, Profifußballer zu werden?
Es fehlt einfach an allem!
Trotz riesiger Größe Kopfball schwach, dazu langsam wie ein Truck, ungelenk und unbeweglich.
Wie ist man beim FC auf den gekommen??
Hoffentlich ist das Kapitel in einigen Wochen beendet und es entsteht keine Kaufpflicht!
  •  

weisweiler

Ist bis 2023 ausgeliehen. Warum auch immer.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Nebuchad

Das ist schon ein klares Downgrade zu Hübers. Sportkamerad Arrey-Mbi kann doch nicht schwächer sein.

koelner

Baumgart hat auch andere hinbekommen, also warten wir Mal ab.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Wenn du hinten nen Bus in den 16er stellst kann er vielleicht von Nutzen sein, willst du Fußball spielen und er muß sogar noch laufen ist das nichts.
  •  

weisweiler

Zitat von: MC41 am Samstag, 09.Apr.2022, 18:49:01
Wenn du hinten nen Bus in den 16er stellst kann er vielleicht von Nutzen sein, willst du Fußball spielen und er muß sogar noch laufen ist das nichts.

Nein. Der hat Null Timing im Kopfball. Da stelle ich eher Andersson hinten rein, der ist genauso langsam, setzt aber wenigstens seinen Körper ein.
Keine Ahnung was die Scouts da gesehen haben wollen. Unglaublich untalentierter Fußballer.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

shorty

Ist tatsächlich Stand jetzt das eine Haar in Jakobs Verpflichtungssuppe. Aber mal abwarten.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Samstag, 09.Apr.2022, 19:42:50
Ist tatsächlich Stand jetzt das eine Haar in Jakobs Verpflichtungssuppe. Aber mal abwarten.
Ist er nicht nur ausgeliehen? Zudem war es ja recht klar das er maximal der 3. IV, klar kein besonders toller Spieler aber finde es dafür einigermaßen ok.
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 20:09:04
Ist er nicht nur ausgeliehen? Zudem war es ja recht klar das er maximal der 3. IV, klar kein besonders toller Spieler aber finde es dafür einigermaßen ok.

Also heute war das schon sehr grottig. Sieht bei beiden Gegentoren ganz schlecht aus. Ich weiß nicht, ob es der leihspieler von Bayern schlechter machen würde. Ist eh seltsam, dass der FC Talente leiht, obwohl Baumgart ja deutlich mehr auf die älteren setzt. Arrey-mbi wurde zwar für 1,5 Jahre ausgeliehen aber wenn er nächste Saison auch wenig Spielzeit erhält, macht so eine Leihe eigentlich weder für ihn noch für die beiden involvierten Vereine wirklich Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: drago

shorty

Zitat von: Rheineye am Samstag, 09.Apr.2022, 20:09:04
Ich find schlimm dass er bis 23 ausgeliehen ist.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

Zauselking2016

Katastrophe dieser Fußballer. Der Pezzoni in noch unbeweglicher und langsamer. Sampdoria wird jetzt noch jubeln...
  •  

frankissimo

Zitat von: weisweiler am Samstag, 09.Apr.2022, 18:27:08
Ist bis 2023 ausgeliehen. Warum auch immer.

Nun ja. Was verlangt man. Wir hatten die Gelegenheit in der Winterpause die Kosten für Innenverteidiger mehr als nur zu halbieren.
Wen holt man als back-up wenn man Czichos und Meré abgeben kann und das Geld gespart werden. Ohne Geld.
Das muss jetzt mutig , fast leichtsinnig erscheinen. Trotzdem spielen wir eine erstaunliche Rückrunde.   
Am Ende zahlt das . An einem Spieler möchte ich das nicht festmachen.
Er hatte die Erfahrung in seinem Werdegang einer guten Liga. 

Lückenfüller

Zeigt genau das, was ich von ihm erwartet habe - keine Ahnung, was man beim FC bei ihm gesehen hat. Man kann nur hoffen, dass im Sommer ein Greiml (oder mindestens gleichwertige Alternative) kommt und Chabot dadurch nicht auf die Anzahl Einsätze kommt, die die Kaufpflicht auslösen.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

weisweiler

Aber mal ernsthaft: da gibt's doch in Liga 2 und 3 haufenweise IV die in jeder Hinsicht besser sind. Gut dass wir Sörensen, Leistner und Sobiech quitt geworden sind - aber das sind alles klar bessere IV als Chabot. Völlig unverständliche Leihe. Der Bayern - Jungspund müsste sich schon sehr anstrengen um die Performance zu unterbieten. Und da gibt es auch garnix was darauf hindeutet, dass der sich noch steigern könnte.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Litti10

Aber hier sieht man auch sehr schön wie vorteilhaft Leihen sind... auch wenn sie leider bis 23 geht....
  •