Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Marc_Niehl

•  
    The following users thanked this post: menot

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:08:58
Ich fand persönlich den Sieg gegen Mainz mit dem Einzug in den Europapokal als Wichtigsten in den letzten zehn Jahren.

Bei mir ist der FloridaCup Sieg im blau-gelben Trikot mit Capitano Lehmann ganz weit vorne.

koelner

Ich fand persönlich den Sieg gegen Mainz mit dem Einzug in den Europapokal als Wichtigsten in den letzten zehn Jahren.
Verstehen kann ich ihn schon. Der Sieg gegen Mainz war vermutlich der emotionalste, der wichtigste war wohl der gegen Kiel... Denke, dann wären hier die Lichter ausgegangen --- oder es zumindest sehr dunkel geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Kölner

Wahrscheinlich wären wir sonst jetzt schon insolvent...
  •  

Zwölferrat

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:08:14
Seine Handhaltung ist die Merkelraute in dümmlich

auch rhetorisch und teilweise inhaltlich wirkt es wie eine eher misslungene Merkel-Imitation
Aha 👍🏽
  •  

WES FC

Zitat von: Nebuchad am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:10:09
Bei mir ist der FloridaCup Sieg im blau-gelben Trikot mit Capitano Lehmann ganz weit vorne.
da war der Panda noch gut
...
  •  

CMBurns

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:09:51
Wer war das mit dem Winterschlaf?

Zitat von: robfc am Samstag, 17.Apr.2021, 21:57:59
Was können die alle froh sein, dass kein Fans im Stadion sind. Das hätte schon zum Ende der letzten Saison, mit dem absoluten Debakel in Bremen, lichterloh gebrannt.

Dieser Präsident muss vollkommen im Winterschlaf sein. Mit so einer Ruhe und Gleichgültigkeit kann man doch nicht dahin vegetieren... Wir sind vollkommen Heldt und Wehrle ausgeliefert...

Glückwunsch! :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

rancH

Richtiger Politiker. Fehler gemacht, bla, aber konkret wird der nicht.
  •  

PoldiKS

•  

shorty

Ich will nie, aber auch nie mehr was über die brutale Erwartungshaltung hören. Nie wieder.
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

puKe

Zitat von: Zwölferrat am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:10:57

auch rhetorisch und teilweise inhaltlich wirkt es wie eine eher misslungene Merkel-Imitation

Papa Wolf
  •  

Niggelz

Ich finde es aber ganz wohltuend, dass die Reden nicht ständig durch Applaus und/oder Buhrufe unterbrochen werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:12:30
Ich finde es aber ganz wohltuend, dass die Reden nicht ständig durch Applaus und/oder Buhrufe unterbrochen werden.
Bei Dir vielleicht nicht, hier ist die Hölle los.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:12:30

Buuuuuuhhhh!!!!
  •  
    The following users thanked this post: Dirty South

Heimspiel

Er kritisiert den Rucksack durch die Kaderplanung. Dafür war Veh zuständig. Sie wollten doch mit ihm verlängern?
  •  

puKe

Zitat von: shorty am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:12:02
Ich will nie, aber auch nie mehr was über die brutale Erwartungshaltung hören. Nie wieder.

"zusammen mit der geschäftsführung" füge ich noch hinzu
  •  

koelner

Naja... Lizenz ohne Auflagen gibt es doch auch nur wegen der Sonderregelungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zico

Auch wenn ich alleine hier stehe. Ich finde seinen Auftritt bisher durchaus authentisch,  zumal er ja selber eingesteht alles andere als ein Medienpräsident bzw. Sonnenkönig zu sein.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

puKe

Zitat von: Zico am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:14:50
Auch wenn ich alleine hier stehe. Ich finde seinen Auftritt bisher durchaus authentisch,  zumal er ja selber eingesteht alles andere als ein Medienpräsident bzw. Sonnenkönig zu sein.

nein, ich finde ihn auch gut.
  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:13:48

Buuuuuuhhhh!!!!

Zumindest kommt bei den Temperaturen niemand auf die Idee, nach Hooooodies zu schreien.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Marc_Niehl

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Drahdiaweng

•  

1337

Zitat von: Zico am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:14:50

Bin auch durchaus positiv überrascht.
Insbesondere dass die Verfehlungen klar benannt werden und ein bisschen Info zur arbeit im Hintergrund enthalten ist ohne bei beidem unnötig zu übertreiben.

Vielleicht hab ich aber auch einfach aktuell zu viele Meetings mit selbstdarstellern...