Christian Keller - ehemaliger Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

MLM

Zitat von: WOC am Donnerstag, 20.Mär.2025, 10:27:48Wenn er dort sagt, dass Scouting überberwertet wird und nichts über "dicke Strohhalme" geht, würde es ja passen.
Die Realität wird sein, dass er die Jugendarbeit und die Einbindung in den Profikader als einzigen Weg für Clubs sieht, die nah an der Insolvenz waren. Dazu muss man frühzeitig an CL Spielern wie Gazibegovic dran sein um überhaupt eine Chance zu haben. Gazi wurden auch die frisch renovierten Nasszellen gezeigt, ein weiterer Meilenstein an unserem unverhandelbaren Standort. Langfristige Verträge sind zu dem ein gutes Mittel um sich vor finanziell potenteren Clubs zu schützen.

Alles klatscht. Dr. Keller lacht.
Na Palm
  •  

Rheineye

Zitat von: MLM am Donnerstag, 20.Mär.2025, 10:34:56Die Realität wird sein, dass er die Jugendarbeit und die Einbindung in den Profikader als einzigen Weg für Clubs sieht, die nah an der Insolvenz waren. Dazu muss man frühzeitig an CL Spielern wie Gazibegovic dran sein um überhaupt eine Chance zu haben. Gazi wurden auch die frisch renovierten Nasszellen gezeigt, ein weiterer Meilenstein an unserem unverhandelbaren Standort. Langfristige Verträge sind zu dem ein gutes Mittel um sich vor finanziell potenteren Clubs zu schützen.

Alles klatscht. Dr. Keller lacht.
Man darf sich auch neuen Märkten nicht verschließen, zudem findet eine genaue Charakteranalyse statt, ob der Spieler auch in die ,,Gruppe" passt.

Fertig ist der Vortrag.
7x Absteiger
  •  

ruhrpott

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 20.Mär.2025, 10:20:49Das kann doch nur ein Fake sein. Leute sagt mir das es das ist.  :oezil:

Meine Fresse, warum wird sowas so kurzfristig gepostet, das wäre der richtige Ort um mit Niveau rumzupöbeln. Bitte geht einer hin? Der Mann lebt in seiner eigenen Parallelen. Nimmt der Koks?
wenn ich zeit hätte, würde ich auch gerne mit ausreichend suff dort vorbeischauen :P 
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Fußballinstitut. Ist das sowas wie das Krusty's Clown College?

Lobi

Im Lügen erzählen ist er ja Weltklasse, der wird all seine Misserfolge als strategische Meisterleistungen für einen langfristigen Erfolg verkaufen und sich dafür feiern lassen. 
  •  

djtobi

•  

ruhrpott

wie hoch ist denn die teilnahmegebühr? 
ein niedriger fünfstelliger betrag wäre angemessen  :)
ich hasse internet
  •  

MLM

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 20.Mär.2025, 11:39:50wie hoch ist denn die teilnahmegebühr?
ein niedriger fünfstelliger betrag wäre angemessen  :)
Ausser den letzten Gehirnzellen nichts.
Na Palm
  •  

Borntobekölsch

Es ist aber nur für eingeschriebene Studenten 
  •  

MG56

Wenn ein Blinder von der Farbe redet, kommt mehr Erkenntnisgewinn heraus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Hoffnung83

•  

bollock

Ganz ehrlich. Mich macht das echt wütend, dass diese inkompetente Karikatur eines Sportdirektors solch eine Veranstaltung abhalten darf und sich gegen besseren Wissens als Experte präsentieren darf.
Eigentlich müsste man da in voller Mannstärke aufschlagen um ihm deutlich rückzumelden, was man von seiner "Kompetenz" hält.

:mad:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Corleone

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Mär.2025, 11:24:09Fußballinstitut. Ist das sowas wie das Krusty's Clown College?
Eher sowas wie Kelly Bundys Modelschule. Mit Lächel-Unterricht.

Mcearth

Ein Eunuch der weiß wie Manns macht. *Volker pispers*
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

jsturm

Als Keller übernommen hat, waren wir ähnlich gut wie Frankfurt und deutlich weiter als Mainz. Hm
There are four lights!
  •  

FC78

Leider nein, leider gar nicht.

Beide spielen seit mehr als 10 Jahren in Liga 1. Mainz sogar länger als die SGE, die dennoch weiter ist. Pokal- und Euroleague in der Zeit gewonnen und 3stellige Mio Einnahmen mit Transfers generiert hat.

Wir waren nicht ansatzweise auf Augenhöhe. Die Conference League Quali war eine glückliche Fügung, mehr der Schwäche Anderer als eigener Stärke geschuldet.

Beide sind uns mittlerweile meilenweit voraus und der Abstand wird jeden Tag grösser. Kellers Masterplan beschleunigt diese Entwicklung weiter...
  •  

Lobi

Hau endlich ab und nimm deine Blödmannsgehilfen Kessler und Struber gleich mit.

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Steiger74

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 21.Mär.2025, 09:31:18wie war denn die vorlesung?
Es soll ein gesteigertes Interesse an einer Zusammenarbeit vom FC 08 Villingen geben...
  •  

tikap

Heiko Herrlich, einer seiner Buddys aus Regensburg, ist gestern nach wenigen Wochen krachend bei Unterhaching entlassen worden. Angeblich stand er ja auch kurzzeitig auf Kellers Liste.

Bemerkenswert das Vereine reagieren deren Ziel gefährdet ist (Ulm) oder wo man grundsätzlich anderer Ansichten ist (Unterhaching)
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Dazu müsste bei uns der Vorstand erstmal irgendwelche Ansichten und sportliche Ziele haben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 20.Mär.2025, 11:24:09Fußballinstitut. Ist das sowas wie das Krusty's Clown College?
Im Impressum ist ein Prof.Dr. Florian Kainz als Geschäftsführer verzeichnet.

https://www.international-football-institute.com/impressum/

Und ein Prof.Dr. Christian Werner scheint mir auch etwas unkreativ.
Na Palm

drago

Zitat von: MLM am Samstag, 22.Mär.2025, 16:46:52Im Impressum ist ein Prof.Dr. Florian Kainz als Geschäftsführer verzeichnet.

https://www.international-football-institute.com/impressum/

Und ein Prof.Dr. Christian Werner scheint mir auch etwas unkreativ.

ich dachte, das wäre kreatives trollen, aber die heissen ja angeblich echt so :D :D :D :D hammer  :D :D :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Borntobekölsch

Keller hat bei Kicker + ein Interview gegeben. Trotz sportlichen Niedergang ist es natürlich ein Erfolg....  :-/

Im kicker-Interview erklärt Christian Keller, warum seine Arbeit beim 1. FC Köln trotz der sportlichen Talfahrt der vergangenen Jahre Früchte trägt. Der Sport-Geschäftsführer erklärt außerdem seine Winter-Transfers - und wirbt für mehr Umverteilung beim TV-Geld.

https://www.kicker.de/keller-ueber-koelns-kurs-jetzt-muss-der-sportliche-erfolg-nachziehen-1099618/artikel

Krellus

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 23.Mär.2025, 17:50:53Keller hat bei Kicker + ein Interview gegeben. Trotz sportlichen Niedergang ist es natürlich ein Erfolg....  :-/

Im kicker-Interview erklärt Christian Keller, warum seine Arbeit beim 1. FC Köln trotz der sportlichen Talfahrt der vergangenen Jahre Früchte trägt. Der Sport-Geschäftsführer erklärt außerdem seine Winter-Transfers - und wirbt für mehr Umverteilung beim TV-Geld.

https://www.kicker.de/keller-ueber-koelns-kurs-jetzt-muss-der-sportliche-erfolg-nachziehen-1099618/artikel
Die ersten Sätze reichen mir schon. 🫣
  •  

Pommes

Zitat von: Krellus am Sonntag, 23.Mär.2025, 18:14:40Die ersten Sätze reichen mir schon. 🫣
Er ist und bleibt ein Dummschwätzer. Sportlich null Plan und ein grottiger Betriebswirt. Null mal null ist null ist null...
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

sandro

Was hat dieser Volltrottel einmal ein Panorama an sich vorbei laufen...
  •  

MLM

Wer es lesen will.
https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3ll2qz7y4lc2r

Wer sich mit Bluesky nicht auskennt..unter dem ersten Beitrag geht es weiter.
Na Palm

Drahdiaweng

Zitat von: MLM am Sonntag, 23.Mär.2025, 18:38:24Wer es lesen will.
https://bsky.app/profile/exfacepalm.bsky.social/post/3ll2qz7y4lc2r

Wer sich mit Bluesky nicht auskennt..unter dem ersten Beitrag geht es weiter.
Danke, aber Pinocchio ist normal heute zu heftig.
  •