Hauptmenü

Ondrej Duda

Begonnen von mb, Donnerstag, 24.Sep.2020, 09:07:29

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: Hirnkriecher am Sonntag, 11.Jun.2023, 22:32:58Was ein Grottenkick zweier talentfreier Rumpeltruppen. Veronas Torwart ist ordentlich, der Rest ist nicht einmal entfernt Schindlers Niveau.
Ich habe Verona in der Rückrunde ein paar mal gesehen. Im Vergleich dazu spielen die heute echt ordentlich. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hirnkriecher

Erschütternd. Ich würde mich nicht wundern wenn Veronas Abwehrspieler geschlossen auf den eigenen Abstieg gewettet haben, aber der Gegner ist einfach noch unfähiger.

Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  

tollibob

Was Spezia alles für Chancen verstümpert hat ist schon eine ganz eigene Qualität von Dämlich  :D

Edit: Was spielen die jetzt? Der Ball ist Lava?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Wormfood

Das Spiel finde ich unterhaltsamer als das CL-Finale.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

joerg85

•  

Steiger74

Spiel ist zu Ende. Jetzt her mit den Millionen  :D
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Der Templer

Das mit dem Geld glaube ich erst, wenn Keller das bestätigt.
FC: spürbar schlecht

kylezdad

•  

Oropher

Zitat von: Alci am Sonntag, 11.Jun.2023, 22:14:52Die Hand Gottes.

Schalke lehnt sich interessiert nach vorne.
  •  

Hubert1000

Wenn denn die Kaufpflicht greift dann ist der Waldschmidt Transfer ja schon finanziert bevor er erfolgt ist. 
  •  

funkyruebe

Abwarten. Erst Geld bekommen und dann auch wiederfinden. 

Alles ist möglich
Eff-zeh-he
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

fcbleos

Unter dem Strich einer der besten Verkaufsdeals der letzten Jahre. In der ersten Saison uns noch den Arsch gerettet, danach 1,5 Jahre unter Baumgart nur noch Grütze geliefert. Dafür noch 2,5 Mio Ablöse zu bekommen, trotz Kreuzbandanriss, ist wirklich zu schön um wahr zu sein. 

Sauerbock

Niggelz

Ondrej ist und bleibt nen Guten. Mit den 2,5 Millionen Euro können wir mindestens einen Tag im Phantasialand bezahlen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

weisweiler

Verona hätte den ohne Kaufpflicht niemals weiterverpflichtet. Der war auch vor seinem Kreuzbandriss da komplett wirkungslos.
 Und jetzt hätte uns niemand auch nur einen Euro für ihn bezahlt, durch die Verletzung hätte ihn auch niemand ausgeliehen. 
Von daher: Glück gehabt, der Deal hat sich dann ja mal ausgezahlt. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Wormfood

Zitat von: weisweiler am Montag, 12.Jun.2023, 07:16:51Verona hätte den ohne Kaufpflicht niemals weiterverpflichtet.

Deren Sportdirektor heißt Nido Heldti?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

WES FC

...
  •  

Sihoer

man muss auch einfach mal Glück haben :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

uan

Zitat von: weisweiler am Montag, 12.Jun.2023, 07:16:51Verona hätte den ohne Kaufpflicht niemals weiterverpflichtet. Der war auch vor seinem Kreuzbandriss da komplett wirkungslos.
 Und jetzt hätte uns niemand auch nur einen Euro für ihn bezahlt, durch die Verletzung hätte ihn auch niemand ausgeliehen.
So isses und ich bin auch froh, das wir zumindest noch ein paar Euro bekommen und ihn von der Payroll runter haben.

Er hat sich in Berlin in meine Aufmerksamkeit gespielt, zusammen mit seinem kongenialen Partner im Mittelfeld Darida. Ich war zunächst traurig, als Cordoba ging, aber als es hieß, als Trostpflaster kommt Duda, war das schon mehr als ein Trostpflaster für mich. Weil ich die Hertha nicht so genau verfolge, hatte ich seine Leihe nach England nicht mehr auf dem Schirm und so war mir entgangen, das die Hertha ihn loswerden wollte. So war für mich klar, dass er derjenige sein würde, der Spielkultur in unser offensives Mittelfeld bringen würde... Zur Erinnerung: da waren Drexler, Elvis, Wolf, Meyer und Höger aktiv und er wurde ja auch gleich in seiner ersten Saison der Topscorer.

Fußballspielen kann der Kerl und warum er am langen Ende dann so abgeratzt ist, verstehe wer will. Meiner Vermutung nach, muss seine Persönlichkeit die treibende Kraft sein. Schade eigentlich, weil ein geiler Kicker ist der schon. Wie hier einige andere schon beschrieben, ist sein Spielstil eher der, von vor 10 Jahren, eine Weiterentwicklung hat er nicht mehr mitgemacht und ist auf dem Stand stehen geblieben. Die Technik hat ihm lange den Ar...sch gerettet, aber bei Baumgarts Fußball traten diese Probleme offen zutage.

Ich sags offen, sehr schade, ist ein geiler Kicker, aber es ist numal so, dass er nicht mehr in das Spielsystem passt.
Der warme finanzielle Regen schafft ein wenig Flexibilität für weitere Leihen oder Verpflichtungen.

Dennoch Ondrej - komm schnell wieder auf die Beine, gute Besserung und Dir alles erdenklich Gute für die Zukunft.

-------o-------
FC to the bones

Oropher

Zitat von: weisweiler am Montag, 12.Jun.2023, 07:16:51Verona hätte den ohne Kaufpflicht niemals weiterverpflichtet. Der war auch vor seinem Kreuzbandriss da komplett wirkungslos.

Also gut verhandelter Deal, ist das auch wieder falsch?
  •  

weisweiler

Zitat von: Oropher am Montag, 12.Jun.2023, 13:38:53Also gut verhandelter Deal, ist das auch wieder falsch?
Wieso, ist bei dir was falsch? 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Oropher

Nö, aber war ja offenbar genial verhandelt von Keller wenn nichtmal Dudas Leistungen bei einer Weiterbeschäftigung wichtig waren.
  •  

weisweiler

So ist das halt bei einer Kaufpflicht. Dafür ist die Ablöse in der Regel am unteren Rand dessen, was der Spieler für ein Potential hat. 
 Duda ist ja prinzipiell ein guter Kicker, auch bei uns war er das anfangs. Er passt nur einfach nicht zu dem was Baumgart erwartet. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Senõr503

Ich denke man kann's abschließend so zusammenfassen:

Danke für die Tore in der RelegationsSaison  :tu:
Und jetzt darf man sich über Cash freuen  :D
Ist doch noch alles gut ausgegangen
  •  

Povlsen

Duda zu holen, war nicht verkehrt, der Preis war das Problem, genau wie bei Andersson. Heldt hat einfach lausig bis gar nicht verhandelt, Wehrle genauso. Duda war ja schon in Berlin nicht unumstritten, dass wir für den 7,5 hingelegt haben und für Andersson 6, war von Anfang an grober Unfug. Immerhin haben wir ein wenig zurück bekommen und Duda hat zumindest im ersten Jahr halbwegs überzeugt. Das heißt aber nicht, dass das ein lohnender Deal war. Für 7,5 hätte man für unsere Verhältnisse anders einkaufen müssen. Aber Heldt hat halt genommen, was ihm angeboten wurde und war dann unter Zeitdruck, das wird dann immer teurer, als wenn man vorausschauend plant. 

Alci

Duda war ja auch im Bundle mit dem Cordoba-Transfer (15 Millionen) zu sehen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ninja

Duda war vor einigen Jahren hier schon sehr gefragt. Er hat dann phasenweise abgeliefert und ist am Ende an seinem Phlegma gescheitert.

Ihm fehlt der letzte Punch - ist einfach kein 10er für die heutige Zeit. Ggf. kann er als 6er nochmal wertvoll werden, da er extrem ballsicher und laufstark ist.

Ich bin froh das er weg ist, mich hat er aber auch weit weniger genervt als viele andere.

Alles Gute - wahr ein durchwachsenes Abenteuer bei uns.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Montag, 12.Jun.2023, 14:22:16Duda war ja auch im Bundle mit dem Cordoba-Transfer (15 Millionen) zu sehen.

War es nicht so, dass wir für Cordoba 9 Millionen Euro + Duda bekommen haben?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •