Hauptmenü

Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Ich hoffe nicht auf ein entweder oder sondern man muss den bestmöglichen Kader zusammen haben, lieber Pauli und Schmied auf der Bank als Heinzi und Hübers.
  •  

Oropher

Ja, auf der Bank wird Pauli sich dann sicherlich super entwickeln...
  •  

Rheineye

Wieso sollte Pauli denn automatisch auf der Bank sitzen? Man sieht doch wie schnell Verletzungen passieren, zudem hat er sich ja anscheinend sehr gut in Dresden entwickelt und ich glaube nicht das er Lust hat ein weiteres Jahr 2. Liga zu spielen. Als Stammspieler sehe ich nur JSP wenn er bleibt, Özkacar finde ich zwar auch in Ordnung aber den finde ich ebenso wie Van den Berg nicht automatisch so stark das sie als unumstrittene Stammspieler gelten müssten.

Konkurrenz belebt die Leistung, daher sollte man Pauli unbedingt zurückholen.
7x Absteiger

lucy2004

JCP hat ein Tor geschossen.
Das 4:1 für RWE gegen Ingolstadt.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Santillana

Als Cuber-Potocnik beim Spitzenspiel Energie Cottbus gegen RWE in der 64. Minute ins Spiel kam, stand es 3-1 für Essen und nichts deutete darauf hin, dass Energie das Spiel tatsächlich noch 5-3 gewinnen würde.

RWE hätte mit einem Sieg einen Riesenschritt zum Aufstieg machen können. So bleibt das Aufstiegsrennen zwischen Essen, Cottbus, Duisburg, Rostock, eventuell noch Verl, spannend. Tabellenführer VfL Osnabrück mit Trainer Timo Schultz ist fast schon durch.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Lückenfüller

Ouro-Tagba, in der Hinrunde noch "Überflieger" in Liga 3, konnte in der Rückrunde anscheinend nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen (nur ein Tor, allerdings hat auch die gesamte Mannschaft nachgelassen). Es darf also bezweifelt werden, dass der VFB die (anscheinend nicht ganz billige) Ausstiegsklausel aktivieren wird. Er wird am Saisonende noch 2 Jahre Vertrag beim FC haben. Da stellt sich die Frage, ob er nochmal verliehen wird, oder ganz abgegeben wird. Dass er sich (trotz Bedarfs auf seiner Position) in der Saisonvorbereitung in die Profimannschaft wird spielen können, erscheint aktuell eher unwahrscheinlich (obwohl er mMn schon einen Entwicklungsschritt weiter ist, als z.B. ein Schenten). 
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rumpirat

•  

Santillana

Cuber-Potocnik hatte gestern zwei Treffer für RWE auf dem Fuß bzw. Kopf. Es wäre bitter nötig gewesen für RWE, um gegen Saarbrücken zu punkten. So gab es ein sehr unerwartetes 1-2 und damit einen heftigen Rückschlag im Aufstiegsrennen für die Essener.

Ouro-Tagba erzielte ein Tor beim 2-3 von Stuttgart II in Havelse und kommt jetzt auf 8 Saisontore.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

Tretia

Rondic mit Tor und Vorlage in Halbzeit 1 in Hannover 
  •  

shorty

Zitat von: Tretia am Sonntag, 03.Mai.2026, 14:13:51Rondic mit Tor und Vorlage in Halbzeit 1 in Hannover

Kessler im August 2026:
"Imad hat sich in Münster gut entwickelt. Wir trauen ihm zu, auf Bundesliganiveau das Sturmzentrum zu bekleiden, falls Ragnar Ache dem Team mal fehlen sollte." #gefühlterNeuzugang
  •  

chg

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:43:46Kessler im August 2026:
"Imad hat sich in Münster gut entwickelt. Wir trauen ihm zu, auf Bundesliganiveau das Sturmzentrum zu bekleiden, falls Ragnar Ache dem Team mal fehlen sollte." #gefühlterNeuzugang
ACHTE!!!! Herr Gott noch eins !
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

Songbird

Zitat von: shorty am Sonntag, 03.Mai.2026, 18:43:46Kessler im August 2026:
Mooooment mal. Das ist Satire. Bitte bestätige mir das, Nostradamus, ich habe Herzrasen.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:21:35Mooooment mal. Das ist Satire. Bitte bestätige mir das, Nostradamus, ich habe Herzrasen.
Da wir noch keinen August haben, könntest du richtig liegen ;) 
  •  

Songbird

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:24:27Da wir noch keinen August haben, könntest du richtig liegen ;)
:D Habe ich gesehen. Daher Nostradamus. Übrigens erzielte Rondic sein heutiges Kopfballtor mit dem Rücken. Noch nicht einmal Kopfball kann er....
  •  

Rumpirat

Zitat von: Songbird am Sonntag, 03.Mai.2026, 19:26:48:D Habe ich gesehen. Daher Nostradamus. Übrigens erzielte Rondic sein heutiges Kopfballtor mit dem Rücken. Noch nicht einmal Kopfball kann er....
Wenn er bei jedem Abstoß in Richtung gegnerisches Tor guckt und den Ball mit dem Rücken weiterleitet, könnte er ein wichtiger Wandspieler sein  :clown:
  •  

dark1968

Was zum Thema Rondic...

1. FC Köln | Transfers: Berater hat "schon Anfragen" für Stürmer - GEISSBLOG

Nach Saisonende wird es wohl um eine erneute Leihe des Stürmers, der im Winter 2025 für rund 1,5 Millionen Euro von Widzew Lodz kam, gehen. Oder aber um eine Vertragsauflösung, bei der die Kölner Rondic eine Abfindung mitgeben müssten – sein Bundesliga-Gehalt von 600.000 Euro wird kein Interessent zahlen.
  •  

Lobi

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 05.Mai.2026, 12:36:16Was zum Thema Rondic...

1. FC Köln | Transfers: Berater hat "schon Anfragen" für Stürmer - GEISSBLOG

Nach Saisonende wird es wohl um eine erneute Leihe des Stürmers, der im Winter 2025 für rund 1,5 Millionen Euro von Widzew Lodz kam, gehen. Oder aber um eine Vertragsauflösung, bei der die Kölner Rondic eine Abfindung mitgeben müssten – sein Bundesliga-Gehalt von 600.000 Euro wird kein Interessent zahlen.
Rondic kann da natürlich rein gar nichts für und für ihn war der Vertrag hier wie ein Lottogewinn aber wie der Verein dem Hochstapler Keller das Geld für diesen völlig wahnsinnigen Paniktransfer zur Verfügung stellen konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben. Unterm Strich mit Ablöse, Gehalt und zukünftiger Abfindung wird der Spass den Verein wohl irgendwo zwischen 3 und 4 Millionen Euro kosten. So saniert man nachhaltig einen Verein.  :tu:

Sprühwurst

Bereite mir gerade einen richtig schmuddeligen Nachmittag und schaue Essen- Verl. Der, der uns weitere Keller-Transfers erspart hat, spielt von Beginn an, und das auch gar nicht mal so gut. Der wirkt ja komplett behäbig, dafür steht er immer falsch. Typ Tigges. In schlecht.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Mai.2026, 12:56:40Rondic kann da natürlich rein gar nichts für und für ihn war der Vertrag hier wie ein Lottogewinn aber wie der Verein dem Hochstapler Keller das Geld für diesen völlig wahnsinnigen Paniktransfer zur Verfügung stellen konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben. Unterm Strich mit Ablöse, Gehalt und zukünftiger Abfindung wird der Spass den Verein wohl irgendwo zwischen 3 und 4 Millionen Euro kosten. So saniert man nachhaltig einen Verein.  :tu:
Peanuts im Vergleich zum Geld, dass bei RvdB versenkt wurde und auch zu den Einnahmen, die El Mala generieren wird!
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

kylezdad

Zitat von: Lückenfüller am Montag, 20.Apr.2026, 00:47:09Ouro-Tagba, in der Hinrunde noch "Überflieger" in Liga 3, konnte in der Rückrunde anscheinend nicht mehr an diese Leistungen anknüpfen (nur ein Tor, allerdings hat auch die gesamte Mannschaft nachgelassen). Es darf also bezweifelt werden, dass der VFB die (anscheinend nicht ganz billige) Ausstiegsklausel aktivieren wird. Er wird am Saisonende noch 2 Jahre Vertrag beim FC haben. Da stellt sich die Frage, ob er nochmal verliehen wird, oder ganz abgegeben wird. Dass er sich (trotz Bedarfs auf seiner Position) in der Saisonvorbereitung in die Profimannschaft wird spielen können, erscheint aktuell eher unwahrscheinlich (obwohl er mMn schon einen Entwicklungsschritt weiter ist, als z.B. ein Schenten).
https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-winkt-millionen-abloese-fuer-drittliga-spieler-1280886
  •  

saesch

Weiß einer, was mit Julian Pauli los ist? Laut Kellerkinder.de heute ohne weitere Info nicht im Kader, letzte Woche auch schon nicht und davor 90 Minuten auf der Bank, nachdem er eigentlich die ganze Saison Stammspieler bei Dresden war. 

https://www.transfermarkt.de/julian-pauli/leistungsdatendetails/spieler/744558/wettbewerb/L2/saison/2025
  •  

WES FC

Pauli hat sich vor 2 Wochen beim Aufwärmen kurz vorm Spiel verletzt
Danach hieß es muskuläre Probleme 
Weiteres ist nicht bekannt 
...

LuckyStrike

Zitat von: WES FC am Sonntag, 17.Mai.2026, 16:22:08Pauli hat sich vor 2 Wochen beim Aufwärmen kurz vorm Spiel verletzt
Danach hieß es muskuläre Probleme
Weiteres ist nicht bekannt

Na Gott sei Dank, dann ist es ja nix strukturelles
  •  

Santillana

Zitat von: Lobi am Dienstag, 05.Mai.2026, 12:56:40Rondic kann da natürlich rein gar nichts für und für ihn war der Vertrag hier wie ein Lottogewinn aber wie der Verein dem Hochstapler Keller das Geld für diesen völlig wahnsinnigen Paniktransfer zur Verfügung stellen konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben. Unterm Strich mit Ablöse, Gehalt und zukünftiger Abfindung wird der Spass den Verein wohl irgendwo zwischen 3 und 4 Millionen Euro kosten. So saniert man nachhaltig einen Verein.  :tu:

Da sollte man vielleicht auch einmal beim Gemeinsamen Ausschuss nachfragen ....

•  
    The following users thanked this post: Lobi

Sauerbock

Vielleicht ja doch ein interessanter Ache Backup...
  •  

Santillana

Cuber-Potocnik in der Startaufstellung von RWE im ersten Reli-Spiel gegen Greuther Fürth.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

drago

unser jung jcp hat heute eigentlich gut gespielt fand ich.

ein knappes abseitstor schön vorbereitet - sehr guter blick für mitspieler und gut getimed - und ein knappes abseitstor eingeleitet und dann vollstreckt.

schade, dass essen zu dumm ist, die dicksten chancen reinzumachen. nächste saison würde ich jcp in liga 2 verleihen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner