Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

THOR und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

"Super Ballstafette!"  :-/  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Ruffy

Grinsekatze Hübers und Pacarada schon früh in Normalform.
  •  

Art Vandelay

Zitat von: FCMartin am Gestern um 16:22:31Die hätten mal besser keinen Stream angeboten!
Nie gibt es technische Probleme, wenn man sie mal braucht. 
  •  

Sihoer

Ich hoffe mal, die haben heute morgen noch richtig trainiert. Martel ist ja wirklich physisch völlig unterlegen, kennt man so nicht von ihm
  •  

Sauerbock

Martel wirkt ja total außer Form. Wahnsinn. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Art Vandelay am Gestern um 16:25:03Nie gibt es technische Probleme, wenn man sie mal braucht.

Ich sehe da technische Probleme in Hülle und Fülle. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Kölner

Zitat von: Juto am Gestern um 16:20:14Das was Hübers und Paccarada auf dem Platz zeigen ist noch nicht mal Zweitliganiveau.

Davon abgesehen ist das System mit der Dreierkette mit einem IV ganz großer Käse.
Ich sah -habe mittlerweile ausgemacht- Paqarada noch als einen der besseren Spieler.
Hübers, Martel, Johannesson sind eine Frechheit
  •  

NurKölnSonstNichts

Mit 11 Leuten im eigenen Strafraum und man muss trotzdem froh sein, dass Martel außerhalb des 16ers foult. 
  •  

Litti10

So kriegt Martel aber nicht den neuen Verein seiner Vorstellung 
  •  

Sihoer

Das ist ein holländischer Zweitligist? Da sollten selbst Hübers und Paqarada ausreichen...
  •  

Niggelz

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Gestern um 16:27:04Mit 11 Leuten im eigenen Strafraum und man muss trotzdem froh sein, dass Martel außerhalb des 16ers foult.

Wir spielen mit 12 Mann? Dann ist das alles ja noch bedenklicher!
  •  

weisweiler

Zitat von: Sihoer am Gestern um 16:25:54Ich hoffe mal, die haben heute morgen noch richtig trainiert. Martel ist ja wirklich physisch völlig unterlegen, kennt man so nicht von ihm
Die einzige Erklärungen für diesen Auftritt wäre, dass die die Nacht durchgezecht haben oder heute Morgen schon nen Marathon gelaufen sind. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Litti10

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 16:26:34Ich sah -habe mittlerweile ausgemacht- Paqarada noch als einen der besseren Spieler.
Hübers, Martel sind eine Frechheit
Paqarada gerade wieder mit defensiver Sichtverteidigung.... Der ist ganz bestimmt keiner der besseren  Spieler 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Litti10 am Gestern um 16:28:34Paqarada gerade wieder mit defensiver Sichtverteidigung.... Der ist ganz bestimmt keiner der besseren  Spieler
Wie gesagt, TV ausgemacht 
  •  

-flachzange-

Jetzt geht's los
  •  

Mister P.

Es bleibt dabei, im Kwasniok-System werden defensivstarke Spieler garnicht benötigt. Da kommen laufstarke Techniker wie Paqarada wahlweise als Schienenspieler oder LIV richtig zur Geltung.

Über torlose langweilige Hausmannskost werden wir uns im Zusammenhang mit dem Kwasniok-FC im Fußball-Oberhaus nicht beklagen können.

Niggelz

Kaminski! Jetzt machen wir sie alle nass!
  •  
    The following users thanked this post: Nur FC

Nur FC

Paqarada finde ich gar nicht so schlimm. Wenn mal ein bisschen was nach vorne geht, dann über ihn und Kaminski. 

Edit: Kaum schreib ichs. 
  •  

Juto

Zitat von: Der Kölner am Gestern um 16:26:34Ich sah -habe mittlerweile ausgemacht- Paqarada noch als einen der besseren Spieler.
Hübers, Martel, Johannesson sind eine Frechheit
Der Kakarada konnte über seine Seite zwei Tore nicht unterbinden und kann außer dem Rückpass leider nicht viel zum Spiel beitragen.

Dann doch lieber Tigges. Voll der Rinderwahnsinn.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Niggelz

I werd narrisch
  •  

-flachzange-

Erstmal 1:4 schreiben 
  •  

Simmet 1970

Europapokal  :pyro:
  •  

FC1948

Wehen Wiesbaden hat gegen die gewonnen, mehr muss man nicht wissen.
Ah ich freue mich auf das Spiel gegen Atalanta  :-/
Und Mainz wird nach dem 1.Spieltag das erste mal Spitzenreiter sein.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Ruffy

Das könnte eine der größten Aufholjagden in der Geschichte des Fußballs werden.
Auf gehts FC kämpfen und siegen!
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

PoldiKS

Hübers kann einfach auch nicht köpfen. Das ist jedes Mal so, als ob ein Meteorit einschlägt. Er macht dabei bestimmt die Augen zu...
  •  

weisweiler

Zitat von: PoldiKS am Gestern um 16:34:06Hübers kann einfach auch nicht köpfen. Das ist jedes Mal so, als ob ein Meteorit einschlägt. Er macht dabei bestimmt die Augen zu...
Macht er. 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Senõr503

Gesetzt sehe ich bisher folgende Spieler:

Kaminski 

...

...

...

:shy:

oh shit
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Rumpirat

Kaum starte ich den Stream, steht´s 2:3 :D 
  •  

Niggelz

Bülter im Rondic-Style 
  •