Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Kei.Neahnung

Bisschen peinlich ist der Auftritt schon

Eigelsteiner

evtl lernen sie was.
Babbsagg
  •  

Sorrow

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 28.Jul.2023, 20:19:48evtl lernen sie was.
Du hast vergessen die Ironie zu kennzeichnen  :psycho: :clown:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Conjúlio

Läuft doch wie geplant.  :cool:

Der Kader steht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Was eine üble Vorstellung.  :-/

Neuverpflichtungen, die Weiterhelfen werden echt überbewertet.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Kei.Neahnung am Freitag, 28.Jul.2023, 20:19:29Bisschen peinlich ist der Auftritt schon
Die eingeblendeten Zuschauer aber auch 
7x Absteiger
  •  

Kei.Neahnung

•  

Songbird

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 28.Jul.2023, 20:08:33Benno :-/
Der Fortune hat Benno 5m auf 15m im Sprint abgenommen.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

kultclub48

Nachspielzeit wie bei der Frauen-WM.  :tu:
Die Legende lebt!!
  •  

jerry

Viertligist: Bravo

Bundesligist:  :oezil: oh je 

Schiri: Tendenz zu  :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

dark1968

Zitat von: Songbird am Freitag, 28.Jul.2023, 20:28:42Der Fortune hat Benno 5m auf 15m im Sprint abgenommen.
Das wird Dir der User " Bayernkiller" aber gleich völlig anders erklären  :P
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Rakete

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Jul.2023, 18:43:47Was sind das für Trikots? Pastell-Babyblau?
Ja, die sind kackhässlich. Kann man nicht anders sagen. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: olsen

r9naldo

Zitat von: Songbird am Freitag, 28.Jul.2023, 20:28:42Der Fortune hat Benno 5m auf 15m im Sprint abgenommen.
Alles gut wir sind auf RV gut besetzt 

Songbird

Zitat von: dark1968 am Freitag, 28.Jul.2023, 20:32:08Das wird Dir der User " Bayernkiller" aber gleich völlig anders erklären  :P
:D Ich bekomme gleich den Kopf gewaschen wg. Majestätsbeleidigung.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Freitag, 28.Jul.2023, 20:37:08Alles gut wir sind auf RV gut besetzt
Ja mit Wäschenbach
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Songbird

Zitat von: r9naldo am Freitag, 28.Jul.2023, 20:37:08Alles gut wir sind auf RV gut besetzt
Wenigstens habe ich bei Wäschenbach ein paar gute Ansätze im Spielaufbau gesehen. Und langsam ist er auch nicht. Bin aber skeptisch, dass Schmitz & Wäschenbach auf Sicht reichen.  Sehr, sehr skeptisch, vorsichtig formuliert. Und ich meine nicht Wäschenbach in erster Linie.

Ich denke, das meintest Du.  ;)

Also, Keller, Firmenkreditkarte mitnehmen und ab in den Flieger zu Verhandlungen.
  •  

Wildharry

Ich bin echt fassungslos, das darf doch alles nicht wahr sein dass der auf RV gesetzt ist. Da muss doch mal einer auf den Tisch hauen weil es so nix wird und wenn es die Co Trainer sind.
Benno würde in keiner anderen BL Mannschaft Stammspieler sein aber wir können uns das ja leisten.
Bleiben sie ordentlich!

Homer J Simpson

Eine positive Erkenntnis hat mir das Spiel heute gebracht, läuft alles nach dem Leistungsprinzip ist Bakutakanda für mich IV Nummer 3 mit viel Potential für mehr.

Ninja

Ganz schwaches Spiel vom FC. Man hat gesehen, dass es offensiv mit Uth, Selke und Kainz sofort besser wurde.

Mir hat Finkgräfe gut gefallen, aus dem wird einer.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

drago

Zitat von: Wildharry am Freitag, 28.Jul.2023, 20:48:29Ich bin echt fassungslos, das darf doch alles nicht wahr sein dass der auf RV gesetzt ist. Da muss doch mal einer auf den Tisch hauen weil es so nix wird und wenn es die Co Trainer sind.
Benno würde in keiner anderen BL Mannschaft Stammspieler sein aber wir können uns das ja leisten.

ich persönlich gebe nix auf testspiele, aber holy shit, ist der benno mies. und hier gibts leute, die einem absprechen wollen, dass es objektiv eingeschätzt sein kann, wenn man den als "unteres bundesliganiveau" katalogisiert.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wildharry

Zitat von: drago am Freitag, 28.Jul.2023, 21:17:18ich persönlich gebe nix auf testspiele, aber holy shit, ist der benno mies. und hier gibts leute, die einem absprechen wollen, dass es objektiv eingeschätzt sein kann, wenn man den als "unteres bundesliganiveau" katalogisiert.
Ich gebe auch nichts auf Testspiele, In der Regel startet man nach guten Testspielen scheisse in die Saison.
Aber selbst in Testspielen sollten doch Defizite im Kader auffallen und bis Ende der Transferperiode behoben werden können. Ich verstehe unsere Entscheider einfach nicht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Christer Fursth

Zitat von: drago am Freitag, 28.Jul.2023, 21:17:18ich persönlich gebe nix auf testspiele, aber holy shit, ist der benno mies. und hier gibts leute, die einem absprechen wollen, dass es objektiv eingeschätzt sein kann, wenn man den als "unteres bundesliganiveau" katalogisiert.
Benno Schmitz hat über 100 Bundesligaspiele für uns gemacht und ist unser dienstältester Spieler. Und jetzt wird sich über ein paar Minuten in einem Testspiel aufgeregt? 
  •  

Songbird

Zitat von: Christer Fursth am Freitag, 28.Jul.2023, 21:48:29Benno Schmitz hat über 100 Bundesligaspiele für uns gemacht und ist unser dienstältester Spieler. Und jetzt wird sich über ein paar Minuten in einem Testspiel aufgeregt?
Genau. 110 Bundesligaspiele mit einem guten Teiljahr vor seiner Vertragsverlängerung. Ich rege mich schon länger über ihn auf, weil ich mich eben wie Du auch um den Effzeh sorge und auf Fahrstuhl keinen Bock habe. 

Dienstalter sollte eigentlich ein nachrangiges Kriterium für die Aufstellung sein. Sonst hätte Kessler all die Jahre im Tor gestanden. Oder?
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Chickenstein

Das hat er ja auch nicht gesagt.

Wir sind jetzt aber 5 Jahre nicht abgestiegen, davon stand knapp die Hälfte Benno in der Startelf. Man muss ihn wirklich nicht besser machen als er ist (das fällt auch schwer), aber die Panik scheint schon hausgemacht.

Und ja, ich seh den genau wie die meisten hier und kann mir das objektiv auch nicht erklären. Das Ergebnis lässt sich über den Zeitraum aber nicht mit "Glück gehabt" erklären. 
Wir brauchen mehr Dynamit
  •