Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Aldous

Zitat von: Christer Fursth am Freitag, 28.Jul.2023, 21:48:29Benno Schmitz hat über 100 Bundesligaspiele für uns gemacht und ist unser dienstältester Spieler. Und jetzt wird sich über ein paar Minuten in einem Testspiel aufgeregt?
Der Frust einiger User entlädt sich seit Wochen an Keller, Baumgart und Schmitz.
Da kannste machen nix.
Ich Frage mich nur immer, woher der Frust bloß kommt. Es ist noch keine Sekunde der neuen Saison gespielt.

drago

wie kommt hier irgendwer auf das schmale brett, dass irgendwas, was der FC macht, bei "uns" hier für frust sorgt?

ich bin da lange drüber hinweg, dem FC so einen impact auf mein leben zu geben.

also versuche ich sachlich zu diskutieren. in diesem fall über einen mit mühe bundesligatauglichen spieler, der stellvertretend für unsere bekloppte und ambitionslose kaderplanung steht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Grobiwankenobi

Egal, in welchen Fred ich schaue - die Themen sind immer dieselben.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Songbird

Zitat von: Aldous am Freitag, 28.Jul.2023, 22:45:06Der Frust einiger User entlädt sich seit Wochen an Keller, Baumgart und Schmitz.
Da kannste machen nix.
Ich Frage mich nur immer, woher der Frust bloß kommt. Es ist noch keine Sekunde der neuen Saison gespielt.
Da will ich gerne versuchen behilflich zu sein. Vergangene Saison haben wir zur Vorsaison 10 Punkte verloren. Da geht bei mir die Alarmglocke an. Nochmal 10 Punkte (ohne Hector, Shkiri) weniger und wir spielen bald wieder gegen Hangover. Der Frust rührt aus der großen Sorge vor dem Fahrstuhl, ganz einfach.

Und Keller/Baumgart erwecken den Eindruck, es sei (fast) alles in Butter in der Kaderplanung. Das geht nicht nur mir auf den Senkel. Ebenfalls nervt, dass Keller noch nicht liefert in dieser Transferperiode (die letzte vor einem Jahr war wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei) und das, obwohl das Trainingslager vorüber ist und die Testspiele ganz harte Kost waren.

Schmitz als Stammspieler steht exemplarisch für die Ambitionslosigkeit des Vereins und die Beratungsresistenz von Baumgart bzw. die fehlende Kompetenz in der Kaderplanung und Führungsstärke von Keller. Dafür kann Schmitz allerdings wenig, Baumgart stellt die Mannschaft auf. Jedoch wirkt sich die Konkurrenzkosigkeit negativ auf seine Leistung aus.

Ich hoffe, Du kannst das als Input annehmen. Sonst überlies es einfach. Schönen Abend!

Songbird

Zitat von: Grobiwankenobi am Freitag, 28.Jul.2023, 23:12:57Egal, in welchen Fred ich schaue - die Themen sind immer dieselben.
Effzeh und Fussball allgemein?

Es gibt auch Freds zu Gartenarbeit und Politik, wenn Dich das mehr interessiert.
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: Songbird am Freitag, 28.Jul.2023, 23:23:00Effzeh und Fussball allgemein?

Es gibt auch Freds zu Gartenarbeit und Politik, wenn Dich das mehr interessiert.
Ich wette, Benno kann auch weder Gartenarbeit noch hat er politisch was drauf.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Chickenstein am Freitag, 28.Jul.2023, 22:21:01Das hat er ja auch nicht gesagt.

Wir sind jetzt aber 5 Jahre nicht abgestiegen, davon stand knapp die Hälfte Benno in der Startelf. Man muss ihn wirklich nicht besser machen als er ist (das fällt auch schwer), aber die Panik scheint schon hausgemacht.

