Hauptmenü

Der Rugby Thread

Begonnen von Lobi, Freitag, 20.Sep.2019, 16:17:40

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Sep.2023, 17:39:23Harald nimmt auch kein Geld, er lässt sich mit Nackputzern bezahlen

Es ist sehr ehrenrührig falls man für die UEFA arbeitet, kein Geld zu nehmen!

Sonst ist schon intensiv gerade, 7 matches in 32 Tagen, davon 6 in Frankreich, was die Sache noch interessanter macht. Sie sind einfach irgendwie anders. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

TC70

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 19.Sep.2023, 17:39:23Harald nimmt auch kein Geld, er lässt sich mit Nackputzern bezahlen
ich kaufe ein "en" und möchte lösen!!!

PS: und kommt mir jetzt nicht mit "t".
  •  

THC-Ben

Zitat von: TC70 am Dienstag, 19.Sep.2023, 19:36:16ich kaufe ein "en" und möchte lösen!!!

PS: und kommt mir jetzt nicht mit "t".
Verstehe nur Bahnhof
  •  

Lobi

Südafrika geht jedenfalls im Vorfeld schon mal All-In gegen Irland mit dem 7-1 Split auf der Bank (7 Forwards und nur 1 Back). Da bin ich aber mal sehr gespannt.  :)
  •  

Mr.Miyagi

Heute spielt Italien - Uruguay in Nizza. Da ich vor Ort bin, wäre ich mal hin, es ist aber Rubgy und nicht Fussball, und ich verstehe die Regeln leider nicht.
  •  

Lobi

Zitat von: Mr.Miyagi am Mittwoch, 20.Sep.2023, 09:21:54Heute spielt Italien - Uruguay in Nizza. Da ich vor Ort bin, wäre ich mal hin, es ist aber Rubgy und nicht Fussball, und ich verstehe die Regeln leider nicht.
Alleine wegen der Nähe zu Italien wird die Stimmung sicherlich relativ gut sein, wenn du Tickets bekommst kann ich dir nur empfehlen trotzdem hin zu gehen. 

Hier kannst du dich ja am Strand einlesen -> https://www.dummies.com/article/home-auto-hobbies/sports-recreation/rugby/rugby-for-dummies-cheat-sheet-208572/ 
  •  

CMBurns

Beeindruckend, wie klar Italien das Ding in HZ2 gedreht hat. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 20.Sep.2023, 19:45:04Beeindruckend, wie klar Italien das Ding in HZ2 gedreht hat.
Defintiv, die waren vor 2-3 Jahren noch ganz am Boden und es gab sogar Gespräche sie aufgrund mangelnder Klasse aus dem 6 Nations rauszuwerfen und durch Georgien zu ersetzen die ihnen zu dem Zeitpunkt meilenweit voraus waren. Danach kamen dann aber junge und gute Leute wie Capuozzo und Varney und sie wurden zwar immer noch letzter aber sie waren in (fast) jedem Spiel wirklich konkurrenzfähig. 
  •  

Harald K.

England vs Chile gerade bei mir hier. Coole Stimmung, Chile wird quasi vermöbelt

https://ibb.co/Hnw4kbQ

Viel Spaß mit dem Effzeh-Auswärtssieg
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CMBurns

Sehr angenehm, heute auch mal guten Sport zu sehen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

THC-Ben

Scheiß Entscheidung der Schiedsrichter.
Naja hoffen wir mal das es trotzdem ins Viertelfinale geht
  •  

CMBurns

Die Springboks mit dem Fuß ähnlich gefährlich wie die Geißböcke. Da hätte auch Benno Schmitz kicken können. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: CMBurns am Samstag, 23.Sep.2023, 23:10:57Die Springboks mit dem Fuß ähnlich gefährlich wie die Geißböcke. Da hätte auch Benno Schmitz kicken können.
Hab ich ja schon im ersten Spiel gesagt, so schlecht wie kann da war muss man sich nicht wundern wenn so etwas in die Hose geht
  •  

