Hauptmenü

Tim Lemperle

Begonnen von koelner, Samstag, 28.Aug.2021, 21:30:40

« vorheriges - nächstes »

Gude-Digga

Ganz starke Aktion Tim. Sorry, aber welche Synapsen laufen bei Dir bitte verkehrt? 

Diese Aktion ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten und schadet uns maximal.

Fassungslos wie verantwortungslos man als Profi sein kann...well done Idiot. 

•  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 15:22:42Wenn man sieht, wie oft Lemperle Wehwehchen hat (andere Spieler übrigens auch), scheinen wir vielleicht nicht gerade den professionellsten Kader zu haben.
Lemperle war halt nun doof genug, sich dabei erwischen zu lassen.
Wo wir dann wieder bei Stübner und den unendlich vielen freien Tagen wären. 
  •  

Borntobekölsch

War bestimmt mit Urbig unterwegs  :D
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:18:32Das ist korrekt, hat aber nichts damit zu tun dass Lemperle am Sonntag in seiner Freizeit einfach weitersäuft und sich die Nase brechen lässt. Das Saufen hätte man ja zur Not noch verzeihen können aber dann muss man sich eben aus unnötigem Kram raushalten. Der Mann ist 23, nicht 15.

Das ist klar. Trotzdem gebe ich jenen Recht, die dem Club da eine Mitschuld geben. Lässt du Idioten von der Leine, passieren Idioten-Sachen. Man hat schon den Eindruck, den Jungs sei nach Freitag mitgegeben worden, über das Wochenende den Kopf frei zu bekommen. Schon Samstag konnte man dann beobachten, dass einige Spieler, explizit Lemperle, das als Aufforderung verstanden haben, sich mal ordentlich wegzuschädeln.
Das Lemperle sich dann am nächsten Tag direkt weiter wegscheppert, um als Krönung auch noch die Fresse poliert zu bekommen... Das ist ja fast ein Drehbuch für eine Netflix Sport-Doku, wie es so ein Trottelclub mit einer Trottelmannschaft schafft, alles auf den letzten Metern mit Wumms an die Wand zu wixen.

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Mai.2025, 15:16:26Man verbessere mich, sollte ich das falsch verstanden haben, aber das Rudelgucken im Geißbockheim war doch auch anlassloses Daydrinking, oder nicht?
Wären wir an dem Tag aufgestiegen, hätte ich ja verstanden, wenn das Kölsch geflossen wäre. So fand ich das in der Außendarstellung schor sehr FC-esk.
Ich bin so leichtgläubig zu glauben sie haben sich einfach getroffen um es zusammen zu gucken, vielleicht mit einem bis zwei Kölsch, es aber erst zu einer Feier gekommen wäre, wenn wir aufgestiegen wären. Aber natürlich können sie sich auch so besoffen haben. Anlasslos war es indes nicht, wir haben einen Sieg gegen Nürnberg zu feiern gehabt ;)
Super-Wetti

dackelclubber

Das war aber hoffentlich nicht der "falsche Bodybuilder", der Pezzoni an Karneval 2012 die Nase brach? 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:23:28Wo wir dann wieder bei Stübner und den unendlich vielen freien Tagen wären.
Ist ja unter Funkel nicht anders, bei Schultz und Gisdol ebenso. Diese La Kölsche Vita, ist in diesem Verein mittlerweile implementiert.
7x Absteiger
  •  

MuckiBanach

O.k., meine Zuversicht ist komplett futsch.
Wie kommt der Depp dazu, sich gleich an zwei Tagen - wenige Tage vor DEM wichtigsten Spiel der Saison - zuzulöten? 
Geht das am Sonntag schief, hats der Verein und seine Witzangestellten mal wieder komplett eigenständig verkackt:
2 Tage frei, Sofa-Aufstiegsfeier bei Fässchen und Pizza, Alkoholgelage mit Daydrinking 6 Tage vor dem Aufstiegsknaller!
Meine Fresse!!!

Senõr503

Somit kommt es zur größtmöglichen Demütigung des FCK: wir steigen auf mit Tigges im Kader/auf dem Feld  :D

Fzool

Zitat von: dackelclubber am Montag, 12.Mai.2025, 15:24:19Das war aber hoffentlich nicht der "falsche Bodybuilder", der Pezzoni an Karneval 2012 die Nase brach?
Benni -rot weiss rot bis in den Tod- vielleicht? https://www.youtube.com/watch?v=a2dqtZo62Uw&ab_channel=laertesdd
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 12.Mai.2025, 15:23:54Das ist klar. Trotzdem gebe ich jenen Recht, die dem Club da eine Mitschuld geben. Lässt du Idioten von der Leine, passieren Idioten-Sachen. Man hat schon den Eindruck, den Jungs sei nach Freitag mitgegeben worden, über das Wochenende den Kopf frei zu bekommen. Schon Samstag konnte man den Eindruck gewinnen, einige Spieler, explizit Lemperle, hätten das als Aufforderung verstanden, sich mal ordentlich wegzuschädeln.
Das Lemperle sich dann am nächsten Tag direkt weiter wegscheppert, um als Krönung auch noch die Fresse poliert zu bekommen... Das ist ja fast ein Drehbuch für eine Netflix Sport-Doku, wie es so ein Trottelclub mit einer Trottelmannschaft schafft, alles auf den letzten Metern mit Wumms an die Wand zu wixen.
Das ist schon richtig dass man das als Verein auch anders handhaben kann aber am Ende des Tages (Hotte!) ist es der Spieler der entscheidet was er an seinem freien Tag macht. Sowas regelt man ja auch innerhalb einer Mannschaft wo die Führungsspieler dann auch ein wenig versuchen Einfluss zu nehmen aber leider sind die ja inexistent.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Sprühwurst

Ich glaube, das wird eine großartige Karriere....

bollock

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:23:28Wo wir dann wieder bei Stübner und den unendlich vielen freien Tagen wären.
STRUBSI!

Mann echt jetzt.... :roll:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Gude-Digga

Das man bei Pizza sich die Konferenz an einem Samstag Mittag anschaut - ja leuchtet ein. 

Das man das Pizza Essen mit ie 5 Liter Partyfässer abrundet...leuchtet nicht ein.

Und auf die Aussendarstellubg hat man geschissen..

•  
    The following users thanked this post: hennef05

Fzool

Zitat von: MuckiBanach am Montag, 12.Mai.2025, 15:25:43O.k., meine Zuversicht ist komplett futsch.
Wie kommt der Depp dazu, sich gleich an zwei Tagen - wenige Tage vor DEM wichtigsten Spiel der Saison - zuzulöten?
Geht das am Sonntag schief, hats der Verein und seine Witzangestellten mal wieder komplett eigenständig verkackt:
2 Tage frei, Sofa-Aufstiegsfeier bei Fässchen und Pizza, Alkoholgelage mit Daydrinking 6 Tage vor dem Aufstiegsknaller!
Meine Fresse!!!

DER FC KÖLN IST WIEDER DA! Ich schwanke zwischen lachanfall und absoulter resignation was diesen Pappnasen Verein angeht. Ich glaube so ne Geschichte gibt es wirklich nur in Köln. Wenn ich Lieberknecht wäre würde ich die Zeitung mit der Meldung an die Trainingstür nageln. Leck mich am Arsch ist dieser Verein in allen belangen so komplett fertig und im arsch...
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 15:24:47Ist ja unter Funkel nicht anders, bei Schultz und Gisdol ebenso. Diese La Kölsche Vita, ist in diesem Verein mittlerweile implementiert.
Anfangs bei Gisdol wurde soweit ich weiß explizit daran gearbeitet die physischen Defizite aufzuarbeiten woraufhin man auf einmal auf mysteriöse Weise konkurrenzfähig war. Danach kann dann die Wohlfühloase GBH die sich auf kurz oder lang immer durchsetzt. Selbst wenn man nicht trainiert aus Gründen der Belastungssteuerung würde ich die Spieler jeden Tag einbestellen, man kann immer an etwas arbeiten wie Videositzungen, Standards ausarbeiten, mentales Training oder Ernährungsberatung.

WOC

Wird bestimmt der Höhepunkt in seiner Karriere, wenn er Sonntag den Blumenstrauß zur Verabschiedung bekommt - auf Platz 4.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, 1337

Misli

Zitat von: MC41 am Montag, 12.Mai.2025, 15:21:43...Einen richtigen Vollsuff trägst du als Sportler richtig lang mit dir rum....

Alles korrekt in deinem Beitrag, letzten Satz möchte ich ergänzen:
Da musst du auch kein Profi sein und es muss auch kein Vollsuff sein.
Auch zwei, drei Bier an einem Abend können dir den kompletten Leistungsstand durcheinanderwirbeln.

Training ist komplex, wenn man nicht einfach so trainiert, sondern darauf, an einem gewissen Zeitpunkt eine Topform aufzuzeigen.

Jemand der Sonntags ein paar Bierchen trinkt und dann Montags schon nicht richtig mitmachen kann, den bekommste auf den nächsten Sonntag nicht auf 100%.

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

MC41

Puuuh ich find das immer wieder hart wie das saufen noch romantisiert wird.

Die bekommen ein Wichskohle dafür Profisportler zu sein, was bedeutet, dass dein Kadaver dein Kapital ist. Da muss man dann halt 15 Jahre mal fünfe gerade sein lassen und ein angemessenes Leben führen.

Alkohol ist für einen Sportler Gift. En komplett Absturz fast schon unverzeihlich.

Das ist nicht mehr 1990 wo man sich vor dem WM Finale die Hirse zurückgesetzt hat an der Hotelbar. Sowas ist heute einfach nicht mehr drin und das auch eigentlich seit 15-20 Jahren nicht mehr.

Jetzt kann man in der Sommerpause ja noch sagen "ok, lass sie machen", meinetwegen, aber in der laufenden Saison ist das schon nicht mehr frech sondern einfach asozial und dumm.

Der ein oder andere ständig verletzte Superstar in unserer Truppe hätte mit einem professionellen Lebenswandel vllt das ein oder andere Mal mehr auf dem Platz gestanden. 

ACL

Es geht ultimativ um die "Werte" und die Professionalität des Vereins. Klar trifft am Ende Lemperle die Entscheidung, mit wie vielen Promille er seinen Sonntag verbringen möchte, aber das Klima und die Prioritäten, die im Verein herrschen, tragen schon dazu bei, wie diese Entscheidung ausfällt. Dieser ganze wochenendliche Dauerrausch von der Nürnberger Kabine zur "Aufstiegs"-Watchparty am Geißbockheim bis hin zu Lemperles Tag auf dem Schiff (Rhein Roxy, ey, was ist los mit dem? Alleine dafür sollte es ne Abmahnung geben) eine Woche vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren - das ist einfach FC pur. 

dark1968

Lemperle tätlich angegriffen! FC-Stürmer fällt mit Gesichtsverletzung aus - GEISSBLOG

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Lemperle am Sonntag alkoholisiert unterwegs gewesen sein.  :-/ :-/ :-/
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Mai.2025, 15:22:42Wenn man sieht, wie oft Lemperle Wehwehchen hat (andere Spieler übrigens auch), scheinen wir vielleicht nicht gerade den professionellsten Kader zu haben.
Lemperle war halt nun doof genug, sich dabei erwischen zu lassen.
Und das ist beim FC nicht neu. Es wird seit Jahrzehnten von Führungsspielern gelebt und vorgelegt. Gelebte Ambitioslosigkeit. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

MLM

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:26:37Das ist schon richtig dass man das als Verein auch anders handhaben kann aber am Ende des Tages (Hotte!) ist es der Spieler der entscheidet was er an seinem freien Tag macht. Sowas regelt man ja auch innerhalb einer Mannschaft wo die Führungsspieler dann auch ein wenig versuchen Einfluss zu nehmen aber leider sind die ja inexistent.
Hätte es dieses peinliche Beisammensein einen Tag vorher mit Kölsch, Pizza und Capri Sonne nicht gegeben, würde man sich auch nur auf The Brain Lemperle konzentrieren. So ist es halt einfach einen Zusammenhang zwischen der Einstellung des Vereins und der der Spieler zu finden.

Drahdiaweng

Zitat von: Santillana am Montag, 12.Mai.2025, 15:04:19Fragt sich, ob sein Gegner wußte, mit wem er es zu tun hatte.

Warum? 

•  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 12.Mai.2025, 15:30:38Anfangs bei Gisdol wurde soweit ich weiß explizit daran gearbeitet die physischen Defizite aufzuarbeiten woraufhin man auf einmal auf mysteriöse Weise konkurrenzfähig war. Danach kann dann die Wohlfühloase GBH die sich auf kurz oder lang immer durchsetzt. Selbst wenn man nicht trainiert aus Gründen der Belastungssteuerung würde ich die Spieler jeden Tag einbestellen, man kann immer an etwas arbeiten wie Videositzungen, Standards ausarbeiten, mentales Training oder Ernährungsberatung.
Baumgart hat auch öfters 2x am Tag trainieren lassen, dann war es damit auch plötzlich vorbei und es gab eine Einheit um 10 oder 11 Uhr.
Es ist einfach immer das gleiche, bei einem neuen Trainer wird das auch so kommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Borntobekölsch

Zitat von: dark1968 am Montag, 12.Mai.2025, 15:34:18Lemperle tätlich angegriffen! FC-Stürmer fällt mit Gesichtsverletzung aus - GEISSBLOG

Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Lemperle am Sonntag alkoholisiert unterwegs gewesen sein.  :-/ :-/ :-/
Danke für die Info  :D
  •  

Alci

Für Lemperle hieß es wohl dann am Sonntag:

Und wenn et Leech usjing om Roxy...
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Santillana

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 12.Mai.2025, 15:36:27Warum?

Man wußte zunächst nicht, ob die Schlägerei u.a. einen fußballerischen Hintergrund hatte. Der war wohl gegeben, wie man liest.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Patata

Soll sich gefälligst zusammenreißen und halt mit gebrochener Nase am Sonntag spielen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •