Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Sauerbock

Keine neue Erkenntnis. Wir sind schwach im Abschluss.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jun.2024, 14:32:40Jeder gefällt mir....
Gegen einen Kreisligisten gut auszusehen, sollte selbst dem FC gelingen. 
  •  

T.O. Show

Finkgräfe aber auch mit nem gebrauchten Tag...
  •  

Krellus

Wieso spielt der Torwart von Poll in der Kreisliga🤔
  •  

Sauerbock

Zitat von: Krellus am Samstag, 29.Jun.2024, 14:48:17Wieso spielt der Torwart von Poll in der Kreisliga🤔
Im Bezirk trinken die nur Radler. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Songbird

Zitat von: Hunter am Samstag, 29.Jun.2024, 14:34:14Was war das eben von Adamyan frei vorm TW?! :-/
Ich hoffe, Strubsi hat von Adamyan genug gesehen, um die Hierarchie im Sturm auszumeißeln. Letzter Platz vergeben.

chg

Leute geht mal raus in euer Leben und vergesst diesen Kreisliga B kick einfach. 
  •  

hegoat

Adamyan steht 5x frei vor dem Kreisligakeeper und bringt den Ball nicht einmal über die Linie.
Carstensen mit fürchterlichen Fehlpässen. Auch Finkgräfe sehr schwach.
  •  

Hunter

•  

hegoat

Schön von Lemperle und Downs.
  •  

Netto

Zitat von: Krellus am Samstag, 29.Jun.2024, 14:48:17Wieso spielt der Torwart von Poll in der Kreisliga🤔
Bekommt nach dem Spiel ein Angebot vom FC - hat bei uns Tradition, dass der beste Gegenspieler im Test verpflichtet wird. Damals bei Rewas Arweladse hat das auch (nicht) funktioniert. Wenn Schwäbe und Nickisch gehen, hätten wir sogar eine Vakanz...
  •  

hegoat

Tigges und Olesen bringen sich in Position.
  •  

Sauerbock

Jetzt nur noch hoch schießen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

kabelbrad

was ein pille-palle spiel. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hunter

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Jun.2024, 15:15:08Jetzt nur noch hoch schießen.
und ein Flachschuss bezwingt den Keeper.
  •  

Hunter

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 29.Jun.2024, 15:19:09was ein pille-palle spiel.
Struber meinte doch, dass es bei diesem Spiel nur ums Tore schiessen geht.
  •  

hegoat

Zitat von: Hunter am Samstag, 29.Jun.2024, 15:20:05Struber meinte doch, dass es bei diesem Spiel nur ums Tore schiessen geht.
Wurde Adamyan informiert?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Hunter am Samstag, 29.Jun.2024, 15:20:05Struber meinte doch, dass es bei diesem Spiel nur ums Tore schiessen geht.
den richtigen "gegner" hat man sich dafür auf jeden fall ausgesucht.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

hegoat

Lemperle und Downs haben Spaß zusammen.

Simmet 1970

Lemperle und Downs das neue Traumpaar😊

Songbird

•  
    The following users thanked this post: hegoat

Conjúlio

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 29.Jun.2024, 15:23:15Lemperle und Downs das neue Traumpaar😊
Wichtig wird dann sein, dass Kessler die beiden nach dem Spiel wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

hegoat

Schön, dass auch Potocnik trifft.
  •  

Hunter

Adamyan hat eindrucksvoll gezeigt, dass es einfach nicht mehr reicht. Bitte neues Trainerteam, zieht die richtigen Schlüsse daraus.

Sauerbock

Und Downs bitte von Olympia abraten. 

Songbird

HZ1 auffällig: Forrestsmith und Martel
HZ2 auffällig: Downs, Potocnik und Huseinbasic

Blumenstrauß & gute Reise: Adamyan, Dietz, Soldo, Olesen. Jaja, Tigges eigentlich auch, glaube ich aber nicht. Wird schwer und teuer genug, die alle loszuwerden. Danke Keller.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

Krellus

Stand jetzt Waldschmidt und Downs Startelf :tu:

Hunter

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Jun.2024, 15:49:33Und Downs bitte von Olympia abraten.
Für ihn persönlich wäre es extrem schade (von daher gehe ich davon aus, wenn er ne Einladung bekommt, gibt ihm der FC diese einmalige Chance). Für uns aber wäre es goldwert, wenn er die komplette Vorbereitung mit dem Team machen könnte. 
  •  

Hunter

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jun.2024, 15:50:05Blumenstrauß & gute Reise: Adamyan, Dietz, Soldo, Olesen. Jaja, Tigges eigentlich auch, glaube ich aber nicht. Wird schwer und teuer genug, die alle loszuwerden. Danke Keller.
Bei Dietz und Olesen bin ich mir noch nicht sicher. Dietz hat einen gewissen Torriecher und in der zweiten Liga für die letzten Minuten kann es schon reichen. Olesen ähnlich, günstiger Kaderspieler und für die zweite Liga wahrscheinlich gut genug. Beim Rest volle Zustimmung.
  •  

dixie

Zitat von: Songbird am Samstag, 29.Jun.2024, 15:50:05HZ1 auffällig: Forrestsmith und Martel
HZ2 auffällig: Downs, Potocnik und Huseinbasic

Blumenstrauß & gute Reise: Adamyan, Dietz, Soldo, Olesen. Jaja, Tigges eigentlich auch, glaube ich aber nicht. 
Huseinbasic auffällig? Ernsthaft? Habe ich anders gesehen. Wäschenbach fand ich z.B. stärker. 

Ich weiß nicht, warum dieses Forum so kritisch mit Olesen umgeht. Er ist weit entfernt davon ein filigraner Techniker zu sein, hat aber in den ersten 25 Minuten der 2. Hz. für sehr viel Dampf gesorgt.

Schlimm fand ich Adamyan, Maina und vor allem auch Christensen.

Es war eine Wohltat, Potocnik zu sehen. Ich habe den Eindruck, dass er noch leichtfüßiger geworden ist. Downs ebenfalls stark.

Bei Forums-Liebling Tim Lemperle ist noch sehr viel Luft nach oben.

Seltsam fand ich den Auftritt von Jan-Uwe. 

•