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 24.Sep.2023, 06:52:02Hab ich ja schon im ersten Spiel gesagt, so schlecht wie kann da war muss man sich nicht wundern wenn so etwas in die Hose geht
Deshalb hat man ja Handre Pollard nachnominiert, ich denke dass der gegen Tonga zum Einsatz kommen wird, dessen Quote ist generell ganz gut auch wenn er jetzt länger verletzt war. Das Problem ist halt nur dass Manie Libbok dem Spiel der Springboks sonst eigentlich sehr viel gibt aber ja seine Kicks sind aktuell eine Katastrophe. Für mich trotzdem die bis dato besten Mannschaften des Turniers und ich denke (und hoffe) dass es im Finale ein Rückspiel geben wird.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 23.Sep.2023, 22:49:36Scheiß Entscheidung der Schiedsrichter.
Naja hoffen wir mal das es trotzdem ins Viertelfinale geht
Viertelfinale dürfte klar sein, SA spielt noch gegen Tonga während Irland noch gegen Schottland spielt. Somit sichere Punkte (vermutlich mit Bonuspunkt) für die Boks die dann unabhängig vom Resultat des anderen Spiels mindestens 2. werden. Im Viertelfinale dann gegen die Franzacken was mir sowieso lieber ist als gegen die All Blacks. Frankreich mag kein körperliches Spiel und haben mit Dupont für mindestens 4 Wochen ihren besten Mann und Motor des Spiels verloren weil der unerklärlicherweise gegen Namibia noch auf dem Feld war. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Lobi

Dupont wohl im Viertelfinale wieder mit dabei, mit Schrauben im Gesicht und Maske, das halte ich allerdings für ein sehr großes Risiko denn egal gegen wen Frankreich spielen wird weiß man ja dann direkt mal wo ansetzen und ihn schön in die Mangel nehmen.
  •  

Mr.Mayhem

Morgen Italian gegen Neuseeland könnte ganz geil werden!
  •  

john doe

Zitat von: Mr.Mayhem am Donnerstag, 28.Sep.2023, 17:50:48Morgen Italian gegen Neuseeland könnte ganz geil werden!
neuseeland macht italien total platt.
  •  

Cikaione

•  

THC-Ben

Irgendwie bin ich etwas neidisch auf meinen kleinen Cousin, der ist bei jedem Spiel der Springboks live vor Ort
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 30.Sep.2023, 08:52:14Irgendwie bin ich etwas neidisch auf meinen kleinen Cousin, der ist bei jedem Spiel der Springboks live vor Ort
Gestern war auch ein brutales Spiel gegen Tonga. Wird ne sauere Nummer für die Boks im Viertelfinale.
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

TC70

Zitat von: lynnejim am Montag, 02.Okt.2023, 12:51:15Soviele Tore fallen da?  :D
Noch schlimmer, die versuchen!!!!
  •  

CMBurns

Zitat von: TC70 am Montag, 02.Okt.2023, 15:23:48Noch schlimmer, die versuchen!!!!
Eigentlich wie beim FC. Dann wäre das korrekte Ergebnis 96 - 0.
  •  

Mr.Mayhem

•  

CMBurns

Krass, was die Franzmänner da wieder zeigen. Wird bestimmt ein intensives Viertelfinale. 
  •  

Harald K.

Mein vorletztes Match, Samoa vs England. Scheint ausgeglichen zu sein. 

https://i.postimg.cc/sxNWsfv0/20231007-181046.jpg
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Harald K.

Yeah, Samoa geht in Führung 
  •  

TC70

Irland versohlt gerade in der ersten HZ Schotland. Das heißt, dass es im Viertelfinale zum Spiel zwischen Irland und Neuseeland kommt sowie Frankreich gegen Südafrika. Da bin ich mal gespannt, wer sich da durchsetzt,
  •  

john doe

portugal on fire. eventuell schmeißen die fidschi raus und australien muss morgen doch nicht zurück fliegen.
  •