Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Drahdiaweng, tuenn1960 und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

Meine Lieblingsszene des Abends war Mainas Freistoß in der Schlussphase des Spiels gegen die Fortuna. Scheucht einen der Nachwuchsspieler entnervt weg, um den Ball drei Sekunden später mit Schmackes in die verdutzte Fortuna-Mauer zu donnern. Legende. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Superwetti

Zitat von: Litti10 am Gestern um 19:51:03Mausehund sollte sich aber auch ne andere Sportart suchen, oder ?
Du hast doch gar keine Ahnung!

ZitatUnd der 44-Jährige machte auch kein Geheimnis daraus, wer trotz der beiden Niederlagen persönliche Pluspunkte sammeln konnte. ,,Zum Beispiel Yannick", erwähnte Kwasniok zunächst mal U21-Youngster Yannick Mausehund, der erstmals für die Profis auflief. ,,Er ist es nicht gewohnt, in der Dreierkette zu spielen, bringt aber schon sehr viele Dinge mit", lobte Kwasniok den im vergangenen Winter von Hertha BSC verpflichteten Innenverteidiger.

Super-Wetti
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Niggelz am Gestern um 23:48:20Meine Lieblingsszene des Abends war Mainas Freistoß in der Schlussphase des Spiels gegen die Fortuna. Scheucht einen der Nachwuchsspieler entnervt weg, um den Ball drei Sekunden später mit Schmackes in die verdutzte Fortuna-Mauer zu donnern. Legende.
Wäre der nicht schnell, würde der irgendwo Cocktails mixen oder Akten sortieren. 
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Heute um 08:48:34Du hast doch gar keine Ahnung!

Welche Rückennummer hatte Mausehund?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •