Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Wen wollte Schwäbe denn da anspielen?
  •  

Simmet 1970

Johannesson immer wieder mit unnötigen Ballverlusten.
  •  

Cikaione

•  

bricktop_555

Das ist weiterhin das gleiche uninspirierte Gekicke mit Problemen im Spielaufbau, zu wenig Bewegung, und fehlenden Abläufen. Hoffentlich sehen wir in Heidenheim eine anders eingestellte Mannschaft.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

FidelCastro

Es sind bereits die zwei kreativsten Spieler im ZM aufgeboten und trotzdem liefert man mal wieder ein Armutszeugnis im Ballbesitz ab. Keine Spur von irgendeiner klaren Spielidee geschweige denn einer Teamdynamik oder Mechanismen.

Wie sollen die aber auch entstehen, wenn Woche für Woche auf den Gegner improvisiert wird.

Es ist ja gut und schön, gewisse Schwächen beim Gegner zu nutzen, aber das ganze Konzept dieses Trainers besteht augenscheinlich ausschließlich beim ausrichten am Gegner. Gerne könnte man auch Mal ne eigene Spielidee verfolgen und einfach die Schwächen des Gegners zusätzlich an die Hand geben.

Eine Saisonhälfte ist rum und da darf man mal ruhig zumindest Anzeichen davon sehen, dass da ne Einheit auf dem Platz agiert- das sieht immer noch so arg alles halbgar improvisiert aus und keiner weiß so Recht vom Anderen.

Das fängt beim Spiel aus der Defensive an, man fühlt beim zusehen, wie die Mannen sich da im Aufbau beim scharfen Anlaufen des Gegners inne Buxxe machen, weil einfach nix so richtig abgestimmt scheint.

Es kommen jetzt auch keine Gegner mehr die sich wie zum Saisonstart selber noch finden müssen, die haben ihre Arbeit in der taktischen Geschlossenheit jetzt verinnerlicht.
Gut, ist jetzt nur ein Testspiel, aber wenn da kein Wunder geschieht, kann das schon sehr bald ganz duster aussehen.

Simmet 1970

Zieler - Mausehund, van den Berg, Özkacar - Maina, Krauß, Kainz, Lund - Waldschmidt, Ache, El Mala 
  •  

Cikaione

Na stand dem Testspiel nimmt uns HD wieder auseinander.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

fc-Markus

So einfach lädt nur der FC zum Tore schießen ein .
  •  

funkyruebe

Fast wie ein Standard, völlig unbedrängt und Mäusehund deckt den leeren Raum, statt seinen Mann. 1:1
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

FCSince76

Ich bleibe dabei, es ist schwach. Lugano hat auch nicht das beste Niveau. Ich sehe viel Verunsicherung im Team. Final , egal, auch wenn das Spiel noch gewonnen werden sollte, wie wir SO in der Bundesliga bestehen wollen, da sehe ich nicht viel was dafür spricht.

Sauerbock

Wie Maina das Ding verdaddelt....Wahnsinn. 

fc-Markus

Maina wie immer anstatt direkt quer zu legen .
  •  

WES FC

was für eine Katastrophale Körpersprache
Da ist null Speed, keine Lust und absolut Trantütig. 
Zudem motzt gefühlt jeder über jeden 
...

Gyrostzaziki

Zitat von: Sauerbock am Montag, 05.Jan.2026, 16:55:50Wie Maina das Ding verdaddelt....Wahnsinn.
Da lachen sie doch in der Kreisklasse aus. 
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: WES FC am Montag, 05.Jan.2026, 16:56:26was für eine Katastrophale Körpersprache
Da ist null Speed, keine Lust und absolut Trantütig.
Zudem motzt gefühlt jeder über jeden
Keine Dynamik, nichts. So gewinnst kein Spiel in der Bundesliga
  •  

Sauerbock

Zitat von: Gyrostzaziki am Montag, 05.Jan.2026, 16:57:03Da lachen sie doch in der Kreisklasse aus.
Kann ich als Kreisklassen Trainer bestätigen. Ich behaupte sogar, dass einige den Ball zu El Mala vernünftig hinbekommen. 

Conjúlio

Die Körpersprache ist furchtbar. Mir kann doch keiner weiß machen, dass die Teamchemie stimmen soll.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

alibrasil11

Die erste Hz ging so halbwegs. Die zweite Hz ist nix bis jetzt sehr mager:  vorne  2 Torabschluesse Ache kriegt gar kein gutes Zuspiel.und Maina stolpert durch die Gegend. Alles in allem.laesst das nix gutes für HDH erwarten. Stand 65 Minute 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Montag, 05.Jan.2026, 17:01:05Die Körpersprache ist furchtbar. Mir kann doch keiner weiß machen, dass die Teamchemie stimmen soll.
Das hat mit der Mannschaft der ersten Spiele gar nichts mehr zu tun. 

bocki1

Ache stand angeblich vor einem Wechsel zu Werder titelt der Express. Im Artikel wird nun vom 3. Spieler über das Aufstellungs und Wechsel-Bingo gesprochen und das ganze deutlich kritisiert. Heute das Testspiel gibt doch keinerlei Hoffnung für die Rückrunde. Warum genau machen wir nun mit Kwasniock weiter? Offensichtlich stimmt da doch das Verhältnis Mannschaft - Trainer schon länger nicht mehr...
  •  

FCMartin

Das macht ja unheimlich Sinn, in so einer kurzen Winterpause im einzigen Testspiel, so aufzustellen und möglichst allen Spielern Spielpraxis zukommen zu lassen!  :roll:
  •  

Sauerbock

Den macht Maina zumindest gut. 
  •  

Simmet 1970

Neumann wird erst hochgejubelt und dann bekommt er keine Einsatzminuten!!!
  •  

lommel

Zitat von: fc-Markus am Montag, 05.Jan.2026, 16:53:09So einfach lädt nur der FC zum Tore schießen ein .
Der 16er ist aber auch kein minenverseuchter Todesstreifen. Ich frage mich, was die im Torwarttraining machen. Das Ding segelt ne halbe Stunde durch die spanische Einöde, dann wird er aus 90 Zentimetern eingenickt. Da könnte ich schon wieder kotzen. Das gilt auch für Waldschmidt. Der bläßt aus 16 Metern plus aufs Tor, vermutlich hat er in der D-Jugend mal aus der Position ein Tor gemacht, als einer im Tor stand, der in der C-Jugend schon lieber gärtnerte als zu kicken. Ist ja seine Sache, wenn er in ner polnischen Tracht heiratet, aber für die Sachen aufm Feld habe ich als Mitglied noch immer Aktien.
Darüber hinaus stimme ich der allgemeinen Meinung zu. Der Kader hat ja durchaus Qualitäten, Schnelligkeit (Kaminski, El Mala), Kopfballstärke und Physis (Ache), dann sollten wir entweder kompakt stehen und kontern oder wie die Bekloppten flanken schlagen. Das soll nicht wieder so werden wie unter Gisdol, als wir nicht einmal mit nem Motorrad bis vors Tor gekommen wären. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

alibrasil11

Jetzt hat  der Stolperkönig Maina auf Zuspiel von Ache doch noch ne Bude gemacht. Wir lernen Ache wurde als Zuspieler gekauft.
  •  

Simmet 1970

Said hat heute keinen guten Tag. Hoffentlich in Heidenheim.
  •  

Der Kölner

Zitat von: bocki1 am Montag, 05.Jan.2026, 17:03:44Ache stand angeblich vor einem Wechsel zu Werder titelt der Express. Im Artikel wird nun vom 3. Spieler über das Aufstellungs und Wechsel-Bingo gesprochen und das ganze deutlich kritisiert. Heute das Testspiel gibt doch keinerlei Hoffnung für die Rückrunde. Warum genau machen wir nun mit Kwasniock weiter? Offensichtlich stimmt da doch das Verhältnis Mannschaft - Trainer schon länger nicht mehr...
Das wir mit Kwasniok weitermachen, glaube ich nicht, wenn wir in Heidenheim verlieren, da bin ich wohl Deiner Meinung, aber das Ache vor einem Wechsel nach Bremen stand, ist schlichtweg falsch, Bremen hat wohl Interesse bekundet, aber mehr auch nicht.

hcs79

Das wirkte schon sehr uninspiriert und lahm. SO holen wir nix in Heidenheim!
Klar, ein Testspiel....
Aber da kann man auch mal zeigen, wohin die Reise gehen soll ( und kann) ....
  •  

Steiger74

•  

FC1948

Soll sich einen drauf kloppen gehen, auf sein Scheiss Ausstellungsbingo!!
Der kapiert doch immer noch nicht, dass seine komischen Positionsfremden Aufstellungen das größte Problem sind!
Selbst die spielen sagen es in der Öffentlichkeit, aber er checkt es einfach nicht
  •