Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Meine Lieblingsszene des Abends war Mainas Freistoß in der Schlussphase des Spiels gegen die Fortuna. Scheucht einen der Nachwuchsspieler entnervt weg, um den Ball drei Sekunden später mit Schmackes in die verdutzte Fortuna-Mauer zu donnern. Legende. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: Litti10 am Donnerstag, 09.Okt.2025, 19:51:03Mausehund sollte sich aber auch ne andere Sportart suchen, oder ?
Du hast doch gar keine Ahnung!

ZitatUnd der 44-Jährige machte auch kein Geheimnis daraus, wer trotz der beiden Niederlagen persönliche Pluspunkte sammeln konnte. ,,Zum Beispiel Yannick", erwähnte Kwasniok zunächst mal U21-Youngster Yannick Mausehund, der erstmals für die Profis auflief. ,,Er ist es nicht gewohnt, in der Dreierkette zu spielen, bringt aber schon sehr viele Dinge mit", lobte Kwasniok den im vergangenen Winter von Hertha BSC verpflichteten Innenverteidiger.

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Ryan_Garn

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 09.Okt.2025, 23:48:20Meine Lieblingsszene des Abends war Mainas Freistoß in der Schlussphase des Spiels gegen die Fortuna. Scheucht einen der Nachwuchsspieler entnervt weg, um den Ball drei Sekunden später mit Schmackes in die verdutzte Fortuna-Mauer zu donnern. Legende.
Wäre der nicht schnell, würde der irgendwo Cocktails mixen oder Akten sortieren. 

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Freitag, 10.Okt.2025, 08:48:34Du hast doch gar keine Ahnung!

Welche Rückennummer hatte Mausehund?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 11.Okt.2025, 11:06:4343
War das nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt?
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

JoeFC

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Okt.2025, 23:08:24War das nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt?

Ja. Der Name "Mausehund" kann ja auch nur ein Code sein. Ich vermute einen reptiloiden Hintergrund.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

lynnejim

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 11.Okt.2025, 23:08:24War das nicht die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens und überhaupt?
Nein. Die Antwort auf die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42. 43 bedeutet einen Scheiß.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Rumpirat

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Okt.2025, 23:11:40Ja. Der Name "Mausehund" kann ja auch nur ein Code sein. Ich vermute einen reptiloiden Hintergrund.
Tatsächlich gibt es bei uns in Braunschweig die Fahrschule Mausehund, die einen auf GTA macht  :-/

Klicken auf eigene Gefahr
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
  •  

r9naldo

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 12.Okt.2025, 00:23:11Tatsächlich gibt es bei uns in Braunschweig die Fahrschule Mausehund, die einen auf GTA macht  :-/
Klicken auf eigene Gefahr
Unser Team - Fahrschule Mausehund

junge ist das geil
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Santillana

Laut spanischem Wetterbericht soll es zu Heilige Drei Könige am 6. Januar (in Spanien ein wichtiger Tag, an dem die Kinder ihre Geschenke bekommen und zu diesem Anlaß große Umzüge stattfinden) einen Temperatursturz geben. An der Costa Blanca soll sogar Schnee möglich sein, was äußerst ungewöhnlich ist.

Ich hoffe, dass der Zeugwart die GBH-Klamotten dabei hat.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

Zitat von: Santillana am Freitag, 02.Jan.2026, 20:42:01Laut spanischem Wetterbericht soll es zu Heilige Drei Könige am 6. Januar (in Spanien ein wichtiger Tag, an dem die Kinder ihre Geschenke bekommen und zu diesem Anlaß große Umzüge stattfinden) einen Temperatursturz geben. An der Costa Blanca soll sogar Schnee möglich sein, was äußerst ungewöhnlich ist.

Korrigiere mich : Das bezog sich auf das Innere der Provinz Alicante, wo Höhenlagen von 1.500 Metern erreicht werden.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

dark1968

https://geissblog.koeln/2026/01/angespannte-stimmung-kann-sich-der-fc-aus-dem-tief-befreien/

Doch das Trainingslager dürfte ihn in dieser Ansicht noch einmal bestätigen. Denn längst nicht jeder Spieler hinterlässt in den ersten Tagen einen frischen und fokussierten Eindruck. So mancher scheint weiterhin stark mit sich selbst beschäftigt.
  •  

sam

Das positive: kwasniok nimmt nur noch öffentliche Pflicht Termine statt
  •  

WES FC

liest sich richtig gut und macht Mut
...

wiedster

Zitat von: Santillana am Freitag, 02.Jan.2026, 20:42:01Laut spanischem Wetterbericht soll es zu Heilige Drei Könige am 6. Januar (in Spanien ein wichtiger Tag, an dem die Kinder ihre Geschenke bekommen und zu diesem Anlaß große Umzüge stattfinden) einen Temperatursturz geben. An der Costa Blanca soll sogar Schnee möglich sein, was äußerst ungewöhnlich ist.

viel wichtiger sind die schuhe, auf denen wir ja seit dem ersten spieltag schlittschuh fahren. vorteil: effzeh.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Santillana

Kein Tralala mehr. Das kann nur positiv wirken.

Ernsthaftigkeit und Konzentration sind jetzt mehr als gefragt.

•  

Lückenfüller

Wer es sich antun will, das Spiel wird wohl übertragen: https://www.youtube.com/watch?v=DYxQFyi_6-g
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.

joerg85

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 05.Jan.2026, 12:40:19Wer es sich antun will, das Spiel wird wohl übertragen: https://www.youtube.com/watch?v=DYxQFyi_6-g

Fraglich, ob ich es überhaupt nebenher anmache, aber danke.

Trainingslagerkicks sind selten gut anzusehen oder aufschlussreich.
  •  

Ruffy

Aufstellungsbingo natürlich auch im Testspiel. Niemals von deinen Prinzipien abweichen, Luki 
  •  

Simmet 1970

Schwäbe - Sebulonsen, Martel, Heintz - Thielmann, Huseinbasic, Johannesson, Castro-Montes - Bülter, Schenten, Kaminski 
  •  

FC1948

Ache muss nicht spielen, El Mala auch nicht....
Hauptsache Jan Uwe der darf jedes Spiel anfangen

Sauerbock

Schön das Lugano hoch presst. Die werden dieses rumgespiele da hinten bestrafen. 
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

alibrasil11

Lugano ist ein gut eingespieltes Team. 3. In der  Liga nur eine Niederlage zuletzt.ist beim FC jA deutlich anders 
  •  

Simmet 1970

Mit Ball fällt uns wieder nichts ein.
  •  

Ryan_Garn

Schenten ist interessant. 

FCSince76

Das ist bislang schon sehr schwach. Der FC ist in der Mitte mausetot. Es ist wie gehabt, ganz leicht ausrechenbar. Mit Ball Mega Probleme. 
  •  
    The following users thanked this post: jsturm

Ruffy

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 05.Jan.2026, 15:52:25Schenten ist interessant.
Ich hoffe, sein Vertrag wird asap verlängert, da er im Sommer ausläuft. Es sei denn, wir haben noch eine Option für ein weiteres Jahr, das würde mich auch schon beruhigen.
  •  

Nur FC

Gar nicht sooo schlecht bisher.
  •  

Litti10

Der Trainer von Lugano hat aber auch viel Luft zwischen den Ohren, oder ? 
  •