UEFA Europa Conference League 2021/22/23/24/25/26....

Begonnen von Harald K., Montag, 24.Aug.2020, 11:52:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wormfood

Zitat von: KimJones am Dienstag, 10.Mai.2022, 18:12:40
Finalort 2023 ist das Stadion von Slavia Prag.

Die Partie wird am 7. Juni 2023 ausgetragen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Das Stadion liegt schön in der Stadt, allerdings wie schon geschrieben, ist es echt zu klein. Sonst ist die Bude super, reines Fußballstadion. Und sie betreiben noch einen altmodischen Prismenwender, quasi der Urahn der LED-Bande.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

@Harald K.

Jetzt, wo das voraussichtlich unser Wettbewerb wird: planst Du die Neueröffnung eines threads "Europa Conference League 2022/23"?
Alternativ könntest Du auch die Jahreszahl aus dem Betreff streichen. Dann können wir diesen thread in alle Zukunft weiter verwenden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

frankissimo

Hört sich extremst liebreizend an. Hatte weiland Bestnoten im Bratwurst-Blog.   
  •  

vianomentana

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:39:13
Das Stadion liegt schön in der Stadt, allerdings wie schon geschrieben, ist es echt zu klein. Sonst ist die Bude super, reines Fußballstadion. Und sie betreiben noch einen altmodischen Prismenwender, quasi der Urahn der LED-Bande.


Und das Pils (damals war's PU) ist ziemlich günstig!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Mai.2022, 11:51:19
@Harald K.

Jetzt, wo das voraussichtlich unser Wettbewerb wird: planst Du die Neueröffnung eines threads "Europa Conference League 2022/23"?
Alternativ könntest Du auch die Jahreszahl aus dem Betreff streichen. Dann können wir diesen thread in alle Zukunft weiter verwenden.

Ich mach das mit den Zahlen!
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

KimJones

Zitat von: van Gool am Dienstag, 10.Mai.2022, 21:59:52
Zum Public Viewing? Denn das hat nur 20.000 Plätze....




näturlich im Stadion....für AWDK Besitzer wird das Fassungsvermögen ja reichen
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56


2021/22/23/24/25/26....  ?

Wollten wir uns zwischendurch nicht auch noch in den anderen europäischen Wettbewerben tummeln?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:26:07
2021/22/23/24/25/26....  ?

Wollten wir uns zwischendurch nicht auch noch in den anderen europäischen Wettbewerben tummeln?


CL natürlich, aber wir können ja trotzdem weiter hier über den Eurotrashwettbewerb sinnieren. Die spielen das ja auch ohne uns aus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:27:16
Die spielen das ja auch ohne uns aus.


Das ist aber wirklich voll unnötig, wer interessiert sich denn dafür, wenn wir nicht dabei sind?
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:27:16
Die spielen das ja auch ohne uns aus.

Mit Blick auf den letzten Ligaspieltag am Wochenende fände ich es gut, wenn Union nächste Saison an der ECL teilnimmt.
Es ist nun mal der deutsche Verein mit der meisten Erfahrung in diesem Wettbewerb.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wormfood

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:33:16
Das ist aber wirklich voll unnötig, wer interessiert sich denn dafür, wenn wir nicht dabei sind?

Immerhin sind wir schon auf Seite 4 angelangt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Der ELC ist ein Bildungserlebnis. Man lernt zahlreiche überregional eher unbekannte Ortsnamen kennen.
Das weckt Erinnerungen an meine Zeit als Jugendspieler, als ich mit der Fußballmannschaft Dörfer der Umgebung besuchte, von deren Existenz ich vorher nichts wusste.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85



Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:46:22
Der ELC ist ein Bildungserlebnis. Man lernt zahlreiche überregional eher unbekannte Ortsnamen kennen.
Das weckt Erinnerungen an meine Zeit als Jugendspieler, als ich mit der Fußballmannschaft Dörfer der Umgebung besuchte, von deren Existenz ich vorher nichts wusste.

Du sprichst von Düsseldorf oder?
  •  

Superwetti

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:36:24
Immerhin sind wir schon auf Seite 4 angelangt.

Aber nur weil wir Harald stalken und der ist Kölner....
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 11.Mai.2022, 13:46:22
Der ELC ist ein Bildungserlebnis. Man lernt zahlreiche überregional eher unbekannte Ortsnamen kennen.
Das weckt Erinnerungen an meine Zeit als Jugendspieler, als ich mit der Fußballmannschaft Dörfer der Umgebung besuchte, von deren Existenz ich vorher nichts wusste.
du meinst sowas wie tus marialinden (stadtteil von overath), tv voiswinkel (stadtteil von oodenthal) und ssv ommerborn-sand (stadtteil von bergisch gladbach)? ttc bärbroich und djk quettingen nicht zu vergessen :)
ich hasse internet
  •  

Will P.

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 11.Mai.2022, 15:36:19
du meinst sowas wie tus marialinden (stadtteil von overath), tv voiswinkel (stadtteil von oodenthal) und ssv ommerborn-sand (stadtteil von bergisch gladbach)? ttc bärbroich und djk quettingen nicht zu vergessen :)
Können wir in der Quali auf die treffen?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Wormfood

International mit Harald K. als Threaderöffner!

Das wird unser Wettbewerb.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Scherz

  •  

Double 1978

  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 14.Mai.2022, 17:49:41
erstmal müssen 2 qualirunden gespielt werden.
Die werden natürlich auch ausgelost, es sind aber nur 2 Spiele und keine 2 Runden.

2.08 ist die Losung
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

T.O. Show

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Mai.2022, 17:54:46
Ich dachte nur Hin- und Rückspiel?

Er meint es sind noch 2 qualirunden, bevor wir in der 3. und letzten vor der Gruppenphase einsteigen.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

frankissimo

  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

weisweiler

Naja, nichts Genaues weiß man nicht. Am 2.8. wird's spannend.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

KimJones


Welche Teams haben sich bereits für die Conference League qualifiziert?

Qualifikationsrunde 1: KF Laçi (Albanien), FK Tuzla City (Bosnien-Herzegowina), FK Borac Banja Luka (Bosnien-Herzegowina), FC Flora Tallinn (Estland), B36 Tórshavn (Faröer), Víkingur Gøta (Faröer), HB Tórshavn (Faröer), Inter Turku (Finnland), Kuopion PS (Finnland), Seinäjoen JK (Finnland), Dinamo Tiflis (Georgien), FC Dila Gori (Georgien), FC Saburtalo Tiflis (Georgien), Europa FC (Gibraltar), FC Bruno's Magpies (Gibraltar), St Joseph's FC (Gibraltar), Derry City (Irland), Sligo Rovers (Irland), Breiðablik (Island), KR Reykjavík (Island), KF Drita (Kosovo), KF Gjilani (Kosovo), KF Llapi (Kosovo), FK Liepāja (Lettland), Riga FC (Lettland), Valmieras FK (Lettland), FC Vaduz (Liechtenstein), FK Kauno Žalgiris (Litauen), FK Panevėžys (Litauen), FC Floriana (Malta), Ħamrun Spartans (Malta), Akademija Pandev (Mazedonien), FC Milsami (Moldawien), Petrocub Hîncești (Moldawien), Sfîntul Gheorghe Suruceni (Moldawien), FK Budućnost Podgorica (Montenegro), Crusaders FC (Nordirland), DAC Dunajska, Cliftonville FC (Nordirland), Lechia Gdańsk (Polen), Pogoń Stettin (Polen), SP Tre Fiori (San Marino), MFK Ruzomberok (Slowakei), Streda (Slowakei), NS Mura (Slowenien), Olimpija Ljubljana (Slowenien), Bala Town (Wales), Newton AFC (Wales)[/li]
[li]
Qualifikationsrunde 2: Norawank SC (Armenien), Neftci Baku (Aserbaidschan), FK Qəbələ (Aserbaidschan), Zirə FK (Aserbaidschan), Royal Antwerpen (Belgien), Lewski Sofia (Bulgarien), ZSKA Sofia (Bulgarien), Silkeborg IF (Dänemark), Panathinaikos Athen (Greichenland), Aris Thessaloniki (Griechenland), PAOK Thessaloniki (Griechenland) St Patrick's Athletic (Irland), Maccabi Tel' Aviv (Israel), FK Astana (Kasachstan), Qairat Almaty (Kasachstan), FK Qysyl-Schar SK (Kasachstan), NK Osijek (Kroatien), Sūduva Marijampolė (Litauen), Molde FK (Norwegen), Lillestrøm SKViking (Norwegen), Stavanger (Norwegen), Raków Częstochowa (Polen), FK Čukarički (Serbien), Djurgardens IF (Schweden), AIK Solna (Schweden), FC Basel (Schweiz), Young Boys Bern (schweiz), Spartak Trnava (Slowakei), Slavia Prag (Tschechien), Fehérvár FC (Ungarn), Kisvárda FC (Ungarn), Puskás Akadémia FC (Ungarn), Worskla Poltawa (Ukraine), BATE Barryssau (Weißrussland)[/li]
[li]Qualifikationsrunde 3: Twente Enschede (Niederlande), Dundee United (Schottland), FC Lugano (Schweiz), Sorja Luhansk (Ukraine)[/li]
[li]Playoffs: 1. FC Köln (Deutschland)[/li]
[/list]


einer der Vereine aus Saloniki wäre im Play-Off edel....