Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

dark1968, Jimmy, jerry, diehard, LuckyStrike, Piet, Kurt C Hose, Chris679, Banenflanke (+ 7 Versteckt) und 44 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. Mabuse

Die Alternative ist nicht

weiter so
oder
Wolf und Keller raus

sondern

Wolf und Keller raus
oder
Kuckelkorn als Bestatter!

Sollte sich der neu gewählte MR mal Gedanken drüber machen.

Borntobekölsch

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass das was in letzter Zeit abläuft eine geplante Kampagne gegen Keller ist. 
Die Spieler verarschen den nur noch. 
- Lemperle fällt 3 Monate wegen Muskelfaserriss aus 
- Pauli fällt 3 Monate mit Gehirnerschütterung aus 
- Uth hatte von Anfang an kein Bock auf dem 
- Maina holt sich beim Sprint ein Bänderriss 
- Erst war Downs fit - Dann plötzlich Hand OP

Die Leute die Keller geholt hat sind nie verletzt... 

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tikap

Bochum sucht noch einen Sportvorstand. Vielleicht wegloben, anders funktioniert es ja nicht 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

THC-Ben

Heute Nachmittag sitzt sein Trainer wieder fest im Sattel
  •  

Effeff7

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 07.Mär.2025, 13:48:09Was man hier braucht ist endlich mal Leute die aus dem Sport kommen und keine Finanzbeamte oder Wirtschaftsmanager. Wer aus dem aktuellen (riesigen Vorstand + Gremien) kommt aus dem Fußball? Kein einziger.
Mir wären mittlerweile sogar Leute wie Littbarski oder was auch immer lieber als diese Lackaffen.
Bei denen bin ich mir nämlich sicher das sie Kontakte haben die helfen können.
Oder alle Macht an Jörg Jakobs, aber der wird sich das wohl nicht mehr antun wollen.
Wenn die jetzigen Typen weiter machen dürfen wird es den Effzeh in ein paar Jahren nicht mehr geben
Das ist dieses typische zu-kurz Denken. Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber nach Horst Heldt haben noch alle nach jemanden professionellen aus der Wirtschaft gerufen. 

Von mir aus kann der neue Sportboss und Vorstand auch direkt von der nächsten Aprikosenplantage, der Rewe-Kasse oder direkt von der Uni kommen. Solange diejenigen wissen, wie man sich gut beraten lässt und die richtigen Entscheidungen trifft. Was sich bei all unseren Verantwortlichen der letzten Jahre durchzieht - unabhängig des beruflichen Hintergrunds - ist diese grenzenlose Arroganz und Beratungsressistenz. 

Man braucht jemanden, der weiß wo seine Grenzen liegen, der die richtigen Leute um sich scharrt und sich auf das Wesentliche konzentriert. 
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Borntobekölsch

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 08.Mär.2025, 10:26:58Das ist dieses typische zu-kurz Denken. Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Aber nach Horst Heldt haben noch alle nach jemanden professionellen aus der Wirtschaft gerufen.

Von mir aus kann der neue Sportboss und Vorstand auch direkt von der nächsten Aprikosenplantage, der Rewe-Kasse oder direkt von der Uni kommen. Solange diejenigen wissen, wie man sich gut beraten lässt und die richtigen Entscheidungen trifft. Was sich bei all unseren Verantwortlichen der letzten Jahre durchzieht - unabhängig des beruflichen Hintergrunds - ist diese grenzenlose Arroganz und Beratungsressistenz.

Man braucht jemanden, der weiß wo seine Grenzen liegen, der die richtigen Leute um sich scharrt und sich auf das Wesentliche konzentriert.
Ein guter Sport Geschäftsführer braucht keine externe Beratung. Der hat in der Regel ein gutes Netzwerk. Und das hat Keller halt nicht, oder nur seine alten aus Regensburg d.h. Spieler bis maximal 2. Liga und genau das sieht man ja wo das hingeführt hat

Effeff7

Zitat von: Borntobekölsch am Samstag, 08.Mär.2025, 10:54:05Ein guter Sport Geschäftsführer braucht keine externe Beratung. Der hat in der Regel ein gutes Netzwerk. Und das hat Keller halt nicht, oder nur seine alten aus Regensburg d.h. Spieler bis maximal 2. Liga und genau das sieht man ja wo das hingeführt hat
Bei allem Respekt, wenn du wirklich denkst, dass "gute Sport Geschäftsführer" oder andere Top Manager keine (externe) Beratung brauchen, dann hast du keine Ahnung. 

Und im nächsten Satz sprichst du von einem gutem Netzwerk.. 

Klar hat das Keller alles nicht. Zumindest: 

- trifft er die falschen Entscheidungen
- hört auf die falschen Leute
- kann den Rat oder die vorgeschlagenen Spieler nicht einschätzen

Er ist einfach ungeeignet. Das hat vermutlich aber nichts mit seinem Hintergrund zu tun. Wir hatten auch genug Leute mit sportlichem Hintergrund, die absolut ungeeignet waren. 

Aber diese Fokussierung auf eine Einzelperson die gute Entscheidungen alleine trifft und damit den Verein wieder erfolgreich macht ist illusorisch. 

Es muss jemand her, der auf Experten - intern wie extern - hört, den Input einschätzen kann und auf Basis dessen Entscheidungen trifft und die Verantwortung übernimmt. Ob die Person selbst Experte in einem Bereich ist oder nicht ist völlig egal. Niemand ist Experte in allem - außer natürlich man heißt Christian Keller und ist völlig befreit von berechtigten Selbstzweifeln. 
Thank you: Lukas Podolski

sandro

hegoat

Erbärmlicher Versager. 
Die Startelf ist ein Offenbarungseid.

Pommes

Das Keller'sche Trauerspiel der Kaderplanung ist absurd. Unsere "helle Kerze" Keller hat anscheinend bei den Einkäufen wieder einmal - mit Ansage - aufs falsche Pferd gesetzt. 

Keller hat ein unfassbares Talent, bei seinen Einschätzungen stets daneben zu liegen. Wäre Keller Börsianer, müsste man immer das Gegenteil dessen machen, worauf Keller setzt, und man wäre ein gemachter Mann. :D
  •  

WES FC

...

Allez FC

•  

djtobi

•  

Songbird

•  

ruhrpott

Ihr Miesepeter 
Christian wird's euch noch zeigen 
ich hasse internet
  •  

Songbird

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 08.Mär.2025, 15:33:52Ihr Miesepeter
Christian wird's euch noch zeigen
Hat er schon und es hat mir gereicht.

djtobi

Zitat von: Songbird am Samstag, 08.Mär.2025, 15:29:17Profi-Fußball!? ;)
In Köln schon länger nicht gesehen. Höchstens von den Gegnern.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

drago

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 08.Mär.2025, 12:11:51Es muss jemand her, der auf Experten - intern wie extern - hört, den Input einschätzen kann und auf Basis dessen Entscheidungen trifft und die Verantwortung übernimmt. Ob die Person selbst Experte in einem Bereich ist oder nicht ist völlig egal. Niemand ist Experte in allem - außer natürlich man heißt Christian Keller und ist völlig befreit von berechtigten Selbstzweifeln.

so ist es. einfach interview mit krösche anschauen und man sieht, wie es geht.

oder keller anschauen, das gegenteil machen - so gehts dann ähnlich gut.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Ninja

Ich muss mittlerweile zugeben, dass ich den Typen hasse.

Noch nie wurde der FC von einem größeren Versager geführt. Was für ein arroganter, ekelhafter Typ.

Er hat es geschafft, dass wir kontinuierlich schlechter werden, von Halbjahr zu Halbjahr...

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

MG56

Zitat von: Ninja am Sonntag, 09.Mär.2025, 07:27:17Ich muss mittlerweile zugeben, dass ich den Typen hasse.

Noch nie wurde der FC von einem größeren Versager geführt. Was für ein arroganter, ekelhafter Typ.

Er hat es geschafft, dass wir kontinuierlich schlechter werden, von Halbjahr zu Halbjahr...

Das närrische Trifolium im Vorstand liebt doch Kontinuität.
Da brauchen sie sich um nichts zu kümmern und können in der Hängematte schnarchen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pommes

Ich habe eben in den Doppelpass reingeschaut, wo Clemens Fritz von Werder gerade spricht. 

Wie sehr wünsche ich mir so jemanden beim FC: Auch wenn ich seine Performance im Einzelnen nicht beurteilen kann. Aber: Er ist sympathisch, redet "normal", scheint einen gesunden Menschenverstand zu haben und vor allem: man merkt, dass er fussballtechnisch weiß, worüber er spricht. 

Dagegen unser unsympathischer, abgehobener "Dozent" Keller, der nicht nur so rüberkommt, als wüsste er fussballerisch nicht, wovon er spricht, sondern dies auch mit nahezu jeder seiner Entscheidungen eindrucksvoll unter Beweis stellt...

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

chrisinsomnia

•  

Borntobekölsch

Smiza

Unvergessen die große Fresse vom Doktor als er auf der JHV von den Frauen "deutlich mehr" verlangt hat. Bei den Herren ging es dann im üblichen Pastorenton weiter.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:03:12Für den Frauenkader ist aber doch Bender-Rummler verantwortlich oder?
Bereich
Bender-Rummler ist Bereichsleiterin, Chef ist Keller.
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:44:11Bender-Rummler ist Bereichsleiterin, Chef ist Keller.
Aber der sucht doch nicht die Spielerinnen aus, der gibt sein ok wenn sie nicht mehr als 300 € im Monat haben will. 
  •  

MLM

Zitat von: Borntobekölsch am Dienstag, 11.Mär.2025, 15:56:07Aber der sucht doch nicht die Spielerinnen aus, der gibt sein ok wenn sie nicht mehr als 300 € im Monat haben will.
Vermutlich nicht, trotzdem setzt er seinen Otto unter die Verträge.
Na Palm
  •