Hauptmenü

Testspiele

Begonnen von Wormfood, Samstag, 28.Dez.2019, 15:31:31

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wäschenbach, Huseinbasic und Schmid fand ich ganz gut, ansonsten wirken viele recht unzufrieden aufm Platz, viel abwinken.
7x Absteiger
  •  

Sorrow

Irgendwie sehe ich da keinen Klassenunterschied  :psycho:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kabelbrad

bei uns bis auf zwei nur perspektiv- und ersatzspieler mit verschiedenen graden der verunsicherung auf dem platz und fortuna ist überraschend stark. trotzdem sollte man als erstligist gerade vorne mehr lösungen parat haben. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

NurKölnSonstNichts

Rumpelfussball allez allez. Zweite HZ kann nur besser werden. Doppelpack Killian, danke, bitte, tschüss. 
  •  

Eigelsteiner

da scheint ja die sonne :oezil:
Babbsagg
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Jul.2023, 19:25:10Wäschenbach, Huseinbasic und Schmid fand ich ganz gut
Ich habe eigentlich keine wirklich gelungene Aktion von Schmid gesehen. Ein Drehschuss aus 73cm, der dem Torwart in die Arme hoppelt, kein Ballgefühl, kein Antizipieren. Wirkt aber in der grotesk schwachen Aufstellung tatsächlich nicht so schwach. 
  •  

Rheineye

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 28.Jul.2023, 19:29:38Ich habe eigentlich keine wirklich gelungene Aktion von Schmid gesehen. Ein Drehschuss aus 73cm, der dem Torwart in die Arme hoppelt, kein Ballgefühl, kein Antizipieren. Wirkt aber in der grotesk schwachen Aufstellung tatsächlich nicht so schwach.
Jo, ich Vergleiche ihn eher mit der Leistung von Adamyan und Limnios.
7x Absteiger

Trainerfux

Wer mir bisher wirklich gut gefällt, weil sein Einsatz stimmt, seine Laufwege defensiv wie offensiv gut sind und er Zweikämpfe leidenschaftlich führt....

... der SC Fortuna Köln.

NurKölnSonstNichts

Ich freu mich ja immer diebisch, wenn ich mal einen einstudierten und absichtlich auch so auf dem Platz umgesetzten Spielzug des FCs erkenne. Ich hoffe dieses Gefühl der Glückseligkeit erfasst mich auch heute. Nur einen, würde mir ja schon reichen. 
  •  

1337

Die Fortuna macht es (bis auf den finalen Pass / den Abschluss) wirklich gut. Ist glaube ich auch was recht einmaliges für die Spieler, weil das Südstadion sonst nie ausverkauft ist etc.

Bei uns hoffe ich einfach inständig dass die Trainingswoche so anstrengend und fordernd war, dass einfach nicht mehr Energie vorhanden ist für mehr Leistung als jetzt. 

Bislang gefallen mir Chabot, Huseinbasic, Martel gut. 
Wäschenbach auch, wobei er manchmal noch etwas langsamer in der Entscheidungsfindung wirkt (was verständlich ist weil es nicht seine primäre Position ist und er recht neu im Baumgart System ist) 
  •  

Rheineye

Schreitet da etwa Christian Keller zum Interview?  :oezil:
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

wie kammer sich so en kagg ogugge?
Babbsagg
  •  

Schlabbich

Waldschmidt ist ja auch total langsam....
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Art Vandelay

Das schafft auch nur Adam Jan, da dem Torwart in die Fresse statt den Ball ins Tor zu schießen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

NurKölnSonstNichts

Sniper Adamyan hat 7,5m Platz und schießt dem TW an die Rübe. Nice, das ist mein Mädchen! 

Schlabbich

Was will der Adamyan denn überhaupt verwerten 
  •  

Niggelz

Ach, das ist die Taktik. Adamyan schießt den Torwart kapott und jemand anderes trifft dann ins leere Tor. Von mir aus
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

KRius27

Ohne Sprinton Maina, Jan Uwe und Ljubi fehlt uns jegliche Tiefe vorne. Wenn erste beide ausfallen, wirds richtig übel. Da kannste ja keinen Konter spielen.
  •  

Rheineye

Ljubicic bisher keinmal auf der 6 gespielt 
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Samstag 14:00 Uhr Testspiel gegen Aue live auf youtube.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

NurKölnSonstNichts

Verstehe nicht wie man sich so überlaufen lassen kann. Irgendwie alles sehr amateurhaft. 
  •  

Simmet 1970

•  

1317

Ob die Dauerkarten in der zweiten Liga wieder günstiger werden? :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

KRius27

DS27 flach anspielen sollte man aber auch vermeiden.
  •  

Ninja

Ich finde den Finkgräfe super.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

T.O. Show

Das Spiel nach vorne sieht mit uth und kainz schon ganz anders aus.
  •  

NurKölnSonstNichts

Florian Dietz... Jungejungejunge.... 
  •  

difösi

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •