Christian Keller - Geschäftsführer Sport

Begonnen von Der Kapitän, Dienstag, 23.Nov.2021, 19:46:06

« vorheriges - nächstes »

Harald K., Helgoland_United, Jagoo, Tom51427, conquer, Müller78, dark1968, Rakete, Zing, Sirius, Pizanti76, enner2501, Juan Ramos (+ 2 Versteckt) und 38 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Konsequent wäre es, wenn wir immer das amtierende Dreigestirn als Vorstandsteam einsetzen würden. Amtszeit immer ein Jahr, vom 11.11. - 10.11. des Folgejahres.
Dann könnten sie auch nach dem Karneval etwas in dieser Konstellation weiter arbeiten/ feiern! 

Gyrostzaziki

Verpiss dich endlich Masterclass und nimm deinen Clown Kessler mit
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.

drago

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 06.Mär.2025, 16:59:18Heintz ist doch das beste Beispiel von unserem sportlichen Abstieg und das besoffenen Umfeld, und ja Heintz spielt tatsächlich eine ordentliche persönliche Saison. In der Saison 17/18 hat er doch auch das Spielen eingestellt und war dann direkt weg, hat bei Freiburg, Union, Bochum kein Land mehr gesehen und dann natürlich wieder die Liebe zum FC entdeckt, als es keinen anderen Klub mehr gab.

FC-TV begleitet ihn mit der Kamera, der Klub lässt ihn auf den Karnevalswagen und schon hat man eine Möchtegernidentifikationsfigur. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen, tut mir leid, dass es mit dem Post nun sogar einen der besseren FC-Spieler in dieser trifft, aber mich nerven die alle nur noch bis auf 2-3 Ausnahmen und das Heintz einer unseren besseren Spieler ist zeigt doch auch das ganze Dillema.

zu heintz abgang gibt es aber auch ne "alternativ" geschichte, nämlich die, dass er bleiben wollte, aber im gegensatz zu den anderen 'durch et feuer' aus irgendeinem grund nicht sollte. danach kam dann tatsächlich keine leistung mehr.

ich glaube, das ist ein guter junge. trotzdem ist karneval der letzte bums.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Talisker

Zitat von: drago am Freitag, 07.Mär.2025, 02:39:33zu heintz abgang gibt es aber auch ne "alternativ" geschichte, nämlich die, dass er bleiben wollte, aber im gegensatz zu den anderen 'durch et feuer' aus irgendeinem grund nicht sollte.

So hab ich das auch in Erinnerung.
Anfang wollte damals lieber Rafael Czichos.

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

hegoat

Zitat von: drago am Freitag, 07.Mär.2025, 02:39:33zu heintz abgang gibt es aber auch ne "alternativ" geschichte, nämlich die, dass er bleiben wollte, aber im gegensatz zu den anderen 'durch et feuer' aus irgendeinem grund nicht sollte. danach kam dann tatsächlich keine leistung mehr.

ich glaube, das ist ein guter junge. trotzdem ist karneval der letzte bums.
Hat ihm der Verein denn ab Frühjahr kein Gehalt mehr bezahlt, oder hätte man von einem hochbezahlten Profi nicht erwarten dürfen, dass er Spiele nicht extra abschenkt (wie gegen Freiburg)? 
Wer so etwas macht, ist und bleibt für mich eine persona non grata.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: magic am Donnerstag, 06.Mär.2025, 13:50:03Zwei vom Wagen (Pacarada, Heintz), zwei von der Feiertribüne (Martel, Uth). Aber immerhin sind wir unseren Verpflichtungen als Karnevalsverein nachgekommen (Zitat Kessler: "Wir haben als Karnevalsverein eine Verpflichtung").

Künftig auch FC mit zusätzlichem Subclaim zu "Spürbar anders".

Immer dann das jeweilige Karnevalsmotto ... "Mer dun et för Kölle". Passt doch. Man hat ja eine Verpflichtung.
  •  

Talisker

•  
    The following users thanked this post: Rakete

tikap

Wir sind so unprofessionell, einfach Wahnsinn. Folklore und Jeföööhl sind seit Jahren wichtiger als sportliche Kompetenz und Ambitionen. Vielleicht ist es einfach die Mentalität in Köln, dass es allen gut gehen soll und man sich lieber in den Armen liegt. 

Thema Karneval: ich würde das ganz unpopulär lösen: Mannschaft 3 Tage rausziehen, ins Trainingslager irgendwo flüchten und genau da nochmal die Sinne nachschärfen für das anstehende letzte Drittel der Saison. Sicher, würde das einen Aufschrei geben aber was will man? Erfolg oder rumrutschen wie jetzt?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MLM

Na Palm

r9naldo

ich möchte mal wieder eine keller anekdote lesen wie ihm beim einkaufen auf die schulter geklopft wurde ist wieder viel zu lange her 
  •  

r9naldo

•  

MLM

Zitat von: r9naldo am Freitag, 07.Mär.2025, 10:15:45egal jeder artikel gegen keller & co ist wichtig und richtig
Dieser Artikel hat Detlef Brenner zur Kündigung der Mitgliedschaft bewogen. Wettich atmet erleichtert auf.
Na Palm

Rheineye

Böse Medien bringen immer nur Unruhe rein :verysad:
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Freitag, 07.Mär.2025, 10:48:12Dieser Artikel hat Detlef Brenner zur Kündigung der Mitgliedschaft bewogen. Wettich atmet erleichtert auf.

ZitatAber zu deiner Beruhigung:
Mir wird nachgesagt, dass ich immer für zumindestens eine Überraschung gut sein soll.
Also soll sich der Vorstand und ein GF schon einmal warm anziehen!

Vielleicht auch nicht.  :D

boeckle

Wann wird dieser Lappen endlich rausgeschmissen. Ich hab so kein Bock mehr und man ist selbst als Mitglied so scheisse hilflos dem Ganzen ausgeliefert.

1,5Jahre Zeit gehabt Transfers vorzubereiten die alle sofort in der Wintervorbereitung da sind. Nee warum denn ist doch nicht wichtig. Ausserdem brauchen wir keine Soforthilfe sondern nur Leute die sich brav erstmal hintenanstellen mit den Ambitionen in die erste Mannschaft zu kommen. Kotz würg.

Ich komm aus Göppingen was fast genau in der Mitte von Ulm und Stuttgart liegt. Bin bis vor paar Jahren min. zu jedem Auswärtsspiel im Süden / Südwesten gefahren und 6 bis 8 mal pro Saison im Müngersdorfer Stadion gewesen. 

Hätte mir da jemand gesagt bzw. hätte ich da zu jemanden gesagt du in ein paar Jahren wird es so sein das ich null Bock mehr hab zum FC zu fahren die Spiele anzuschauen, mich immer mehr abkapsel von dem Ganzen die hätten mich sofort in die Klink eingeliefert weil da was im Oberstübchen nicht stimmen kann.

Aber es ist mittlerweile so. Ich hab kein Bock mehr. Mir isses sogar egal wenn ich die Spiele nicht live anschauen kann. Traurig aber wahr und hier sage ich vielen vielen Dank Herr Doktor Keller und Konsorten das Sie diese tiefe Verbindung zu einem Verein zerstört haben.

Wie man einen Verein so zerstören kann wie die aktuelle Führungsriege ist einfach nicht mehr zu fassen. Alles wird nur noch hingenommen. Wohlfühloase Alez. Keine Leistungsstruktur mehr zu sehen geschweige denn ein Spielsystem usw usw usw usw....

Der Tag an dem wir von diesen ganzen Personen erlöst werden wird ein Feiertag für mich sein. Ob es dann besser wird steht in den Sternen. Aber ich bin mir sicher schlechter als jetzt wird es mit Sicherheit nicht sein.

r9naldo

zum glück ist rondic nicht als sofortverstärkung geholt worden jetzt wo downs maina und lemperle ausfallen

danke dottore 

shorty

Zitat von: boeckle am Freitag, 07.Mär.2025, 12:54:39Aber ich bin mir sicher schlechter als jetzt wird es mit Sicherheit nicht sein.

Das...äh, ja also das...öh, würde ich jetzt nicht so unterschreiben wollen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Borntobekölsch

Was man hier braucht ist endlich mal Leute die aus dem Sport kommen und keine Finanzbeamte oder Wirtschaftsmanager. Wer aus dem aktuellen (riesigen Vorstand + Gremien) kommt aus dem Fußball? Kein einziger.
Mir wären mittlerweile sogar Leute wie Littbarski oder was auch immer lieber als diese Lackaffen.
Bei denen bin ich mir nämlich sicher das sie Kontakte haben die helfen können. 
Oder alle Macht an Jörg Jakobs, aber der wird sich das wohl nicht mehr antun wollen. 
Wenn die jetzigen Typen weiter machen dürfen wird es den Effzeh in ein paar Jahren nicht mehr geben 
  •  

MLM

Na Palm

I.Ronnie

Und die allermeisten kamen mal aus einer Sportbar. 
  •  

Micknick

Zitat von: Borntobekölsch am Freitag, 07.Mär.2025, 13:48:09Was man hier braucht ist endlich mal Leute die aus dem Sport kommen und keine Finanzbeamte oder Wirtschaftsmanager. Wer aus dem aktuellen (riesigen Vorstand + Gremien) kommt aus dem Fußball? Kein einziger.
Mir wären mittlerweile sogar Leute wie Littbarski oder was auch immer lieber als diese Lackaffen.
Bei denen bin ich mir nämlich sicher das sie Kontakte haben die helfen können.
Oder alle Macht an Jörg Jakobs, aber der wird sich das wohl nicht mehr antun wollen.
Wenn die jetzigen Typen weiter machen dürfen wird es den Effzeh in ein paar Jahren nicht mehr geben
Schon vergessen, solche Leute hatten wir schon am Start, ist der FC mit denen etwa besser gefahren?

Jupp23

Zitat von: Micknick am Freitag, 07.Mär.2025, 14:23:05Schon vergessen, solche Leute hatten wir schon am Start, ist der FC mit denen etwa besser gefahren?
Wir brauchen jetzt erstmal ein Kompetenzteam bestehend aus Wolfgang Overath, Toni Schumacher, Dieter Prestin, Armin Veh und Horst Heldt. Dann wird es laufen. Bin mir sehr sicher.

Borntobekölsch

Zitat von: Micknick am Freitag, 07.Mär.2025, 14:23:05Schon vergessen, solche Leute hatten wir schon am Start, ist der FC mit denen etwa besser gefahren?
Nein, aber das war doch nichts gegen die jetzigen Verantwortlichen, oder willst du das abstreiten. Hier kommt man sich mittlerweile vor wie bei einem reinen Wirtschaftsunternehnen mit Partyvolk als Fans.
Ich erwarte auch keinen Europapokal, aber ein vernünftiges Sportmanagment. Seitdem Keller hier das Zepter schwingt geht es stetig bergab. Aber es gibt ja den 7-Jahresplan  :roll:
  •  

r9naldo

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 07.Mär.2025, 14:50:02Wir brauchen jetzt erstmal ein Kompetenzteam bestehend aus Wolfgang Overath, Toni Schumacher, Dieter Prestin, Armin Veh und Horst Heldt. Dann wird es laufen. Bin mir sehr sicher.
würde wohl nicht laufen aber mehr spaß machen als gerade
  •  

Fehlpass

Mahlzeit.
Irgendwer wird es machen müssen.
Schlechter als jetzt?
Du kannst jeden Pavian vom Pavienfelsen aus dem Zoo nehmen.
Der würde den Job besser machen als 10/10 zzgl. Sprechpuppe.
Vom Vorstand ganz zu schweigen.
Vom Regen in die Traufe kann nicht funktionieren, da es nicht schlechter geht.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

ruhrpott

Litti als Präsident 
Neururer als Sportdirektor 
Icke als Trainer 

Und dann ab nach Europa 
ich hasse internet
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 06.Mär.2025, 21:51:10Verpiss dich endlich Masterclass und nimm deinen Clown Kessler mit
...und der Vorstand möge sich ein Beispiel daran nehmen und sich ebenfalls verpissen.

Borntobekölsch

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 07.Mär.2025, 15:50:29Litti als Präsident
Neururer als Sportdirektor
Icke als Trainer

Und dann ab nach Europa
Der Klüngel muß hier endlich raus 
  •