Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

bljage und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56

Bis auf Modeste kann niemand im Sturm Startelfansprüche stellen und Lemperle stellt sie zu Beginn der anstehenden Saison sicher auch nicht.
Andererseits weiß niemand, wie sich die personellen Konstellationen im Verlauf einer langen Saison mit drei Wettbewerben entwickeln.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

drago

Zitat von: MLM am Mittwoch, 13.Jul.2022, 07:55:29
Davon stimmt auch nichts. Zuletzt hat ihn Zimmermann für seine Einstellung gelobt. Ich hoffe doch, dass alle jungen Spieler ehrgeizig sind und möglichst schnell ans Spielen kommen wollen.
gut, er sagt aber selbst, "dass jan  in puncto Disziplin einen Schritt weiter ist als ich" - fand ich bemerkenswert. das mit dem abgehoben hab ich von tag eins nicht geglaubt, unter diesen bedingungen hätte er keine einzige sekunde einsatzzeit bekommen.  es gibt eben immer abstufungen, und nicht nur extreme.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bamboleo

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 13.Jul.2022, 19:07:37
Bis auf Modeste kann niemand im Sturm Startelfansprüche stellen und Lemperle stellt sie zu Beginn der anstehenden Saison sicher auch nicht.
Andererseits weiß niemand, wie sich die personellen Konstellationen im Verlauf einer langen Saison mit drei Wettbewerben entwickeln.

Ich glaube schon, dass Tigges und auch Adamyan auf die Saison gesehen in der Startelf auftauchen und das auch "versprochen" wurde, so war es gemeint. Stammspieler im Sturm ist natürlich nur Modeste.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Oxford

Zum Stammspieler fehlt ihm noch ein wenig was. Gestern war das teilweise doch sehr wild und es fehlte manchmal Ruhe und Übersicht. Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass aus ihm was werden kann. Wäre für mich Stand jetzt Stürmer Nr. 3 hinter Tony und Tigges.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fehlpass

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:24:34
Zum Stammspieler fehlt ihm noch ein wenig was. Gestern war das teilweise doch sehr wild und es fehlte manchmal Ruhe und Übersicht. Aber ich bin nach wie vor zuversichtlich, dass aus ihm was werden kann. Wäre für mich Stand jetzt Stürmer Nr. 3 hinter Tony und Tigges.
Tigges hat bei uns noch kein Spiel absolviert.
Solche Einstufungen sollten erst erfolgen wenn Eindrücke bzw. harte Spieldaten über den Spieler vorliegen.
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Oxford

Du sagst also, in einem Fan-Forum darf man keine privaten Einschätzungen abgeben, welchen Spieler man in der Stammelf sieht und welchen nicht? Sorry. Soll ich das jetzt editieren? Steht das sonst morgen im Express oder in der BLÖD?

Oder anders gefragt: was willst du?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:33:15
Du sagst also, in einem Fan-Forum darf man keine privaten Einschätzungen abgeben, welchen Spieler man in der Stammelf sieht und welchen nicht? Sorry. Soll ich das jetzt editieren? Steht das sonst morgen im Express oder in der BLÖD?

Oder anders gefragt: was willst du?
Steht doch da, dass Tigges erst Spiele absolviert bevor du ihn in die Startelf schreibst.
Naja nachdem Anderson im letzten Jahr so viele Startelf Einsätze hätte, wird Tigges sicherlich auch welche bekommen und dann gucken wir mal weiter.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Oxford

Wenn Tigges im Leben noch kein Fußballspiel gemacht hätte, hättet ihr Recht. Aber der Spieler ist doch nicht unbekannt. Und selbst wenn es so wäre, steht es mir trotzdem frei, hier zu schreiben, dass ich ihn als Stürmer Nr 2 beim FC sehe.
  •  

Oxford

Szenario: Lewandowski kommt zum FC... ob er Stammspieler sein wird? KEINE AHNUNG; ER HAT JA NOCH KEIN SPIEL FÜR DEN FC GEMACHT !!1
:roll:
  •  

Harald K.

Die Körpersprache von Lewandowski ist unter aller Sau. Den möchte ich hier nicht sehen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Fehlpass

Was soll diese Schärfe?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum wieder seine Meinung vertreten kann.

Tigges ist ein vorzüglicher 3- LigaStürmer.
Und hat in ein paar Kurzeinsätzen in Liga1 gute Anlagen gezeigt.
Dann kam eine schwerere Verletzung und er befindet sich im Aufbautraining.
Ob und wann er bei 100 % kommt ist doch offen.
Mag sein dass er Stürmer Nr. 2 wird. Evtl. auch unsere Nr. 1.
Ich würde mich mit solchen Wertungen zurückhalten solange wir ihn hier nicht am Ball gesehen haben.
Und der Lewa Vergleich hinkt ein wenig. Gell?

Ich bin jetzt weg.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

Cikaione

Bei so ner Grosschance wei gestern gegen Milan muss der Ball wenigstens aufs Tor kommen, keine Ahnung wie man da sich so ablenken lassen kann...es ist nicht jeder ein Poldi, der war in dem Alter aber schon eiskalt.
  •  

FC1948

Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass er ziemlich gute Chancen, ich sage mal die sogenannten 100%igen leichtfertig vergibt!
Er hat großes Talent, keine Frage.
Aber er wirkt sehr oft sehr hektisch, gerade bei den Chancen.
Das ist einige male schon in der letzten Saison aufgefallen, wo er leichtfertig, vielleicht wegen Unkonzentriertheit vergibt?
Gestern auch, alleine vorm Torwart und was dabei rumkommt, dass kann er wohl selbst nicht erklären.
Und ob da der Reifeprozess was ändert?
Bin ich mir nicht sicher, denke das Baumgart da innerlich verrückt wird.
Bin gespannt, was das mit ihm noch wird und ob es was wird?
Das hektische muss er jedenfalls ablegen.
  •  

CS7

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 17.Jul.2022, 11:38:53
Was soll diese Schärfe?
Wir sind hier in einem Diskussionsforum wieder seine Meinung vertreten kann.

Tigges ist ein vorzüglicher 3- LigaStürmer.
Und hat in ein paar Kurzeinsätzen in Liga1 gute Anlagen gezeigt.
Dann kam eine schwerere Verletzung und er befindet sich im Aufbautraining.
Ob und wann er bei 100 % kommt ist doch offen.
Mag sein dass er Stürmer Nr. 2 wird. Evtl. auch unsere Nr. 1.
Ich würde mich mit solchen Wertungen zurückhalten solange wir ihn hier nicht am Ball gesehen haben.
Und der Lewa Vergleich hinkt ein wenig. Gell?

Ich bin jetzt weg.
Sorry, Leute!
Der User Oxford gibt hier nur SEINE Meinung wider.

Nicht mehr, nicht weniger.
Diese sollte man ihm lassen.

Ich bin auch anderer Meinung, aber deshalb ist es ja ein Diskussionsforum.

•  

CS7

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Jul.2022, 12:05:51
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen, dass er ziemlich gute Chancen, ich sage mal die sogenannten 100%igen leichtfertig vergibt!
Das ist einige male schon in der letzten Saison aufgefallen, wo er leichtfertig, vielleicht wegen Unkonzentriertheit vergibt?
Gestern auch, alleine vorm Torwart und was dabei rumkommt, dass kann er wohl selbst nicht erklären.
Das hektische muss er jedenfalls ablegen.
Das wächst sich raus.
In jungen Jahren darf man auch mal hektisch vor dem Tor sein.

Glaub mir, wächst auch raus.

Bestes Beispiel ist Uth! Da erinnere ich mich auch an Spiele, wo er hektisch vor der Kiste war.

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Das kann bei Lemperle auch der Druck sein, machen wir uns nichts vor er wurde in meinen Augen jetzt nicht unbedingt viel eingesetzt und hat nach schwächeren auftreten es auch zu spüren bekommen mit mehr Bankzeit, da scheint er sich in einigen Situationen zu viele Gedanken zu machen, finde ihn aber von den Anlagen her noch immer top.

Lemperle kommt aber bei jedem Einsatz zu Torchancen, er wird die mit mehr Spielzeit auch irgendwann einnetzen.
7x Absteiger

frankissimo

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 17.Jul.2022, 12:05:51
Das hektische muss er jedenfalls ab

legen.

Das darf man hier nicht sagen. Bisher ist man immer abgeschlachtet worden wenn man seine Chancen erwähnt hat.
Das ist Baumgart schuld. Der hat ihn nicht oft genug eingesetzt.  :roll:
  •  

Bootney Farnsworth

Der Milivoje wurde Anfangs ja auch Novakannix genannt
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 17.Jul.2022, 13:24:46
Das darf man hier nicht sagen. Bisher ist man immer abgeschlachtet worden wenn man seine Chancen erwähnt hat.
Das ist Baumgart schuld. Der hat ihn nicht oft genug eingesetzt.  :roll:
Abgeschlachtet :-/
7x Absteiger

