Verliehene Spieler

Begonnen von weisweiler, Donnerstag, 21.Nov.2019, 01:00:48

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: drago am Mittwoch, 27.Mai.2026, 01:56:37unser jung jcp hat heute eigentlich gut gespielt fand ich.

ein knappes abseitstor schön vorbereitet - sehr guter blick für mitspieler und gut getimed - und ein knappes abseitstor eingeleitet und dann vollstreckt.

schade, dass essen zu dumm ist, die dicksten chancen reinzumachen. nächste saison würde ich jcp in liga 2 verleihen.
Das oder selbst in den Kader nehmen.
Ich sehe aktuell noch nicht dass wir alle offensiv Positionen gut besetzen können werden weil wir einfach zu viele Baustellen in allen Bereichen des Kaders haben.
Dann habe ich lieber JCP als Backup für die offensiven am Start als Maina. Er kann mit dem Ball besser umgehen und hat Übersicht. 
  •  
    The following users thanked this post: sandro, drago

Oropher

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 27.Mai.2026, 17:35:09Das oder selbst in den Kader nehmen.
Ich sehe aktuell noch nicht dass wir alle offensiv Positionen gut besetzen können werden weil wir einfach zu viele Baustellen in allen Bereichen des Kaders haben.
Dann habe ich lieber JCP als Backup für die offensiven am Start als Maina. Er kann mit dem Ball besser umgehen und hat Übersicht.
Der braucht aber Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit, und die wird er hier nicht kriegen, am sinnvollsten für seine Entwicklung wäre es jetzt einen Zweitligisten zu finden wo er Chancen auf den Stammplatz hat, dann gibt man das Risiko dass er weiterhin solche Verletzungsprobleme hat auch erstmal weiter.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 28.Mai.2026, 00:47:32Der braucht aber Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit, und die wird er hier nicht kriegen, am sinnvollsten für seine Entwicklung wäre es jetzt einen Zweitligisten zu finden wo er Chancen auf den Stammplatz hat, dann gibt man das Risiko dass er weiterhin solche Verletzungsprobleme hat auch erstmal weiter.
Ich meine damit nur, dass sofern man sich nicht in der Breite ordentlich aufstellen kann in der Transfer Phase und absehbar ist, dass z. B. In vielen Spielen die letzten 20-30 Minuten "frei" wären für einen Perspektivspieler, es durchaus Sinn ergeben könnte ihn zu halten.

Das wäre ja durchaus auch Spielpraxis.

Wenn man das so nicht gegeben hat, ist eine Leihe in Liga 2 selbstverständlich die beste Option. 
  •  

drago

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 28.Mai.2026, 00:47:32Der braucht aber Spielzeit, Spielzeit, Spielzeit, und die wird er hier nicht kriegen, am sinnvollsten für seine Entwicklung wäre es jetzt einen Zweitligisten zu finden wo er Chancen auf den Stammplatz hat, dann gibt man das Risiko dass er weiterhin solche Verletzungsprobleme hat auch erstmal weiter.

ich bleibe dabei, dass unser problem ist, dass unsere zweite in liga 4 spielt. das ist einfach kompletter nonsense. hätte ich was zu melden würde alles getan, die dauerhaft in liga 3 zu platzieren.

denn da kann man schon eher erkennen, ob es für oben reichen könnte, und man muss nicht hoffen und bangen, ob ne leihe sich auszahlt. liga 4 ist einfach zu tief. alternativ wäre ne koorperation natürlich auch ok, dann am besten direkt mit nem zweitligisten :-D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Tacheles

Dritte Liga mit der Zweiten zu spielen, ist richtig teuer. Auch deshalb hat das außer dem VFB (seit gefühlt 100 Jahren) und Hopp  keine Mannschaft der ersten Liga zu bieten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

FC1948

Rasmus Carstensen wechselt fix nach Aarhus.
Kessler sagt man konnte eine faire Einigung finden?
Ablösefrei oder Abfindung??
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 08.Jul.2026, 14:37:24Rasmus Carstensen wechselt fix nach Aarhus.
Kessler sagt man konnte eine faire Einigung finden?
Ablösefrei oder Abfindung??
1 Mio Ablöse
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 08.Jul.2026, 20:33:291 Mio Ablöse
Kessler kocht mal wieder, erst 700.000€ für Tigges, jetzt ne runde Millionen für Carstensen.  :D

Rumpirat

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 09.Jul.2026, 00:32:27Kessler kocht mal wieder, erst 700.000€ für Tigges, jetzt ne runde Millionen für Carstensen.  :D
Bald reicht es für einen Effzeh-Thermomix ;)  :D
  •  

Oropher

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 09.Jul.2026, 00:49:45Bald reicht es für einen Effzeh-Thermomix ;)  :D
Naja, unter Heldt/Veh haben wir die Kaderleichen teilweise millionenschwer abfinden müssen oder bei teilweiser Gehaltsübernahme verliehen.  :)

Ryan_Garn

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 09.Jul.2026, 00:32:27Kessler kocht mal wieder, erst 700.000€ für Tigges, jetzt ne runde Millionen für Carstensen.  :D
Eine Million. Nicht mehrere Millionen. 

Sorry, bekomme wirklich innere Krämpfe wenn ich ,,eine Millionen" lese. Keine Ahnung warum dieser offensichtliche Fehler immer mehr zu lesen ist.  :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oropher

Ups, gar nicht drauf geachtet.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Ryan_Garn

Rumpirat

Zitat von: Ryan_Garn am Donnerstag, 09.Jul.2026, 00:53:06Eine Million. Nicht mehrere Millionen.

Sorry, bekomme wirklich innere Krämpfe wenn ich ,,eine Millionen" lese. Keine Ahnung warum dieser offensichtliche Fehler immer mehr zu lesen ist.  :verysad:
Vermutlich, weil es hier inzwischen User gibt, die weniger als eine Million im Jahr verdienen und das irgendwie zurechtbiegen wollen  :tu:
  •  

altbierhasser

Zitat von: Oropher am Donnerstag, 09.Jul.2026, 01:00:15Ups, gar nicht drauf geachtet.  :-/

So geht das aber nicht! Der nächste step ist dann diese "ein" anstatt "einen" Volksverdummung. Ich werde das ganz genau im Auge behalten, Freund der Sonne!
  •  

Oropher

Zitat von: altbierhasser am Donnerstag, 09.Jul.2026, 02:25:00So geht das aber nicht! Der nächste step ist dann diese "ein" anstatt "einen" Volksverdummung. Ich werde das ganz genau im Auge behalten, Freund der Sonne!
Dafür geb ich dir irgendwann einen Bier aus.  :)

kylezdad