Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

PoldiKS

Martel hat auch kein bock mehr?! 

NurKölnSonstNichts

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 16:00:20Martel hat auch kein bock mehr?!
Nope, er scheint nicht sonderlich motiviert zu sein. Vllt sollte man ihn einfach konsequenter in die IV stellen, offensiv bekommt er ja ohnehin nicht viel gebacken.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

SmileEmptySoul23

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Gestern um 15:57:10Oh gott. Gegen eine Mannschaft, die voraussichtlich nächste woche vom spielbetrieb abgemeldet wird.
Wo die Spieler sich ggf. auch einfach empfehlen wollen? Bislang wirkts irgendwie unspritzig - egal ist noch ne Stunde.
  •  

FC1948

Gucke mir das nicht weiter an.
Fehlt noch das ich mir meine Laune und den Tag durch ein Testspiel kaputt machen lasse.....nein Danke 
  •  

Senõr503

Eigentlich stell ich's mir super easy vor als ProfiFußballer Pacarada zu verteidigen.

Du musst ihn einfach nur daran hindern eine Aktion mit seinem linken Fuß auszuführen, dann muss er direkt abdrehen. Witzig (Traurig für uns). 
  •  

Litti10

Johanneson komplett von der Rolle bisher... aber das sieht auch in Gänze wirklich fürchterlich aus , defensiv  nicht kompakt und viele Räume angeboten.... 
  •  

Niggelz

Zitat von: SmileEmptySoul23 am Gestern um 16:01:44Wo die Spieler sich ggf. auch einfach empfehlen wollen? Bislang wirkts irgendwie unspritzig - egal ist noch ne Stunde.

Das geht leider noch 90 Minuten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

-flachzange-

Sanguiniker

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 15:53:12moto g55 5G hört sich ambitioniert an, da kann der FC bestimmt nicht mithalten  :D

Gesendet von meinem moto g55 5G mit Tapatalk

•  

Gyrostzaziki

Hübers und Pacarada sind einfach nur schlecht. Wenn Bristol wirklich Interesse an Pacarada hat bitte sofort verkaufen 
Wolf, Sauren und Wettich raus.

Nur FC

Bülter ist auch noch nicht drin. Der läuft da rum wie Falschgeld.
  •  

SmileEmptySoul23

Zitat von: Niggelz am Gestern um 16:03:09Das geht leider noch 90 Minuten.
Zitat von: -flachzange- am Gestern um 16:03:19Sogar 1,5.
Umso besser denn die haben jetzt was gutzumachen :-)
  •  

alibrasil11

In der  30.. Minute die erste halbwegs gefährliche Toraktion des FC!???
  •  

Kei.Neahnung

Sie sind dabei die Forums Erwartungen voll und ganz zu erfüllen.

kabelbrad

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 15:51:19Ich würde der Truppe einfach mal die zwei-Kontakte Vorgabe machen. In der Buli hat man nicht die Zeit, wie der ein oder andere meint.
guck dir mal bvb unter favre an, sowas funktioniert auch nicht. die haben dann gegen schwache gegner verloren weil keiner seine überlegene individuelle klasse ausspielen durfte sondern sich nach 2 kontakten vom ball trennen musste. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

PoldiKS

Ich möchte nicht wahrhaben, das laut Uth vor dem Spiel, BÜLTER der Königstransfer gewesen sein soll  :kotz:
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC1977 am Gestern um 15:47:30Mal nicht direkt übertreiben.
Allerdings stellt sich die Frage ob nicht normal 2x45 besser gewesen wäre.
So brauch man 2 komplette Teams und da wir hinten ja zu wenig haben für 2 komplette Teams..muss man so krumm aufstellen.
das ist natürlich ein großer wettbewerbsnachteil gegen den ausgewogen besetzten kader eines holländischen zweitligisten, dem gerade die profilizenz entzogen wurde. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 16:06:29Ich möchte nicht wahrhaben, das laut Uth vor dem Spiel, BÜLTER der Königstransfer gewesen sein soll  :kotz:

Sind die damals zusammen um die Arena gelaufen?
  •  

PoldiKS

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:05:12guck dir mal bvb unter favre an, sowas funktioniert auch nicht. die haben dann gegen schwache gegner verloren weil keiner seine überlegene individuelle klasse ausspielen durfte sondern sich nach 2 kontakten vom ball trennen musste.
Mir ging es vielmehr um eine Maßnahme im Training oder Testspiel, zumindest in Phasen. Das es nicht übertragbar auf die Saison- bzw. ein System ist, ist natürlich klar. Wir sind ja nicht Barca...
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Niggelz

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 16:07:29Sind die damals zusammen um die Arena gelaufen?

Nicht auszudenken, wenn damals bei Uth die Wade zugemacht hätte. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

PoldiKS

Zitat von: DSR-Schnorri am Gestern um 16:07:29Sind die damals zusammen um die Arena gelaufen?
Keine Ahnung, zusammen auf Schalke waren sie wohl nicht...
  •  

-flachzange-

Gewaltroller
  •  

weisweiler

Zitat von: kabelbrad am Gestern um 16:07:26das ist natürlich ein großer wettbewerbsnachteil gegen den ausgewogen besetzten kader eines holländischen zweitligisten, dem gerade die profilizenz entzogen wurde.
Eventuell wird dem aber auch die Lizenz nicht deshalb entzogen, weil man einen unausgewogenen oder schlechten Kader hat. 
Ich bewundere aber den Kommentator für sein positives Engagement. Was der alles toll findet - toll. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Wahnsinn wie durchschaubar unsere Spielanlage ist - wenn man dieses stupide und Ideenlose Offensivspiel so nennen darf.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

fcfan1969

Der Kommentator macht mich fertig.

Niggelz

Zitat von: weisweiler am Gestern um 16:11:17Eventuell wird dem aber auch die Lizenz nicht deshalb entzogen, weil man einen unausgewogenen oder schlechten Kader hat.
Ich bewundere aber den Kommentator für sein positives Engagement. Was der alles toll findet - toll.

Diese vom Verein eingesetzten Kommentatoren kann man sich wirklich sparen. Selbst bei offensichtlichstem Slapstick wird da kein Wort der Kritik verloren. 
  •  

FC1977

Isak heute auf Schlafmittel?
  •  

FCMartin

Die sind letzte Saison 14. in Liga 2 geworden und haben die zweitmeisten Tore in der Liga kassiert...
Wir bekommen ja rein gar keine gefährlichen Situationen da vorne zu Stande. Peinlich! 
  •  

Simmet 1970

Unsere Jungs sind kaputt, das ist lustloses Gekicke. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Simmet 1970 am Gestern um 16:14:58Unsere Jungs sind kaputt, das ist lustloses Gekicke.

Die Beine sind noch schwer vom stundenlangen Autogrammschreiben gestern.