T.O. Show

Die Nr 2 wird erstmal Adamyan sein. Ablöse trotz seines Alters, 4-Jahresvertrag und trotz späteren Einstiegs in die Vorbereitung gestern von Beginn an gespielt. Wenn dann tigges ebenfalls hinzukommt wird er vermutlich auch aufgrund seiner Statur und Kopfballstärke, die für Baumgart sehr wichtig ist, ebenfalls vor Lemperle stehen. Dietz lasse ich trotz seiner starken Vorbereitung mal zunächst außen vor... Letzte Saison hatte Lemperle im Grunde, neben modeste nur Andersson als Konkurrenten im Angriff. Daher glaube ich auch weiterhin, dass Lemperle nicht so viel mehr Spielzeit kommende Saison erhalten wird.
  •  

Briard657

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Jul.2022, 13:20:34

Lemperle kommt aber bei jedem Einsatz zu Torchancen, er wird die mit mehr Spielzeit auch irgendwann einnetzen.

Sehe ich auch so. Ist ja nicht so, dass er in Pflichtspielen gar nix trifft (wie z.B. so Experten wie der Major).
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

baenderriss

Ich glaube, wenn jemand geschminkt ins Spiel geht, setzt er falsche Prioritäten!
baenderriss = bänderriss
  •  

ben

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 17.Jul.2022, 14:47:04
Ich glaube, wenn jemand geschminkt ins Spiel geht, setzt er falsche Prioritäten!

Genau, daher waren Beckham und Schweinsteiger auch immer so desolat unterwegs. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

T.O. Show

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 17.Jul.2022, 14:47:04

Ja, das wird wenn es so sein sollte, eine riesige Auswirkung auf seine Leistung haben.
  •  

bamboleo

Ich denke ehrlich gesagt, er macht den nächsten Churlinov. Eigentlich würde ihm ein Jahr 2. oder 3. Liga guttun, um ihn zu erden, würde er mental aber wahrscheinlich nicht verkraften.
Abwarten wie sich die Saison entwickelt, glaube allerdings er oder sein Umfeld, wie auch immer, wird nicht zufrieden sein mit den Einsatzzeiten.
Selbst ein Thielmann ist im Sturmzentrum vor ihm gesetzt. Aktuell Stürmer Nr.5/6, wenn alle fit.
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FCMartin

Zitat von: bamboleo am Sonntag, 17.Jul.2022, 15:22:10
Ich denke ehrlich gesagt, er macht den nächsten Churlinov. Eigentlich würde ihm ein Jahr 2. oder 3. Liga guttun, um ihn zu erden, würde er mental aber wahrscheinlich nicht verkraften.
Abwarten wie sich die Saison entwickelt, glaube allerdings er oder sein Umfeld, wie auch immer, wird nicht zufrieden sein mit den Einsatzzeiten.
Selbst ein Thielmann ist im Sturmzentrum vor ihm gesetzt. Aktuell Stürmer Nr.5/6, wenn alle fit.

Also wackelt er in deinen Augen?
  •  

Litti10

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Jul.2022, 11:59:13
Bei so ner Grosschance wei gestern gegen Milan muss der Ball wenigstens aufs Tor kommen, keine Ahnung wie man da sich so ablenken lassen kann...es ist nicht jeder ein Poldi, der war in dem Alter aber schon eiskalt.

Die Chance hat er sich aber auch mal komplett selbst erarbeitet durch seine Dynamik, der Rest kommt mit der Zeit.
Mir gefällt er sehr, hat gestern ein anderes Tempo an den Tag gelegt als seine Vorgänger. Die Fehler verzeihe ich da gerne

Ninja

Erinnert vom Bewegungsablauf ein wenig an Helmes. Der Junge gefällt mir. Ich hoffe er gehört fest zum Kader und wird häufig eingewechselt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

funkyruebe

Ich hoffe, dass er wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommt. Aber 72 hat scheinbar ein Problem mit ihm, berechtigt oder unberechtigt , siehe letzten 2 Absätze im Artikel. 

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-hat-sich-baumgart-auf-ein-start-sturm-duo-festgelegt-103403
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

T.O. Show

Das ist ja das, was ich schon die ganze Zeit schreibe. Mit adamyan und tigges zusätzlich zu modeste wird er auch diese Saison nicht sehr viel mehr Einsatzzeit sehen. Zumindest nicht, wenn sich keiner der dreien verletzt. Von Beginn an scheint er ja eh keine Option zu sein. Das ist mit Vertrag bis 23 etwas schwierig, ihn dann zu halten. Ich lasse das Gerücht über die opt bis 24 mal außen vor.
  •