Und ja, ich seh den genau wie die meisten hier und kann mir das objektiv auch nicht erklären. Das Ergebnis lässt sich über den Zeitraum aber nicht mit "Glück gehabt" erklären.
Doch man darf Panik bekommen. In dem funktionierenden Baumgart-Kollektiv konnte man Benno auffangen und durchziehen. Als das Kollektiv dann nicht so gut funktioniert hat, nahmen die Durchbrüche über Bennos Seite deutlich zu - trotz defensiverer Ausrichtung. Jetzt befinden wir uns in der schmerzlichen Situation 2 tragende Säulen, DIE tragendenden Säulen, unseres Spiels verloren zu haben und es wurde nur mangelhaft, eigentlich überhaupt nicht, nachgebessert.

Wir werden nicht nur Benno auffangen müssen. Der ganze Defensiv Verbund wird schwimmen. Individuelle Fehler werden sich häufen. Schlechtes Stellungsspiel gepaart mit Schneckentempo ist dann eine tödliche Mischung. Offensiv schwächen wir uns zudem  weil Ljubi ins DM muss.

Hinten geschwächt und sich dann vorne noch selber schwächen. :tu:  Gott sei Dank sind die Aufsteiger relativ schwach.

Kellerbaum sollen mal aufwachen und sich der Zukunft stellen. Das ausstehende Urteil, die immer weiter zur Mittelmäßikeit degenerierte Mannschaft, die wahrscheinlich kein anderer Trainer in der Liga halten könnte und dann noch das mögliche Ende von 72 in 2025 werden meine Panik auf Jahre weiter befeuern.

Benno ist nur ein Teil davon, aber sein wahres Leistungsvermögen wird auffällig werden, weil das Kollektiv genug mit sich zu tun hat.

Meine Meinung - wissen kann ich es natürlich nicht.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 28.Jul.2023, 23:54:40Doch man darf Panik bekommen. In dem funktionierenden Baumgart-Kollektiv konnte man Benno auffangen und durchziehen. Als das Kollektiv dann nicht so gut funktioniert hat, nahmen die Durchbrüche über Bennos Seite deutlich zu - trotz defensiverer Ausrichtung. Jetzt befinden wir uns in der schmerzlichen Situation 2 tragende Säulen, DIE tragendenden Säulen, unseres Spiels verloren zu haben und es wurde nur mangelhaft, eigentlich überhaupt nicht, nachgebessert.

Wir werden nicht nur Benno auffangen müssen. Der ganze Defensiv Verbund wird schwimmen. Individuelle Fehler werden sich häufen. Schlechtes Stellungsspiel gepaart mit Schneckentempo ist dann eine tödliche Mischung. Offensiv schwächen wir uns zudem  weil Ljubi ins DM muss.

Hinten geschwächt und sich dann vorne noch selber schwächen. :tu:  Gott sei Dank sind die Aufsteiger relativ schwach.

Kellerbaum sollen mal aufwachen und sich der Zukunft stellen. Das ausstehende Urteil, die immer weiter zur Mittelmäßikeit degenerierte Mannschaft, die wahrscheinlich kein anderer Trainer in der Liga halten könnte und dann noch das mögliche Ende von 72 in 2025 werden meine Panik auf Jahre weiter befeuern.

Benno ist nur ein Teil davon, aber sein wahres Leistungsvermögen wird auffällig werden, weil das Kollektiv genug mit sich zu tun hat.

Meine Meinung - wissen kann ich es natürlich nicht.

Word! :tu: Genau so schaut's aus.
  •  

Chickenstein

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 28.Jul.2023, 23:54:40Meine Meinung - wissen kann ich es natürlich nicht.

Ja, mag auch sein, macht ja auch durchaus Sinn was du sagst. 

Ich war anfangs speziell was Baumgart angeht auch extrem skeptisch, aber offensichtlich hab ich keine Ahnung (ob das nun am fehlenden Blick aufs Ganze liegt oder nicht, geschenkt). Gewisse Vertrauensvorschüsse hat er sich aber erarbeitet, und das gilt auch für andere Handelnde (auch Keller, den ich vom Aspekt der Kaderplanung für unterirdisch halte).

Das Problem an Leuten, die im Fußball alles negativ sehen ist, das sie auf lange Sicht immer recht behalten, daher ist das natürlich auch eine sichere Position. Ein Zwangspessimismus ist auch - finde ich - eine sehr bequeme Haltung. Ich bin nur nicht der Meinung, daß man wirklich alle Threads mit dem gleichen Sermon blind volltexten muss, das ist irgendwie - auch wenn ich die Meinung teile - keine Diskussion, sondern wie es viele nennen, irgendeine Sau durchs Dorf treiben und wenig konstruktiv.

Davon mal ab, wird natürlich für meinen Geschmack viel zu wenig (und wenig innovativ) gepöbelt  :D
Wir brauchen mehr Dynamit
  •  

funkyruebe

Zitat von: Chickenstein am Samstag, 29.Jul.2023, 00:08:52Ja, mag auch sein, macht ja auch durchaus Sinn was du sagst.

Ich war anfangs speziell was Baumgart angeht auch extrem skeptisch, aber offensichtlich hab ich keine Ahnung (ob das nun am fehlenden Blick aufs Ganze liegt oder nicht, geschenkt). Gewisse Vertrauensvorschüsse hat er sich aber erarbeitet, und das gilt auch für andere Handelnde (auch Keller, den ich vom Aspekt der Kaderplanung für unterirdisch halte).

Das Problem an Leuten, die im Fußball alles negativ sehen ist, das sie auf lange Sicht immer recht behalten, daher ist das natürlich auch eine sichere Position. Ein Zwangspessimismus ist auch - finde ich - eine sehr bequeme Haltung. Ich bin nur nicht der Meinung, daß man wirklich alle Threads mit dem gleichen Sermon blind volltexten muss, das ist irgendwie - auch wenn ich die Meinung teile - keine Diskussion, sondern wie es viele nennen, irgendeine Sau durchs Dorf treiben und wenig konstruktiv.

Davon mal ab, wird natürlich für meinen Geschmack viel zu wenig (und wenig innovativ) gepöbelt  :D
Als Trainer habe ich, mit Ausnahme der Integration der Jugend, volles Vertrauen. Als Scout würde ich ihn nicht verpflichten. 

Ich wünschte ich könnte optimistisch in die nächste Saison gehen, die Fakten und Bedenken bei Seite schieben können und alles dufte finden. Einfacher empfinde ich die schwindende Hoffnung  nicht. Ich Texte seit Tagen kaum etwas, weil mir die persönlichen Diskussionen, eher persönlichen Anfeindungen auf den Keks gehen. Jetzt habe ich meine Sicht wieder geäußert und dann kommt wieder so eine Bemerkung, die nichts mit dem Thema zu tun hat - wenn auch nett verkleidet. Ich schreibe meine Meinung und Sicht zum Thema und bin für andere Argumente empfänglich, aber lass mich mit dem Quatsch in Ruhe.

Ich habe auch schon Veh, Cleverle und Heldt durchs Dorf getrieben, wegen letzterem meine 30jährige nicht erreicht, aber Benno sicher nicht. Benno tut was er kann, aber das wird dieses Jahr nicht reichen. Ist der Kader stabil kann man sich Benno leisten, ist der Kader fragil, besser nicht.

hegoat

Was Soldo und Köbbing in dem Testspiel veranstaltet haben, war so grotesk schlecht, dass ich mehrfach laut lachen musste. Bunte Liga und Alte Herren. Was haben solche Leute in einem Profikader verloren? Und wer stellt die dann auch noch auf?
  •  

Drahdiaweng

Ist doch nur ein Testspiel gewesen. Ich verstehe nicht, warum man sich darüber aufregen kann und ihr euren Lebensfrust am FC abbauen müsst. Die Vorbereitung ist noch lange, habt Vertrauen in die Verantwortlichen. Wir bemühen um einen ehemaligen tschechischen Nationaltorhüter. Als ob wir sonst niemanden mehr verpflichten würden. Ihr und eure Gruppenbestrahlung hier. Dass man immer alles Scheiße finden muss.  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: KimJones

Aldous

Zitat von: Songbird am Freitag, 28.Jul.2023, 23:21:38Da will ich gerne versuchen behilflich zu sein. Vergangene Saison haben wir zur Vorsaison 10 Punkte verloren. Da geht bei mir die Alarmglocke an. Nochmal 10 Punkte (ohne Hector, Shkiri) weniger und wir spielen bald wieder gegen Hangover. Der Frust rührt aus der großen Sorge vor dem Fahrstuhl, ganz einfach.

Und Keller/Baumgart erwecken den Eindruck, es sei (fast) alles in Butter in der Kaderplanung. Das geht nicht nur mir auf den Senkel. Ebenfalls nervt, dass Keller noch nicht liefert in dieser Transferperiode (die letzte vor einem Jahr war wirklich auch nicht das Gelbe vom Ei) und das, obwohl das Trainingslager vorüber ist und die Testspiele ganz harte Kost waren.

Schmitz als Stammspieler steht exemplarisch für die Ambitionslosigkeit des Vereins und die Beratungsresistenz von Baumgart bzw. die fehlende Kompetenz in der Kaderplanung und Führungsstärke von Keller. Dafür kann Schmitz allerdings wenig, Baumgart stellt die Mannschaft auf. Jedoch wirkt sich die Konkurrenzkosigkeit negativ auf seine Leistung aus.

Ich hoffe, Du kannst das als Input annehmen. Sonst überlies es einfach. Schönen Abend!
Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob der Effzeh der richtige Verein für dich ist. Wir sind seit 25 Jahren im Fahrstuhl.
Sportlich sind wir von der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga seit Jahrzehnten abgehängt.
Finanziell sind wir von der gesamten Bundesliga (und Teilen der zweiten Liga) abgehängt.
Keller und Baumgart versuchen gerade, den Effzeh wieder zu sanieren. Das dauert Jahre. Und es wurde auch ganz offen so kommuniziert.
Meiner Meinung nach machen sie das bisher außerordentlich gut: Die Ergebnisse der letzten beiden Saisons sprechen eine deutliche Sprache. Und lediglich aufgrund der aktuellen Vorbereitung sehe ich nicht den geringsten Grund, meine Meinung dazu zu ändern.

tuenn1960

Selbst wenn es nur ein Testspiel war, man kann da schon in etwa erkennen wo es fehlt.
Diese Testspiele werden letztendlich nicht als Maßstab genommen, aber in allen die der FC bisher gemacht hat wurde aufgezeigt, dass es defensiv und im Aufbau fehlt. Ich wüsste nicht was und mit wem sich das in Dortmund ändern sollte. 
@funkyruebe : wir wissen definitiv nicht ob die Aufsteiger wirklich schwächer sind oder so schwach wie viele meinen.
  •  

Aldous

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 29.Jul.2023, 08:36:45Selbst wenn es nur ein Testspiel war, man kann da schon in etwa erkennen wo es fehlt.
Diese Testspiele werden letztendlich nicht als Maßstab genommen, aber in allen die der FC bisher gemacht hat wurde aufgezeigt, dass es defensiv und im Aufbau fehlt. Ich wüsste nicht was und mit wem sich das in Dortmund ändern sollte.
Zwei Fragen:
1) Glaubst du nicht, dass Baumgart das selbst erkennt und einen Plan hat?
2) Glaubst du, dass 1 bis 2 Transfers von Durchschnittsspielern (mehr könnten wir uns ohnehin nicht leisten) die von dir ausgemachten Probleme beheben würden?
  •  

Paradoxon

Zitat von: Aldous am Samstag, 29.Jul.2023, 08:35:37Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob der Effzeh der richtige Verein für dich ist...

Als ob man als 6-Jähriger, der den FC erstmals Mitte der 80er Jahre lieben gelernt hat, ahnen konnte worauf man sich da einlässt...  ;)
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

Rheineye

Da wird Leuten direkt wieder das Fansein abgesprochen und darauf verwiesen, dass Baumgart ja alles selber schon erkennen wird. Christian Keller wird auch direkt wieder ein Alibi gegeben, weil man ja kein Geld hat und Neuzugänge eh nicht helfen. Gerade der User Songbird argumentiert seit Tagen sauber, absolut ein Gegenteil zu den Leuten über die ihr euch immer aufregt, man sieht einfach das auch konstruktiv vorgebrachte Kritik nicht erwünscht ist.

Wofür diskutieren wir denn hier überhaupt noch? Dann machen wir alle Threads dicht, zum Ende der Hinrunde wieder auf und schauen dann mal wo wir stehen.
7x Absteiger

funkyruebe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 29.Jul.2023, 08:36:45@funkyruebe : wir wissen definitiv nicht ob die Aufsteiger wirklich schwächer sind oder so schwach wie viele meinen.
Was die Sache noch bedenklicher macht.

•  

Songbird

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 29.Jul.2023, 08:42:16Als ob man als 6-Jähriger, der den FC erstmals Mitte der 80er Jahre lieben gelernt hat, ahnen konnte worauf man sich da einlässt...  ;)
Danke! Ein Kommentar voller Empathie! 

Bin Jahrgang 1972. Was dann viel später kam, das konnte ich nicht ahnen.
  •  

Aldous

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 08:46:49Da wird Leuten direkt wieder das Fansein abgesprochen und darauf verwiesen, dass Baumgart ja alles selber schon erkennen wird. Christian Keller wird auch direkt wieder ein Alibi gegeben, weil man ja kein Geld hat und Neuzugänge eh nicht helfen. Gerade der User Songbird argumentiert seit Tagen sauber, absolut ein Gegenteil zu den Leuten über die ihr euch immer aufregt, man sieht einfach das auch konstruktiv vorgebrachte Kritik nicht erwünscht ist bei euch.

Wofür diskutieren wir denn hier überhaupt noch? Dann machen wir alle Threads dicht, zum Ende der Hinrunde wieder auf und schauen dann mal wo wir stehen.
Lustig, dass du mich jedes Mal falsch verstehst: Ich möchte niemanden das Fansein absprechen. Ich weiß bloß, wie es mir geht, wenn der Effzeh wieder mal kein Bein auf den Boden bekommt. Da wünsche ich mir auch, dass ich niemals Fan dieses Vereins geworden wäre. Das wäre grundsätzlich einfach gesünder für mich. Und wenn ich jetzt sehe, dass viele User hier offensichtlich NOCH UNENTSPANNTER sind als ich, dann tut mir das sehr Leid.

Und ja: Ich spreche Baumgart mehr Kompetenz zu als euch. Natürlich erkennt er die Dinge selbst. Und noch viel mehr. Seid ihr wirklich so verblendet, dass ihr euch für kompetenter als den Trainer haltet?
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Rheineye

Zitat von: Aldous am Samstag, 29.Jul.2023, 09:01:06Lustig, dass du mich jedes Mal falsch verstehst: Ich möchte niemanden das Fansein absprechen. Ich weiß bloß, wie es mir geht, wenn der Effzeh wieder mal kein Bein auf den Boden bekommt. Da wünsche ich mir auch, dass ich niemals Fan dieses Vereins geworden wäre. Das wäre grundsätzlich einfach gesünder für mich. Und wenn ich jetzt sehe, dass viele User hier offensichtlich NOCH UNENTSPANNTER sind als ich, dann tut mir das sehr Leid.

Und ja: Ich spreche Baumgart mehr Kompetenz zu als euch. Natürlich erkennt er die Dinge selbst. Und noch viel mehr. Seid ihr wirklich so verblendet, dass ihr euch für kompetenter als den Trainer haltet?

Ich habe Baumgart überhaupt nichts abgesprochen und sehe mich ganz sicherlich nicht als Trainer man diskutiert halt hier, was ist dein abgefucktes Problem? Gerade bei Baumgart, geht es halt auch nicht immer nach Leistung, sollte man doch in den 2 Jahren das eine oder andere mal auch mitbekommen haben (Dietz, Andersson, Tigges, Duda)
7x Absteiger
  •  

Songbird

Zitat von: Aldous am Samstag, 29.Jul.2023, 09:01:06"Lustig, dass du mich jedes Mal falsch verstehst: Ich möchte niemanden das Fansein absprechen. Ich weiß bloß, wie es mir geht, wenn der Effzeh wieder mal kein Bein auf den Boden bekommt. Da wünsche ich mir auch, dass ich niemals Fan dieses Vereins geworden wäre. Das wäre grundsätzlich einfach gesünder für mich."

