Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rumpirat

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Mittwoch, 03.Sep.2025, 21:15:04[...]aber jetzt alle Spieler schlechter machen als sie sind ist doch absolut unnötig
Macht ja keiner, es ist nur eine realistische Sichtweise und ein Zeugnis davon, dass Kessler den Kader so auf links gedreht hat, dass die Spieler der letzten Jahre sich strecken müssen, um auf ihre Minuten zu kommen. Und bei Maina wirkt das zur Zeit leider nicht so, das hat auch ein gewisses Geschmäckle, weil sein Busenkumpel Pacarada nun weg ist. Bei Instagram wirkte sein Kommentar zum Abgang auch eher pissig. 

EricTion

Das hat nichts mit schlecht machen zu tun. Vielmehr spricht es Bände für unseren letztjährigen Kader, dass die genannten Spieler die Garanten für den Aufstieg waren (Schwäbe mal außen vor). Ich sehe selbst Martel nicht als gesetzt an, obgleich ich ihm zum Ende der letzten Saison schon als unseren neuen Kapitän gesehen habe. Auch er muss jetzt die nächsten Schritte machen.

Bei Maina bezweifele ich, dass er ein Beißer ist, der jetzt sagt: Okay, ich zeig dem Trainer, dass ich unverzichtbar bin. Ich bin der erste, der sich freut wenn´s anders kommt, allein mir fehlt der Glaube daran.

Bueb

Maina schmollt wohl noch wegen seinem Buddy Paqarada und das er mit ihm nicht mehr um die Häuser ziehen kann. Hoffe das wird der Trainer dem auch mal klar machen, der kann ja in paar Tagen nicht das spielen verlernt haben 

Rumpirat

Zitat von: Bueb am Mittwoch, 03.Sep.2025, 23:14:35Maina schmollt wohl noch wegen seinem Buddy Paqarada und das er mit ihm nicht mehr um die Häuser ziehen kann. Hoffe das wird der Trainer dem auch mal klar machen, der kann ja in paar Tagen nicht das spielen verlernt haben
Vielleicht kommt er mit der Zeit zur Besinnung. Ich bin froh, dass wir mittlerweile so viel Qualität im Kader haben, dass selbst ein schmollender Maina - der ja quasi unser einzig schneller Spieler in der Offensive in den letzten zwei Jahren war - nicht auffällt, da andere ohnehin vor ihm sind. Selbst in guter Form von Lindenmeier dürfte Kaminski mindestens eine Stufe über ihm stehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher