Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

1337

Ich finde den Wolf heute echt gut.
Natürlich keine typische Bühnen Person aber echt überraschend finde ich.

Müngersdorf

Kann jemand den Struth-Beitrag von Wolf kurz zusammenfassen?
  •  

KGB

Da ich keine Gebärdensprache kann: wer von den beiden ist Wolf?
  •  

Superwetti

Zitat von: KGB am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:31:14
Ich sollte nicht abstimmen. Erst komme ich hier nur mit Mühe und Not rein und jetzt verstehe ich das Märchen nicht... :roll:

Kühne hatte Struth als Berater eingestellt. Hat nicht so richtig geil funktioniert.
Super-Wetti
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Dirty South

ben

Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

puKe

das war ja sogar ganz gut. der sport kommt mir nur zu kurs.

da muss der eckie an der stelle jetzt wohl weiter machen :D

•  

FC Karre

PoldiKS

•  

koelner

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:32:05
Ich finde den Wolf heute echt gut.
Natürlich keine typische Bühnen Person aber echt überraschend finde ich.
Ich glaube, die Rede hätte in der Halle... also mit Reaktionen gut gezogen. Zum Ende hin hätte er den Applaus gehabt. Vom Aufbau her recht intelligent.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Niggelz

Die Rede war allerdings deutlich souveräner als seine Rede bei der MV 2019. Schwer war das aber auch nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:32:11
Kann jemand den Struth-Beitrag von Wolf kurz zusammenfassen?

Wolf hat gesagt Struth hätte mal mit dem FC reden oder sich mit seinen Ansichten der MV stellen können statt zur Presse zu rennen um zu jammern
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Greenkeeper

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:32:11
Kann jemand den Struth-Schützlingen Beitrag von Wolf kurz zusammenfassen?

-es hat ihn geärgert dass Struth sich öffentlich im KSTA geäußert hat und die Gesprächseinladdung des Vorstands nicht angenommen hat
-Sie tanzen nicht im Märchenland aber es gäbe ja ein märchen von nem König im norden der erfolgreich sein wwollte und einen Zauberer engagiert hat, der aber nur das gold hat verschwinden lassen und sie jetzt trotzdem in liga 2 spielen

mutierterGeißbock

Ich kann mir da nicht helfen. Für mich wirkt Sauren immer wie jemand, der in einem Home Shopping Sender Bratpfannen verkauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ben

Zitat von: KGB am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:32:14
Da ich keine Gebärdensprache kann: wer von den beiden ist Wolf?

Schon scheisse wenn man nur Mitglied ist um Karten zu bestellen.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.

Pappnaas

Zitat von: ben am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:33:18
Das gibt morgen ein beleidigtes Presseecho. 😂😂
Der Express reagiert schon mal erstaunlich gelassen:
20.30 Uhr: Wolf lässt ein ,,Märchen" folgen, das zeigen soll: Investoren-Geld kann auch das Ende sein. Klubs wie 1860 München oder Kaiserslautern sind bekanntlich abgestürzt.

20.29 Uhr: Wolf bügelt die Kritik von Spielerberater Volker Struth ab: ,,Lieber Herr Struth, wir wissen Ihre Sorge zu schätzen. Aber wir hätten es noch mehr geschätzt, wenn Sie unser Gesprächsangebot angenommen hätten. Ich kann sie beruhigen, wir tanzen nicht im Märchenwald, sondern sind in einer realen Welt zu Hause."

20.26 Uhr: Wolf genervt: ,,In den vergangenen Wochen haben einige Gruppen die Medien genutzt, um ihre Interessen durchzusetzen." Es geht weiterhin um das Investoren-Thema. Über dieses sollen laut Wolf aber nur die Mitglieder entscheiden.
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Mirai_Torres

[quote author=mutierterGeißbock link=topic=20999.msg11444500#msg11444500 date=1623954879
Ich kann mir da nicht helfen. Für mich wirkt Sauren immer wie jemand, der in einem Home Shopping Sender Bratpfannen verkauft.
[/quote]

Bratpfannen? Für mich eher Vorwerkvertreter, aber gut :D
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Marc_Niehl

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:34:39

Aber aus dem FC Fanshop!
  •  

FC Karre

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:34:09
Wolf hat gesagt Struth hätte mal mit dem FC reden oder sich mit seinen Ansichten der MV stellen können statt zur Presse zu rennen um zu jammern

direkter. er hätte die einladung des fc annehmen sollen. oder sich bei der mitgliederversammlung stellen sollen.
  •  

1317

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:34:39
Naja, ist letztendlich sein ursprüngliches Business.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

NebelGeist

•  

Double 1978

•  

koelner

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 20:31:52
Für die struth Aussage haben jetzt alle meine stimme falls ich dann noch nicht betrunken eingeschlafen bin
Ich dachte schon ich hätte zu viel gesoffen und würde doppelt sehen...
https://s20.directupload.net/images/210617/9w88pvcx.png Aber dann sind mir die Details glücklicherweise doch ins Auge gesprungen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

CMBurns

Warum habt ihr denn nach der Klatsche Verträge verlängert?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

DanielG.

Mal kurz rübergerannt und denen auf den Tisch gekackt...kann man sich nicht ausdenken.

•