Dann geh vorschlagsweise jetzt mal spazieren und durchatmen, das ist gesundheitsfördernd.
  •  

Songbird

Zitat von: Aldous am Samstag, 29.Jul.2023, 08:35:37Vielleicht solltest du darüber nachdenken, ob der Effzeh der richtige Verein für dich ist. Wir sind seit 25 Jahren im Fahrstuhl.
Was für ein grosser Quatsch, den Du da schreibst. Würdest Du das nach erneuter Reflektion ein zweites Mal schreiben?

Im Übrigen, für mich als gebürtigem stolzen Kölner (*1972) gibt es keine Alternative.
:wappen: :koeln:
  •  

van Gool

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Jul.2023, 09:03:30Gerade bei Baumgart, geht es halt auch nicht immer nach Leistung, sollte man doch in den 2 Jahren das eine oder andere mal auch mitbekommen haben (Dietz, Andersson, Tigges, Duda)

Die Beispiele verstehe ich nicht. Dietz bekam eine Chance, als Modeste plötzlich ging und nutzte sie teilweise - Alternativen im Sturm hatte SB kaum. Duda bekam Chancen, und irgendwann war Schluss. Andersson - war meistens verletzt, seit SB hier ist. Wie oft hat er seit Kiel gespielt? Tigges wird von allen Verantwortlichen  im FC anders beurteilt als hier im Forum. Das hat mit SB  wenig zu tun. Aber Selke war sofort vor Tigges, selbst als Selke noch nicht in Form war.

Die wilde 1317

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 29.Jul.2023, 08:36:45Selbst wenn es nur ein Testspiel war, man kann da schon in etwa erkennen wo es fehlt.
@funkyruebe : wir wissen definitiv nicht ob die Aufsteiger wirklich schwächer sind oder so schwach wie viele meinen.
Falls das ein reply auf mein Post zuvor war. War ironisch gemeint. 
  •  

Rheineye

Zitat von: van Gool am Samstag, 29.Jul.2023, 09:43:21Die Beispiele verstehe ich nicht. Dietz bekam eine Chance, als Modeste plötzlich ging und nutzte sie teilweise - Alternativen im Sturm hatte SB kaum. Duda bekam Chancen, und irgendwann war Schluss. Andersson - war meistens verletzt, seit SB hier ist. Wie oft hat er seit Kiel gespielt? Tigges wird von allen Verantwortlichen  im FC anders beurteilt als hier im Forum. Das hat mit SB  wenig zu tun. Aber Selke war sofort vor Tigges, selbst als Selke noch nicht in Form war.

Dietz ist ein feiner Kerl, aber kein Spieler für die 1. oder 2. Bundesliga, als Modeste ging war das Transferfenster noch 2-3 Wochen offen.
Sebastian Andersson hat unter Baumgart tatsächlich nicht wenig gespielt (26 in der Liga, alle 3 im Pokal) gerade als Doppelspitze mit Modeste, obwohl man ihm ansah das er kaum laufen kann.
Duda hat bis zur ,,WM Pause" regelmäßig gespielt, dann gab es den Abgang nach Verona .
Bei Tigges sagst du doch selber, dass Baumgart das anders sieht, nichts anderes habe ich gesagt, nur das was ich von Tigges im Spiel sehe finde ich richtig schwach, ebenso verstehe ich auch nicht wieso im letzten Saisondrittel ein Olesen mehr Spielzeit als Huseinbasic bekommen hat.

Das was ich beurteile sind die Leistungen im Spiel, was ich nicht beurteilen kann sind die Leistungen im Training.
7x Absteiger
  •  

WES FC

heute wieder bei YouTube? 
...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Samstag, 29.Jul.2023, 10:21:37heute wieder bei YouTube?
Wo findet das Spiel statt?
  •  

Matrix

Liveübertragung aus dem Erftstadion in Euskirchen, das ich das noch erlebe.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng