Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Vielleicht hört man ja jetzt auf ihn und macht Kess zum gleichberechtigten Partner. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Na Palm
  •  

r9naldo

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 11:02:04Vielleicht hört man ja jetzt auf ihn und macht Kess zum gleichberechtigten Partner. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
:D

egal, trotzdem wichtig, dass so jemand wie funkel so etwas in die presse haut. keller kann gar nicht genug negatives abbekommen und hat das bis jetzt viel zu wenig

das bedeutet ja nicht, dass funkel kein trottel ist  :)

Mister P.

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 11:02:04Vielleicht hört man ja jetzt auf ihn und macht Kess zum gleichberechtigten Partner. Wird man ja wohl noch sagen dürfen.
Yep, soviel zur ,,tollen Meinung" eines Funkels. Er kritisiert Keller ausschließlich deswegen, weil dieser nicht schon immer Teil der Fußball-Blase war. Den Kuchen sollen aber nur die Ex-Spieler, die mit ganz viel Expertise (siehe Wampen-Kess) ausgestattet sind, unter sich verteilen. 

Es ist eben beides richtig. Der ahnungslose Blender Keller muss weg, und der nächste Minderleister (Kategorie Veh oder Heldt) aus der Blase darf nicht ans Ruder kommen. 

r9naldo

ja aber dafür ist es doch hilfreich, wenn mit so jemanden wie funkel, als das sprachrohr der FB-fans, keller in der bild kritisiert
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Drahdiaweng

•  

Fehlpass

Ist Funkel nicht Teil des Problems?
Sitzt er nicht mit Ruthemöller in einem Gremium und entwirft den Fussball unserer Zukunft?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Gorki25

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 26.Mär.2025, 12:10:50Ist Funkel nicht Teil des Problems?
Sitzt er nicht mit Ruthemöller in einem Gremium und entwirft den Fussball unserer Zukunft?

No. Die Vorstandsberater sind Rutemöller und Schaefer. Aber was die machen, weiß kein Mensch. Der Eine sollte lieber in Rente gehen, der andere zurück in den Nachwuchsbereich. Funkel ist natürlich auch nicht die Lösung. Und ja - seine Aussage zu Kessler ist befremdlich. Mit seinen Aussagen zu Keller hat er aber ausnahmslos Recht. Und das ist m.E. aktuell die dringendste Maßnahme. Man kann Christian Keller doch nicht ernsthaft noch eine Transferperiode geben und Ihn die nächsten 8,10 oder 12 Millionen versenken lassen. Völlig egal in welcher Liga. Dann lieber einen Interimsmanager für die Sommer-Transfers, der da natürlich nicht Kessler heißen darf. Eigentlich müsste der Vorstand vor Jörg Jakobs auf die Knie gehen...

Rory78

Schon lustig, erst erklärt uns Keller im Kicker ungefragt seine Welt, einen Tag später erklärt uns Funkel im Stadtanzeiger, dass diese Welt eine Scheibe ist. Reicht auf jeden Fall jetzt schon, um die Vor- und Nachberichterstattung bis Samstag ausreichend zu füllen, da braucht es das Spiel in Paderborn garnicht mehr.
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 26.Mär.2025, 12:18:02No. Die Vorstandsberater sind Rutemöller und Schaefer. Aber was die machen, weiß kein Mensch. Der Eine sollte lieber in Rente gehen, der andere zurück in den Nachwuchsbereich. Funkel ist natürlich auch nicht die Lösung. Und ja - seine Aussage zu Kessler ist befremdlich. Mit seinen Aussagen zu Keller hat er aber ausnahmslos Recht. Und das ist m.E. aktuell die dringendste Maßnahme. Man kann Christian Keller doch nicht ernsthaft noch eine Transferperiode geben und Ihn die nächsten 8,10 oder 12 Millionen versenken lassen. Völlig egal in welcher Liga. Dann lieber einen Interimsmanager für die Sommer-Transfers, der da natürlich nicht Kessler heißen darf. Eigentlich müsste der Vorstand vor Jörg Jakobs auf die Knie gehen...
Interimsmanager? Und wer soll das sein? Das ist doch alles schon viel zu spät. Keller hätte im September entlassen gehört. Jetzt bringt ein neuer GF Sport oder noch schlimmer, ein Kessler, rein gar nichts. Die Spieler die zum Effzeh wechseln würden, hättest du schon vor 2-3 Wochen kontaktieren müssen. 
  •  

Rakete

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 26.Mär.2025, 13:52:14Interimsmanager? Und wer soll das sein? Das ist doch alles schon viel zu spät. Keller hätte im September entlassen gehört. Jetzt bringt ein neuer GF Sport oder noch schlimmer, ein Kessler, rein gar nichts. Die Spieler die zum Effzeh wechseln würden, hättest du schon vor 2-3 Wochen kontaktieren müssen.

Zu spät ist es natürlich schon längst, aber es kann dennoch nicht früh genug sein. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Borntobekölsch

Man dreht sich hier seit 24 Monaten im Kreis, es wird nichts passieren bevor die Saison beendet wird und im schlimmsten Fall passiert erst was im September nach der JHV. Im Super GAU passiert auch da nichts weil Keller wieder seine Lügengeschichten erzählt und die naiven anwesenden Mitglieder ihm vertrauen.
Das ist bittere Tatsache. Man hätte den jetzigen Vorstand im September '24 aus der Arena ziehen müssen. 

kilino

Zitat von: Borntobekölsch am Mittwoch, 26.Mär.2025, 14:52:34Man dreht sich hier seit 24 Monaten im Kreis, es wird nichts passieren bevor die Saison beendet wird und im schlimmsten Fall passiert erst was im September nach der JHV. Im Super GAU passiert auch da nichts weil Keller wieder seine Lügengeschichten erzählt und die naiven anwesenden Mitglieder ihm vertrauen.
Das ist bittere Tatsache. Man hätte den jetzigen Vorstand im September '24 aus der Arena ziehen müssen.
Jap. Mit der Ergänzung: Selbst wenn nach der Saison was passiert, dann ist es bei dem schweren kommenden Transfersommer zu spät. Extern kriegt man niemanden mit Anspruch, zumindest zieht dieser Vorstand niemanden mehr an Land. Und eine interne Beförderung von Kessler, Berg oder sonst wem kann ja wirklich kein Mensch ernsthaft auch nur andenken.

Wobei ich zu deinem letzten Satz sagen würde: Der jetzige Vorstand und auch Keller hätten das CAS-Urteil zeitgleich mit der Trennung von Baumgart und diese unglaublich miserable Hinrunde niemals überleben dürfen. Im Dezember '23 hätte ihr Wirken am GBH enden müssen! Das war der ,,jetzt oder Nie" Moment für den MR. Man hat sich halt für nie entschieden. Dass man sogar die Nichtentlastung '24 einfach aussitzt ist dann eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MLM

Unmenschlich.

Zitat"Der Flaschenhals beim FC ist für mich die Personalie Christian Keller", so Pistor. ,,Das habe ich ihm selber auch schon face to face gesagt: Wenn das ein Verein wäre, der normal funktionieren würde, hätten sie dich wahrscheinlich schon entlassen."
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-wdr-moderator-sven-pistor-mit-harten-worten-992908

Fabes

Mit der nächsten Pizza beim Dönermann oder einer entspannten Bummelei im Rhein-Center wird zwischen Svenni und Chrissi schon alles wieder in Ordnung kommen. 
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

dixie

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 15:37:38Unmenschlich.
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-wdr-moderator-sven-pistor-mit-harten-worten-992908
Pistor hat sicherlich in vielem Recht - keine Frage.

Wenn er allerdings - wie er sagt - die Spiele des FC live verfolgt und keinen qualitativen Unterschied zwischen Rondic und Tigges erkennen kann, zweifele ich doch ein wenig an seinem Sachverstand.

Zumindest gegen Darmstadt waren einige Dinge von Rondic zu sehen, die Tigges nie und nimmer zustandebringen würde.

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mär.2025, 15:37:38Unmenschlich.
Den kann man doch nicht ernst nehmen 
ZitatDer Bosnier hat bislang noch nicht für den FC getroffen. Bei Pistor hat er auch davon abgesehen keinen guten Eindruck hinterlassen. ,,Wenn ich sehe, wie der auf dem Feld rumläuft, frage ich mich ernsthaft: Was kann der eigentlich besser als Tigges?"
  •  

MLM

Hab heute mal geguckt was man in Polen eigentlich von dem Gerücht, das er wieder abgegeben werden soll, hält.
https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3llb65lqjts2u
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Gyrostzaziki

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Mär.2025, 11:51:10Funkhelm for Präses  :D
Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 26.Mär.2025, 11:51:10Funkhelm for Präses  :D
Der hat sich mit der Forderung Kessler völlig ins Aus geschossen. So ein Schwachsinn den Wampenstreichler auch noch zu befördern. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

r9naldo

herr pistor sollte hausverbot erhalten lassen sie gefälligst herrn dr keller in ruhe!!!
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 26.Mär.2025, 16:01:25Der hat sich mit der Forderung Kessler völlig ins Aus geschossen. So ein Schwachsinn den Wampenstreichler auch noch zu befördern.
Dass das nicht ernst von mir gemeint war kann man auch als Gyros ohne Zwiebel erkennen. 🙂

MLM

Gerade nochmal über den Spiegel+ Artikel gestolpert "Wie Christian Keller den FC sanierte".

ZitatNeulich, sagt Keller, seien seine Eltern zu Besuch gekommen. Er sei um halb sechs aufgestanden, habe das Unkraut aus den Ritzen zwischen den Balkonfliesen gejätet. Warum? Er wolle nicht, sagt er, dass sie den Eindruck gewännen, er könne keine Wohnung managen, obwohl er einen Traditionsverein managen kann.
Na Palm

Senõr503

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mär.2025, 09:51:08Gerade nochmal über den Spiegel+ Artikel gestolpert "Wie Christian Keller den FC sanierte".

Ungesehen würde ich sagen, dass jede seiner Balkonfliesen mehr fußballerische Qualität mitbringt als seine Transfers.
In Sachen Tempo & Beweglichkeit sind zumindest beide Kategorien gleichauf. 

Renato

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mär.2025, 09:51:08Gerade nochmal über den Spiegel+ Artikel gestolpert "Wie Christian Keller den FC sanierte".

Da er keinen traditionsverein managen kann und das vermutlich auch seine eltern wissen, hätte er sich die mühe sparen können.
Zumal das mit den Fugen schon überaus zwanghaft klingt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

ruhrpott

vielleicht sollte er umschulen, wenn er das mit dem unkraut so fehlerfrei geschafft hat
ich hasse internet

J.R.

Das ist mal wieder eins von den Kellerschen Lügenmärchen, um sich selbst gut aussehen zu lassen. Es gibt keinen Balkon, zwischen dessen Fliesen Gras wächst. Dazu benötigt es Erde.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Fabes

Viel schlimmer ist doch, dass er sich mit seinem Gehalt nicht einfach einen Studi beziehungsweise Schwarzarbeiter organisiert, der diese Aufgabe an einem Nachmittag für ihn erledigt. Diese Delegierungsaversion lässt sich sehr gut auf sein Handeln beim FC übertragen und ist womöglich einer der größten Faktoren seines Scheiterns hier beim FC.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

bollock

Zitat von: J.R. am Freitag, 28.Mär.2025, 10:45:28Das ist mal wieder eins von den Kellerschen Lügenmärchen, um sich selbst gut aussehen zu lassen. Es gibt keinen Balkon, zwischen dessen Fliesen Gras wächst. Dazu benötigt es Erde.

Leider gibt es so was sehr wohl ;)
Nichtsdestotrotz ist Keller ein Lügenbaron!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Smiza

Ich würde mich zum kärchern melden. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Niggelz

Der Typ leidet ja an einer schlimmeren Profilneurose als die meisten User dieses Forums.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •